Donnerstag, 12. Mai 2011

HP Photosmart B010a Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer und Drucker)



Preis : EUR 59,90
JETZT KAUFEN
Photosmart All-in-One - Multifunction ( printer / copier / scanner ) - Farb

HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Funktion

  • fr Privatbenutzer entwickelt, die Fotos und Alltagsdokumente kostengnstig drucken und zudem schnelle Kopien oder Scans erstellen mchten
  • Druckgeschwindigkeit: Schwarz (ISO): Bis zu 9 S./Min.; Farbe (ISO): Bis zu 8 S./Min. Schwarz (Entwurf): Bis zu 32 S./Min.; Farbe (Entwurf): Bis zu 30 S./Min.
  • Software: HP Photo Creations Software; Standardanschluss: 1 USB 2.0; ENERGY STAR-zertifiziert
  • Lieferumfang: CN255B HP Photosmart All-in-One (B010a), HP 364 Photosmart Tintenpatronen schwarz, cyan, magenta und gelb, HP Software-CD, Benutzerhandbuch, Netzteil, Netzkabel, wiederverwendbare Tragetasche, wiederverwendbare Tasche fr Zubehr
  • Garantie: 1 Jahr begrenzte Herstellergarantie auf die Hardware


HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Bewertungen und Meinungen



34 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Total einfache Inbetriebnahme - super Druckergebnisse!, 25. Dezember 2010
VonAmica512 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Da dies mein 1. Drucker ist, hatte ich nach dem Auspacken das schlimmste befrchtet. Jedoch ist die Aufbauanleitung und das Inbetriebnehmen super easy. Man msste sich schon extrem dumm anstellen, um hier irgendwelche Fehler zu machen. Die Anleitung ist in Form eines bebilderten Posters aufgebaut. Die Bilder zeigen Schritt fr Schritt ganz genau was zu tun ist, so dass in weniger als 20 Minuten alle Funktionen - scannen, drucken, kopieren - zur Verfgung stehen. Im Lieferumfang enthalten waren bei mir 3 Bgen Testpapier fr Fotoausdrucke. Die Qualitt ist beeindruckend. Besonders gut ist, dass die Farbpatronen EINZELN ausgetauscht werden knnen, so dass man nicht gleich eine Menge Geld ausgeben muss, um sich eine neue Kartusche zu kaufen, nur weil eine der 3 Farben leer ist. Fr mich eines der wichtigsten Kaufargumente. Auch von der Gre ist das Multifunktionsgert super - nicht zu gro nicht zu klein. Macht sich super auf meiner Kommode.FAZIT: Super Produkt mit tollen Funktionen - und das fr einen unschlagbaren Preis. TOP!



17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Leistungsfhiger Drucker fr den Privatgebrauch, 9. Januar 2011
VonTh.Schulze - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Gutes Preis-/Leistungsverhltnis; sehr einfache und schnelle Installation;guter Ausdruck sowohl s/w als auch farbig; fr privaten Gebrauch empfehlenswert; angenehm ist die Mglichkeit, ohne da der Rechner eingeschaltet ist, zu kopieren und zu scannen.



5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Drucker fr Leute ohne Anspruch an Schriftbild, 9. April 2011
VonJA - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Der HP Photosmart B010a ist ein Drucker fr Leute, die keinen Anspruch an ein gutes Schriftbild haben. Buchstaben sehen ausgefranzt aus, schwarz ist kein richtiges schwarz. Fr unwichtige Dokumente fr den Privatgebrauch ausreichend, fr alles was irgendwie reprsentativ sein soll nicht!Druckt schnell, scannt in Ordnung. Touchpad reagiert nur sehr zh.



20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Mit dem B010a kam das Grauen und ging wieder zurck, 4. Februar 2011
Vonsimiki03 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Vor einer Woche kauften wir uns den HP B010a als Ersatz fr unseren betagten HP PSC 1205.Wir haben uns vo der aktuellen MediaMarkt-Werbung verleiten lassen.+ Platzbedarf+ Einzelpartonen+ Anschaffungspreis- Installationszeit- Lautstrke- Vibrationen- lange Startzeit- Zeit bis zum Druck- kein automatisches Reaktivieren aus dem Energiesparmodusber + ist schon genug geschrieben worden.Die Installationszeit finde ich in der heutigen Zeit mit ca. 20 min. extrem lange. Damit ist aber nur die Zeit fr die Installation der Software und der bereits bereit zum Anschlu liegenden Kabel gemeint.Er ist im Verhltnis zum alten HP sehr laut. Wenn er druckt vibriert der daneben stehende Monitor. Er braucht nach dem Einschalten gefhlte 20 - 30 sek. bis er bereit ist.Jetzt kommt es: Wenn mann aus Office ein Dukument nur mit Text drucken will, dauert es, nach dem Hinweis dass das Dokument gedruckt wird, etwa 1 Min. bis der Druck beginnt. Bei einem Foto aus einem Bildbearbeitungsprogramm (egal welches) dauert es mit einigen Druckeinstellungen (wg. Foto) mehr als 30 min. bis der Drucker loslegt.Habe lange probiert und dann doch die Hotline von HP angerufen. Auch so lie sich dieses Problem nicht lsen und ich sollte den Drucker kpl. zurck bringen, was ich morgen tue.Schade, wre der 3 HP gewesen. Aber nicht so. Nach recherschieren im Internet, kommt dieses Problem wohl hufiger vor. Bei einigen geht es auf einmal doch und bei den meisten geht es einfach nicht besser. Es scheint aber nur die Windows7 64bit zu bertreffen. Der aktuellst Treiber konnte aber auch nicht helfen.



7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen gutes Gert zu einem mehr als guten Preis, 15. Mrz 2011
VonLeseratte 1968 (Moers) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Ich habe den Drucker am 10.02.2011 bei Amazon bestellt, nach kurzer Lieferzeit kam er an. Gert ausgepackt und installiert, ging unter Windows 7 64 bit reibungslos, ich hatte keine Schwierigkeiten. Nunmehr habe ich ihn seit gut einem Monat in Gebrauch und kann mir ein kleines Urteil erlauben: Ich bin wirklich begeistert von der Qualitt der ausgedruckten Fotos, auch Dokumente druckt der HP qualitativ tadellos. Was mich ein wenig strt ist, dass mein Schreibtisch durch das Rattern des Druckers in Schwingungen versetzt wird, aber damit kann ich leben, ist halt ein alter Schreibtisch. Ein wenig laut ist der Drucker, wie schon einige Vorrezensenten beschrieben haben, aber auch das strt mich bei der Qualitt der Ausdrucke nicht im Geringsten.Der Scanner funktioniert auch, wie er es tun sollte, die Kopierfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Fr meine Belange reicht die Kapazitt dieses Druckers vollkommen aus, da Privatgebrauch.Insgesamt ist dies ein Gert, mit dem auch Laien gut zurechtkommen drften. Von mir ganz klar fnf Sterne und klare Kaufempfehlung.



10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Hp Drucker, 4. Februar 2011
VonPetra Joerendt "Bonsai 64" (Fredersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Der Drucker ist super.......einfach zu installieren....auch wer keine Vorkenntnisse hat schafft die Installation,da die menfhrung sehr gut beschrieben ist.............der Drucker ist recht leise............der Druck erfolgt sehr schnell.............Preis Leistungsverhltniss stimmt...wrde ihn immer wieder kaufen



6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen HP Drucker, 27. Mrz 2011
VonAnneliese Weber "rabanito" (Marburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Anfangs war ich schon berrascht, fr nicht so viel Geld einen passabelen Drucker zu haben, inzwischen quietscht er beim Drucken. Es nervt einfach.



5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Toller Drucker, 17. Februar 2011
VonFrank Darius - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Die Installation klappte under Windows 7 super! Und billiger war er auch noch als " die Nr. 1 " aus der Fernsehwerbung!Ein sehr gutes Gert, Ich kann es nur weiterempfelen!MFG Frank Darius



5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Preis Leistung meiner Meinung nach, sehr gut., 6. Februar 2011
Vonscheini - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Fr den privaten gebrauch mehr als ausreichend, die originalen patronen halten sich preismig auch in Grenzen, sauberes Druckbild Scannerleistung ebenso. Ich wrde das Gert mir wieder kaufen.



4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Sehr guter und schneller Druck, Probleme bei Papierstau, 20. Februar 2011
VonR. Lindner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Vorteil: Das Produkt erzielt sehr gute und schnelle Druckergebnisse.Nachteil: Bei einem Papierstau ist es etwas schwierig, an die Reste des Blattes in dem Druckerinneren zu gelangen.




Product Details

EAN : 0884962808986
UPC : 884962808986
MPN : 0884962808986
Brand : Hewlett-Packard
Color : schwarz
Weight : 17 pounds
Height : 9 inches
Length : 20 inches
Width : 14 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CN255BBEK
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CN255B#BEK
Publisher : Hewlett Packard
SKU : my__23657
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Photosmart B010a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen