Samstag, 28. Mai 2011

Tintendrucker Prevail Pro705 - B roger t (divers)



Preis : EUR 133,96
JETZT KAUFEN
Tintendrucker Prevail Pro705 - Brogert (divers)

Product Image

Tintendrucker Prevail Pro705 - Brogert (divers) Bewertungen und Meinungen


Ein tolles Gerät!
Einfach spitze!Nachdem ich einen aktuellen Treiber heruntergeladen habe, lief alles wie geschmiert.der Lexmark ist allen Anforderungen gewachsen. Druck- Scan- und Kopierergebnisse lassen keine Wünsche offen. Ich liebe meinen Alleskönner!!
Mängel
Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsgerät erwischt habe.In 12 Monaten habe ich bereits den 4 Druckkopf im Gerätobwohl insgesamt gerade einmal 2000 Seiten gedruckt wurden.Ich kann das Gerät daher nicht empfehlen. Hingegen ist derLexmark-Service vorbildlich, denn immer wieder hat man mireinen neuen Druckkopf zugesendet.Da ich aber ein zuverlässiges Gerät benötige, kann ich diesenDrucker nicht verwenden.Von Tintenstrahldruckern habe ich mich wieder verabschiedet,die ich zwischenzeitlich von verschiedenen Herstellern gekauft habe.Diese sind i.d.R. immer schön billig, im Unterhalt sehr teuerund nach kurzer Zeit fallen diese aus bzw. erzeugen immerwieder mehr Frust als Lust (Bei diesem Drucker: Papierstau im ADF, verschmierte Tinte, schlechter Textausdruck, obwohl immer Originaltinteverwendet wurde, die praktischerweise bei jedem Druckkopfwechseldazu ausgeliefert wurde).Greift man etwas tiefer in die Tasche, dann erhält man, ohneFarbe, aber auch als Multifunktionsgerät hervorragendeLaserdrucker.Ich habe mich für einen brother 8380DN entschieden und bereuedie Wahl hoffentlich nicht. Solider und professioneller istdas Gerät auf jeden Fall.
keine MacOS Treiber ...
MacOS Treiber auf der beiliegenden CD funktionieren nicht. Die Treiber der Lexmark Seite funktionieren nicht richtig; z.B. das Scannen und Netzwerkfunktionen werden nicht unterstützt. Der Support versuchte 2 Wochen vergebens das Problem zu lösen - Versprochene Rückmeldungen blieben aus :Für mich als Mac User ist das Gerät unbrauchbar.

Product Details

EAN : 0734646149907
UPC : 734646149907
MPN : 90T7029
Brand : Lexmark
Color : schwarz/grau
Binding : Elektronik
Manufacturer : Lexmark
Publisher : Lexmark
SKU : 60034491
Studio : Lexmark

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Tintendrucker Prevail Pro705 - Brogert (divers) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen