Sonntag, 1. Mai 2011

Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker



Preis : EUR 241,88
JETZT KAUFEN
CLP-620ND - Drucker - Farb

Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker Funktion

  • Beste Druckqualitt dank 9.600 x 600 dpi effektiver Auflsung
  • Hohe Druckgeschwindigkeit mit bis zu 20 S./Min.
  • USB 2.0 und integrierte Netzwerkschnittstelle
  • Herstellergarantie: 12 Monate Garantie, erweiterbar auf bis zu 5 Jahre Garantie
  • Lieferumfang: Samsung CLP-620ND, Toner Schwarz fr 2.500 Seiten, Toner C/M/Y fr 2.000 Seiten, Netzkabel, Set-up-CD, Kurzinstallationsanleitung, Garantiekarte


Product Image

Similar Products

Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker Bewertungen und Meinungen


Drucken leicht gemacht
Es ist ein wares Vergnügen mit dem Samsung CLP- 620 ND zu arbeiten.Ich habe nur ein kleines Büro schreibe aber monatlich ca. 400 Kundenbriefe.Bisher habe ich mich gegen einen neuen Drucker gewehrt, da mein alter Drucker ja nicht kaputt war.Aber seit ich diesen Samsung Drucker habe, frage ich mich, wie ich vorher nur so mittelalterlich arbeiten konnte.Supersauberes und gestochen scharfes Druckbild, in sekundenschnelle alle Mailings durch. Wo ich vorher wirklich Stunden auf die Briefe gewartet habe geht es jetzt im Handumdrehen.Ich habe an dem Ding wirklich nichts auszusetzen. Was den Toner- Verbrauch angeht, kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich keine Ahnung habe im Vergleich zu anderen Tonerdruckern, aber im Vergleich zu meinem Farbpatronendrucker ist der Samsung wesentlich sparsamer. Ich habe nun ca. 1000 Seiten durch und erst 20% Farbe verbraucht. Kann also höchstwahrscheinlich 5000 Seiten drucken bis zum 1. Tonerwechsel. Also dann, viel Spaß mit dem neuen Drucker!
tonerkasette defekt aber sehr schnell ausgetauscht
als ich den drucker aufgebaut und installiert hatte, waren auf meinen ausdrucken immer vier blaue kleine punkte in reihe untereinander mitgedruckt worden. deswegen wollte ich den verkäufer kontaktieren und habe ihn drei mal nicht erreicht, hm. daraufhin habe ich den samsung kundenservice angerufen, der mich sofort beraten hat und alle nötigen schritte erklärt hat. ich sollte meine blaue tonerkasette an die servicefirma transimex unfrei zurückschicken (das war dienstag) und auf ihre stellungnahme warten. am donnerstag schon hatte ich eine neue kasette per post erhalten. das ganze hat mich nichts gekostet und ging echt extrem schnell. noch mal ein lob an transimex!sonst kann ich den drucker einfach nur empfehlen. die bilder haben echt scharfe qualität und gedruckt wird auch sehr zügig, hätte ich so gar nicht gedacht. und ich mag das dotmatrix display. das einzige was mich stört sind die wackeligen knöpfe. ich kanns nunmal absolut nicht leiden wenn tasten bei der kleinsten seichten berührung wackeln. aber ok kleines manko was irgendwie jedes gerät hat. das perfekte produkt gibts ja irgendwie nicht mehr. mein traumdrucker hätte zB alle plasteteile bis auf die nötigsten reduziert und ein metallblechgehäuse, wenn es so ein produkt mal geben würde, wäre ich auch bereit für den kauf tiefer in die tasche zu greifen!
Toller Drucker mit Super Preis-/Leistungsverhältnis
Ich habe den Drucker vor ein paar Wochen gekauft. Von der Abmessungen her ist er für einen Farblaser recht platzsparend. Die Installation und Bedienung ist sehr einfach. Die Qualität der Ausdrucke für diesen Preis hervorragend. Ich bin bisher vollauf zufrieden und kann den Drucker nur weiter empfehlen.
sehr gut
Eigentlich ist schon alles zu den Vorteilen des Druckers geschrieben worden. Ich kann das nur bestätigen. Einfach zu bedienen und der beste Drucker, den ich je hatte.
Farblaserdrucker Samsung CLP-620ND
Nach der Bestellung wurde der Drucker sehr schnell geliefert. Nach dem Auspacken und Installieren probierte ich den ersten Probedruck. Leider hatten die ausgedruckten Seiten alle einen leichten Farbfleck. Ich reklamierte bei der Liefer-Firma, diese gab mir die Telefonnummer von Samsung. Beim Service wurde ich in der Vermutung bestätigt, eine defekte Farbkartusche. Nach dem Einsenden der Kartusche erhielt ich nach drei Tagen die neue Kartusche als Ersatz. Nach dem Einbau waren die Ausdrucke einwandfrei, lediglich die Helligkeit musste etwas reguliert werden. Bisher wurden etwa 200 Seiten gedruckt (meistens in Farbe) und wir sind alle sehr zufrieden mit dem Druckergebnis.
Sehr guter Drucker
Ich habe dieen Drucker jetzt 3 Wochen im Einsatz, er ist spitzenmäßig und leistet hervorragende Arbeit, schnell, leise und klasse Ausdrucke.In einigen Testen werden unangenehme Gerüche des Laserdruckers angeführt, die ich in keinster Weise bestätigen kann.Alles in allem:preiswert, leise, schnell und klasse Ausdrucke, was will man mehr.
Farblaserdrucker Samsung CLP-620ND
Der Farblaserdrucker von Samsung liegt in einem Preisbereich wo ich nicht nachdenken musste, ob ich ihn mir kaufe.Die Qualität ist Top, die Anschlüsse mit USB und Netzwerk sind vorhanden. Der Drucker hat eine Duplexeinheit, die ist für mich auch besonders wichtig. Also Daumen hoch.
Gutes Gerät
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und setzen diesen Drucker für den Ausdruck von farbigen Dokumentationen ein.Dieses Gerät befindet sich jetzt seit einigen Wochen bei uns im Einsatz und wir sind sehr zufrieden damit. Es zeichnet sich aus durch eine sehr gute Druckqualität, eine gute Verarbeitung und angenehm leises Druckgeräuch. Preis-Leistung ist sehr gut.Weiterhin sind auch die Druckmedien zu einem sehr guten Preis zur erhalten.Wir können dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Product Details

EAN : 8808993458653
MPN : 8808993458653
Brand : Samsung
Color : grau
Weight : 70 pounds
Height : 24 inches
Length : 25 inches
Width : 24 inches
Binding : Elektronik
ItemPartNumber : CLP620NDSEE
Manufacturer : Samsung
Model : CLP-620ND/SEE
Platform : Windows 2003 Server
Publisher : Samsung
SKU : 8869538INM
Studio : Samsung

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen