Freitag, 27. Mai 2011

Canon PIXMA iP3600 Tintenstrahldrucker inkl. USB Kabel & 5 SilverTrade-INK Patronen IP 3600



Preis : EUR 47,90
JETZT KAUFEN
Lieferumfang: Drucker, Stromkabel, USB-Kabel, Druckkopf, ohne Originalpatronen, dafr 5 x kompatible Tintenpatronen mit Chip und XL Fllmenge/Fllstandsanzeige, direkt einsetzbar, Kurzanleitung, Software und Handbuch (CD), Papiermuster PP-201 (3 Blatt) und EWS Garantiekarte

Canon PIXMA iP3600 Tintenstrahldrucker inkl. USB Kabel & 5 SilverTrade-INK Patronen IP 3600 Funktion

  • Bis zu 9.600 x 2.400 dpi, bis zu 1 pl - Single Ink mit 5 Farben
  • Auto Photo Fix mit "Rote Augen Korrektur" und ChromaLife100 fr langlebige Ausdrucke
  • Ca. 41 Sekunden fr einen Fotoprint in 10 x 15 cm im Standardmodus
  • Zwei Papierzufhrungen: Papierfach hinten (bis zu 150 Blatt) und Papierkassette (bis zu 150 Blatt Normalpapier)
  • Lieferumfang: Drucker, Stromkabel, USB-Kabel, Druckkopf, ohne Originalpatronen, dafr 5 x kompatible Tintenpatronen mit Chip und XL Fllmenge/Fllstandsanzeige, direkt einsetzbar, Kurzanleitung, Software und Handbuch (CD), Papiermuster PP-201 (3 Blatt) und EWS Garantiekarte


Similar Products

Canon PIXMA iP3600 Tintenstrahldrucker inkl. USB Kabel & 5 SilverTrade-INK Patronen IP 3600 Bewertungen und Meinungen


Bewertung CANON IP3600
Die Lieferung des Produkts war einwandfrei, alle in der Produktbeschreibung des Canon IP3600angegebenen Details stimmten. Der IP3600 bringt eine ganze Reihe von nützlicher Software mit.So das es eigentlich auch für einen Leihen kein Problem sein sollte mit diesem Drucker Fotosoder Schriftstücke zu drucken. Das Einsetzen des Druckkopfs und der Tintentanks ist simpel undwenn man sich genau an die dabei liegende Beschreibung hält, sollte es auch hierbei keine Problemegeben. Der Drucker druckt in der Standard-Einstellung schon sehr leise, bietet aber auch zusätzlichnoch die Option geräuschlos drucken an. Es kann auch eingestellt werden das der Drucker erst in demMoment eingeschaltet wird, wenn er vom PC "angesprochen" wird, auch ist die automatische Deaktivierung z.B. nach 30 Minuten Ruhezustand möglich. Aufgrund meiner bisher gesammelten Erfahrungen ist der IP3600 für den privaten Gebrauch absolut empfehlenswert und sieht durch seineKlavierlack Optik auch noch gut aus.
Beurteilung
Ich habe mir den Drucker von Canon Pixma iP3600 gekauft. Es soll ein Drucker für den normalen Hausgebrauch sein und günstig im Preis sein. Viele Drucker habe ich mir im Intenet angeschaut und auch die Rezensionen gelesen. Vieles Positives ist mir bei diesem Drucker aufgefallen, was sich jetzt nach dem Einrichten auch gezeigt hat.Positive Punkte: Preis ist ok, Installation einfach, Normaldruck klasse, Fotodruck ausgezeichnet, Einzelne Patronen, Patronen (auch einzeln) kann man günstig erwerben, Drucker ist leiseNegative Punkte: USB-Kabel sollte dabei sein, fehlt leider, kann man aber günstig mit bestellen, es könnte etwas Fotopapier mitgeliefert werden.
Canon Drucker und Tinte
Der Canon Drucker Pixma ip 3600 wurde schnell geliefert.Auch der Preis war OK.Sehr gut fand ich die Information von Amazon, günstigeDruckpatronen mit zu bestellen. Vier komlette Sätze a 5 Patronenmit Chip für 27,96 Euro von natschies onlinehandel.Der Preis war einfach super.Canon hat die Druckpatronen gegenüber den Modellen davor,um ca. 1/4 kleiner gemacht. Die Patronen sind schneller leer als bei anderen Canon Modellen. Wenn der Drucker beim Einschaltenden Druckkopf reinigt, geht auch Tinte verloren. Da kam mir der Vorschlag von Amazon, diese Tintenpatronen mit zu bestellen, gerade recht. Die Tinte wurde auch pünktlich geliefert. Bei dem Preis lohnt es sich nicht mehr Tinte nachfüllen!!Ein Danke an Amazon für diesen guten Vorschlag.
Das konnte Canon schon mal besser!!!
Zu erst möchte ich erwähnen,dass die Artikelbeschreibung NICHT stimmt!! Hier sind KEINE XL-Patronen im Lieferumfang sondern ganz normal befüllte.Das Negative zu erst:(im Vergleich zum Pixma IP3000)-Mir fiel beim Auspacken als erstes auf,dass Canon, nun untypisch, billiges Plastik verwendet. Die Seitenteile klappern und das Pixmasymbol auf dem Deckel ist nun nurnoch ein billiger,schon Blasen werfender Aufkleber.-Wie man aus der Artikelbeschreibung schon erlesen kann,gibt es KEINEN richtigen Duplexdruck. -Die Knöpfe am Drucker muss man, ungewohnt für mich, sehr tief drücken und sind merklich wackelig und sehr schwammig.-Der Papiereinzug beim Drucken ist ziemlich laut trotz eingestelltem "geräuschlosen Modus".-Was mich nicht so sehr stört,anderen aber sicherlich wichtig sein kann, ist die Tatsache,dass der Druckvorgang wesentlich langsamer ist als z.B. bei einem Pixma IP3000.-Die Tinenfüllmenge ist im Gegensatz zum IP3000 um je 4ml. (bei Farbpatronen) und je 8 ml. (bei Schwarz) geringer.Positives:Die Druckergebnisse entsprechen der gewohnten hochwertigen Qualität von Canon. Besonders positiv finde ich,dass dieser Drucker zwei schwarze Patronen (eine für Textdruck und eine pigmentierte für Fotodruck) besitzt.Fazit:Für den hier angebotenen Preis,trotz des Rückschrittes im Hause Canon und gerade auch weil kein anderer Hersteller ein vergleichbares Produkt (mit mehr Tinte je Patrone, die so günstig zu erwerben ist!!) anbietet, sehr empfehlenswert. Besondere Hinweise: Linux:-Es ist leider immernoch so,dass Canon,im Gegensatz zu HP oder Epson, Linux nicht wirklich mit guten Treibern oder gar einer Fotosuite beglücken möchte. Daher sollte man sich vorher schlau machen (z.B. auf der japanischen Canon-Seite) ob und welche Treiber für das jeweilige Linuxderivat zur Verfügung stehen.
Top Drucker
Für meinen Hausgebrauch (3 bis 5 Seiten Pro Tag) reicht dieser Drucker auf jeden Fall. Er druckt schnell und mit guter Qualität. Warum sollte ich mehr ausgeben. Auch die beigelegten Patronen bieten keinen Grund zur Klage auch wenn es keine original Canon Patronen waren.
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Ich habe mir den Drucker vor ca.14 Tagen gekauft und bin sehr zufrieden.Einziges Manko:hatte am Anfang Probleme mit den Patronen,die im Lieferumfang enthalten waren.(Keine Orginalpatronen).Die Farbe schwarz wollte einfach nicht.Nachdem ich ein paarmal eine Düsenreinigung durchgeführt habeklappte es dann doch noch.
Canon PIXMA iP3600
Qualität wie man sie seit Jahren von Canon gewohnt ist. Neu ist mir allerdingst, das Canon die Geräte ohne Tintenpatronen nur mit dem Druckkopf ausliefert.Allerdings funktionieren die in diesem Bundle vom Lieferanten beigelegten SilverTrade-Ink-Patronen gut.
Preis/Leistung stimmt
Ja,was soll man sagen,er druckt sogar.Der Preis stimmt,und auch die Unterhaltungskosten halten sich gering.Sehr praktisch ist,daß man das Teil nicht an und ausschalten muß,sondern das er erst angeht wenn der Druckauftrag anliegt.Das ist z.B. wichtig wenn man "schnurlos" druckt und den Drucker beispielsweise an einem Speedport oder dergleichen angeschlossen hat.Also klare Kaufempfehlung!
Canon Drucker Pixma iP 3600
Der Versand wie nicht anders erwartet Super schnell, zuverlässig wie immer!!!!!Fahre auf meinem Rechner das Windows 7 Prof. und habe bislang keine Probleme mit dem im April 2011 erworben Canon Pixma iP 3600 , nach Stunden des Lesen im Internet über diesen und andere Drucker von Canon,habe ich mich für diesen älteren Drucker entschieden. Das ich diesen Drucker erworben habe hat folgenden Grund und das sollte Canon wissen, Kunden die dieses Gerät ebenfalls erworben haben, werden mir Recht geben : Die zuletzt auf den Markt gekommenen Canon Pixma iP 4700 neuer reinigt bei jedem Start den Druckkopf. ( bei diesen Tintenpreisen). Hierfür die Ruheposition des Druckers Pixma iP 3600, beim nicht benutzen des selbigen, Einstellung unter Dauerstrom) ist Super, bekannt von meinem defekten Drucker Canon i560x und das die Tintenpatronen mit Chip nicht wesentlich teurer im Handel erhältlich sind. Auch das Reinigen des Druckkopfes geht nach System, nicht wie bei anderen, bei jedem Start. Brother arbeitet ähnlich (dieser reinigt aber täglich, Zeit gesteuert) Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem neuen, alten Drucker. Auch Windows 7 Prof. hat den Drucker sofort und ohne Problem integriert im System
Zuverlässiges Gerät
Habe diesen Drucker erworben, da er auch mit Alternativpratronengenutzt werden kann und bin mit Ihm sehr zufrieden.Wer einen Drucker braucht, zum allgemeinen Gebrauch,ist mitdiesem gut bedient. Auch die Fotos werden mit guterQualität ausgedruckt.Wer ein Preisgünstiges Gerät sucht, dem kann ich diesenDrucker nur empfehlel.

Product Details

MPN : SilverTrade-IP-3600-A
Brand : Canon
Binding : Elektronik
Manufacturer : Canon
Model : SilverTrade-IP-3600-A
Publisher : Canon
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon PIXMA iP3600 Tintenstrahldrucker inkl. USB Kabel & 5 SilverTrade-INK Patronen IP 3600 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen