Sonntag, 1. Mai 2011

Samsung SCX-4623FN Laser Multifunktionsger t (4 in 1: Drucker, Kopierer, Scanner, Fax)



Preis : EUR 179,00
JETZT KAUFEN
SCX 4623FN - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - s/w

Samsung SCX-4623FN Laser Multifunktionsgert (4 in 1: Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) Funktion

  • Technologie: elektrofotografisch mit Halbleiterlaser
  • Speicherkapazitt: 128 MB
  • Auflsung: bis zu 1200 dpi x 1200 dpi
  • Herstellergarantie: 24 Monate und Pick Up & Return
  • Lieferumfang: SCX-4623FN, Tonerkartusche inkl. Trommel


Product Image

Similar Products

Samsung SCX-4623FN Laser Multifunktionsgert (4 in 1: Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) Bewertungen und Meinungen


Auspacken Einschalten Installieren.... GEHT!
Habe meine alte Konstruktion aus Faxmodem + Scanner + Drucker gerade durch den Samsung SCX-4623FN ersetzt. Ich hatte die FN Variante gewählt um endlich in meinem WLAN Heimnetzwerk einen Netzdrucker zu haben. Ich hatte erhebliche Bedenken was ich wohl alles (durch-)machen müsste um den Drucker ins Netzwerk einzubinden.... aber -Auspacken, erster Schock, kein Netzwerkkabel (hatte ich aber dann noch in der Schublade), alle Sicherungen entfernt, Kabel gesteckt (Telefonkabel für Fax, Netzwerkkabel an den Belkin N+ Router, Strom). Dann den Rechner gestartet. Der Router hatte den Drucker direkt gefunden, nur noch MAC Adresse freigeben - fertig. Dann habe ich die Installations CD eingelegt und die Installation als Netzwerkdrucker gestartet. Drucker wurde sofort über den Router gefunden, eingebunden, freigegeben und was sage ich ..... funktionierte !?!?!?!?!Danach habe ich das gleiche noch mit dem Laptop im WLAN gemacht, gleiches Vorgehen .... und klappt sofort.Also, seit langem mal wieder etwas was einfach funktioniert. Druckbild absolut zufriedenstellend, Kopien zügig für den Heimgebrauch, Fax aus allen Lebenslagen, Druck aus dem ganzen Netzwerk ohne irgendwelche Kabel, Konfiguration über das Netzwerk .......einfacher gesagt: Ich bin super zufrieden. Neben dem guten Produkt möchte ich den Amazon Prime Service loben. Bestellt Donnerstag 16.30h, Email über die Auslieferung an DHL um 18.00h, geliefert Freitag 12.30h - RESPEKT, eine echte Top-Leistung.
Der Alleskönner für das Kleinbüro!
Zunächst muss ich Amazon mal wieder ein besonderes Lob zusprechen, denn kaum habe ich auf den Bestell-Button gedrückt, war das Gerät auch schon bei mir zu Hause! Versandzeit wie immer top - und das auch ohne den Overnight-Express!Ich habe mir das Gerät zugelegt, weil ich angehender Student bin und meine Freundin ebenfalls studiert. Da der alte Tintenstrahldrucker nun auch langsam den Geist aufgab, erkundigte ich mich zunächst, welches Gerät in Frage käme. Meine Wahl ist letztendes auf dieses Gerät gefallen, da es meinen Ansprüchen genau entsprach! Ausgepackt --> Strom angeschlossen --> Netzwerkkabel in Drucker und WLAN-Router gesteckt und los gings!Alles absolut problemlos - die CD in den Laptop geschoben und die Netzwerkinstallation gestartet, nach nicht mal 5Min. war soweit alles erledigt. Die Druck- und Kopiergeschwindigkeit ist wirklich top, die Aufwärmzeit ist sehr gering, verglichen mit anderen Geräten. Besonders beeindruckt bin ich von dem Einzugsscanner, denn somit ist es auch möglich größere Mengen an Dokumenten nacheinander einzuscannen ohen andauernd das Blatt manuell wechseln zu müssen. Über die mitgelieferte Software lassen sich die eingescannten Dokumente nochmals bearbeiten, natürlich kann auch über Qualität und Ablageort entschieden werden. Als Dateiformat lassen sich neben den bekannten Bildformaten auch das PDF-Dokument auswählen, ein weiterer Pluspunkt, denn auch das ist nicht selbstverständlich.Ich kann dieses Produkt also nur empfehlen, in dieser Preisklasse ein echtes Topgerät!
Klein stark schwarz; vermisse HP nicht
Nachfolgend schildere ich meine Eindrücke zum Gerät und insbesondere auch meine Erfahrungen zu vergleichbaren HP-Geräten.Das Wichtigste vorab: Der SCX-4634FN ist klein, leise, verbraucht wenig Standby-Strom und druckt rasch mit scharfem Druckbild; das hat mich sehr positiv überrascht, sieht das Gerät doch im Vergleich zu einem HP-MFP eher zierlich aus.Ausstattung und Funktionalität sind wirklich sehr gut:Kopierqualität ist selbst bei Farbverläufen wunderbar, der ADF funktioniert perfekt (= zieht > 20 Blätter schnell und v.a. gerade ein) und auch das Scannen und Faxen per Netzwerk funktionieren einwandfrei.Die Twain-Schnittstelle bietet nicht allzu viele Einstellmöglichkeiten, liefert aber sehr anständige Resultate. Netzwerkfaxen ist eine Wucht: Im Gegensatz zu unserem bisherigen HP-Gerät (Laserjet M1522nf) kann man in der Samsung-Software den Sendefortschritt mitverfolgen, hat ein echtes Faxjournal und erhält eine Benachrichtigung, wenn das Fax durch ist.Auch kann man sich zu diversen Statusmeldungen per Mail benachrichtigen lassen oder eingehende Faxe direkt auf den PC weiterleiten; super.Wir nutzen das Gerät von drei PCs via Heimnetz. Die Einrichtung hat auf jedem der PCs anstandslos geklappt, alles hat auf Anhieb funktioniert.Wir hatten zunächst überlegt, wieder ein HP-Gerät zu kaufen. Die waren aber deutlich teurer. Und nachdem der Grund zur Neuanschaffung nun zum zweiten Mal ein nach gut einem Jahr und 8.000 gedruckten Seiten defektes HP-Gerät war (Platine im Eimer), haben wir den Sprung zu Samsung gewagt. Hält der SCX-4623FN durch, dann wird es keinen Sprung zurück geben: Qualität und Funktionen = sehr gut, Preis und laufende Kosten sind zumindest auf Papier erheblich günstiger als bei HP.Wir haben uns noch zwei andere Samsung-Geräte angeschaut (SCX-4824N, SCX-4833FD): Der Unterschied zum 4824 ist marginal und im Alltag sicherlich nicht relevant. Der 4833 ist nach unserer Ansicht nur interessant, wenn man wirklich sehr viel druckt und ggf. noch Postscript braucht: Dies können gem. Samsung-Spezifikation weder der 4824 noch unser 4623.Was wir noch nicht bewerten können, ist die Langzeittauglichkeit: Wir drucken > 500 Seiten p.m. - da ist mir noch nicht klar, wie lange das Gerät durchhält.Hält er durch, dann lautet unser Fazit: Tolles Gerät, klare Kaufempfehlung.
einfach Spitze!
Es gibt wenige Produkte, von denen ich restlos begeistert bin, dieser Drucker aber hat mich total überzeugt!!!1) ein hervorragendes, deutschsprachiges Handbuch, auf der Seite des Herstellers zu betrachten2) das Gerät ist für seine Preisklasse sehr gut verarbeitet3) als Benutzer des Linux-Betriebssystems "Ubuntu 10.04" bin ich vom Support des Herstellers mehr als überrascht: aktueller Treiber downloadbar, auch für mich als bei weitem nicht sattelfester Anwender dieses Betriebssystems kinderleicht zu installieren (Software liegt auch auf CD bei, diese wurde von mir nicht getestet)4) das Gerät ist binnen kürzester Zeit sowohl über USB-Schnittstelle als auch über LAN betriebsbereitFazit: einfach phantastisch!Franz Rohrauer, Kefermarkt, Österreich
Super Netzwerk -> Fax + Laserdrucker + Scanner + Kopierer
Das Gerät ist sehr leicht zu installieren, auch die Netzwerkanbindung erfolgt problemlos. Sehr gut für das kleine Büro geeignet, da es neben dem Faxgerät den Laserdrucker und den Kopierer ersetzt. Das Gerät arbeitet recht geräuscharm, es stört also im Büro nicht durch übermäßige Geräuschentwicklung.Nachteilig: Die sehr begrenzte Menge an Toner, aber die Kosten halten sich noch im Rahmen.
Samsung SCX-4623 FN Laserdrucker
Bisher erfüllt der Drucker all meine Erwartungen. Er ist für den Mac und PC schnell im Netzwerk verfügbar. Die Druckqualität und Geschwindigkeit ist gut und der Scanner ist für den Heimbereich völlig ausreichend. Optisch macht der Drucker auch einen guten Eindruck.
klappt wunderbar
habe den drucker seit kurzem im haus und bin voll zufrieden.der drucker ist über lan-kabel am w-lan router angeschlossen und kann somit übers drahtlose netzwerk von jedem computer im haus genutzt werden, es müssen lediglich die treiber des druckers auf jedem rechner installiert werden. funktioniert einwandfrei.beim scannen kann am gerät selbst ausgewählt werden, an welchen pc das bild geschickt werden soll. sehr praktisch.auch die faxfunktion klappt wunderbar. telefonkabel angeschlossen, kurz konfiguriert und schon hat's funktioniert.alles in allem ein klasse multifunktionsgerät, einfach in der handhabung und das zum günstigen preis.
super Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Multifunktionsgerät ließ sich superleicht anschließen und über LAN von mehreren Computern aus ansprechen. Einwandfreie Kopien und einwandfreier Druck. Auch die Fax-Funktion ließ sich leicht einrichten. Würde ich wieder kaufen!
Scannen via Netz funktioniert nicht unter Windows 7 x64
Die aktuellen Treiber von Samsung für Scannen über's Netz unter Windows 7 64bit funktionieren nicht.Druckfunktion und Qualität aber OK, daher 3 Punkte.
Gut
Hallo, ein wirklich sehr guter, schneller drucker, Top Scanner und Faxgerät.Aber ein schlechter Punkt:der mitgelieferte Toner ist wirklich ein Witz. Bestellt euch gleich einen neuen Toner dazu, denn der mitgelieferte ist fast leer!Ansonsten kann ich dieses Gerät nur Mit **** bewerten.

Product Details

EAN : 8808993453924
MPN : 8808993453924
Brand : Samsung
Color : schwarz
Weight : 32 pounds
Height : 17 inches
Length : 21 inches
Width : 21 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : SCX4623FNXEC
Manufacturer : Samsung
Model : SCX-4623FN/XEC
Publisher : Samsung
SKU : 600056440063
Studio : Samsung

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung SCX-4623FN Laser Multifunktionsgert (4 in 1: Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen