Dienstag, 24. Mai 2011

Kyocera FS-2020D Laserdrucker



Preis : EUR 375,00
JETZT KAUFEN
FS-2020D - Drucker - S/W

Kyocera FS-2020D Laserdrucker Funktion

  • Geringste Druckkosten seiner Klasse
  • Bis zu 35 Seiten A4 pro Minute
  • Duplexeinheit fr den doppelseitigen Druck, USB 2.0
  • 600 Blatt Papierkapazitt, maximal 1.100 Blatt
  • 2 Jahre Herstellergarantie


Product Image

Kyocera FS-2020D Laserdrucker Bewertungen und Meinungen


preiswerter Laserdrucker
Der Kyocera FS-2020D ist ein preiswerter Laserdrucker für kleine und mittlere Büros. Mit bis zu 18 Seiten pro Minute, eingebauter Duplexeinheit, 500-Blatt Kassette und Universaleinzug für alle notwendigen Arbeiten geeignet. Gerade die Duplexeinheit (in meiner Kanzlei unabdingbar für den Steuerformulardruck) ist völlig problemlos und hat, wie beim Vorgänger FS-2000D, bisher keinerlei Papierstaus o.ä. produziert. Hinsichtlich der Kosten für das Verbrauchsmaterial schlägt er alle Konkurrenten.Absolut empfehlenswert !
Alles Ok
Der Drucker ist einfach einzurichten und zu Bedienen.Nur das Piepsen, welches ertönt wenn ein Fehler auftritt ist ein wenig nervig.
scharfe Kanten
Wir hatten hier eben einen papierstau, da musste ich die Tonerkartusche und den Einsatz, in dem sie drinsteckt rausnehmen. Das haben 3 Kollegen vor mir erstmal schon nicht hingekriegt. Als ich dann alles wieder einbauen wollte, habe ich mir beim Einbau des EInsatzes den linken und (!) den rechten Daumen an einer superscharfen Ecke perforiert. In den USA wäre ich jetzt wahrscheinlich schon Millionär. Ich hab dann mal nachgeprüft: das Innenlebn wimmelt nur so von scharfen Kanten. Also außen hui, innen pfui.

Product Details

EAN : 0632983014219
UPC : 632983014219
MPN : 0632983014219
Brand : Kyocera Mita
Color : grau
Weight : 44 pounds
Height : 19 inches
Length : 21 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 1102J03EU0
Manufacturer : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH
Model : 1102J03EU0
Platform : Mac OS X
Publisher : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH
SKU : 600033440009
Studio : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kyocera FS-2020D Laserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen