Freitag, 20. Mai 2011

Canon PIXMA MX330 Multifunktionsger t (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)



Preis : EUR 118,90
JETZT KAUFEN
PIXMA MX330 - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb

Canon PIXMA MX330 Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Funktion

  • Komfortable und einfache Bedienung -4,5 cm TFT-Farbdisplay
  • Schnell und einfach mehrseitige Dokumente verarbeiten -ADF fr bis zu 30 Blatt
  • Dokumente einfach und schnell digitalisieren -Scan-to-USB-Stick/ Auto Scan
  • Verbesserte Farbstabilitt -ChromaLife100+
  • Lieferumfang: MX330 Multifunktionssystem, Stromkabel, Telefonkabel und Anschlussadapter, Druckkopf mit Tinte, Kurzeinfhrung, CD-ROM mit Treibern, Betriebsanleitung und Software inkl. MP Navigator EX und Easy-Photo Print EX, Garantiekarte


Product Image

Similar Products

Canon PIXMA MX330 Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Bewertungen und Meinungen


Sehr guter Drucker zu vernünftigen Preis
Der Drucker wurde als Nachfolgemodell eines HP Tintenstrahlers angeschafft. Dieser war schon etwas in die Jahre gekommen, Tinte war aufgebraucht, was nun? Ersatz Patronen sind bei HP ja üblicherweise heftig teuer. Dazu zähl ich nicht nur die original HP Patronen. Also gleich neuer Drucker und am besten Kombi Gerät (Scannen, Drucken, Faxen)Mein erstes Kaufkriterium - wie teuer werden die Ersatzpatronen? Ersatzpatronen für Canon Drucker werden in diversen Internetshops zu absolut vernünftigen Preisen angeboten. Das die Druckbilder meinen Ansprüchen genügen würden, sah ich vorab bei einem Bekannten der auch ein Canon Multi Gerät besitzt. Außerdem liegen die Canon Multi Geräte in so fast jedem Test mit ganz vorn.Die Kopien gehen mit diesem Drucker schnell von der Hand und haben eine sehr gute Qualität. PC kann dazu selbstverständlich ausbleiben. So soll es sein. Reine Druckaufgaben vom PC erledigt er schnell, leise und in sehr guter Qualität. Ich habe zu Testzwecken ein Bild auf Normalpapier drucken lassen. Auch hier gibt er sich keine Blöße. Aber das sollten heutzutage ja auch alle Tintenstrahler so beherrschen.Das Fax funktionierte auch auf Anhieb ohne viel probieren. Und das wo nicht mal mehr ein herkömlicher Telekom Anschluß vorhanden ist, sondern das Fax via VOIP versendet wird. Das ist zwar irrelevant was den Drucker angeht, hat mich jedoch sehr positiv die Anschlußarbeiten beenden lassen.Das er kein Papier Kassetten Fach hat ist ärgerlich. Denn so wäre alles sauber und aufgeräumt. Auch versteh ich nicht, warum die Funktion CD/DVD Label Print bei diesem Gerät nicht vorhanden ist bei einem gleichwertigen Gerät ohne Fax dann wieder doch?? Da war mir das Fax doch wichtiger. Trotz dieser beiden kleinen Nachteile, kann ich eine ausdrückliche Kaufempfehlung geben. Sehr guter Drucker zu kleinem Preis
Canon Pixma MX 330
Das Multifunktionsgerät ist gut. Nach den entsprechenden Einstellungen bezüglich der Druckausgabe (Der normale Ausdruck kann immer auf schwarz/weiß, und nur für spezeille Ausdrucke auf farbig umgestellt werden) ist es für das Kleinbüro bzw. den Selbständigen optimal. Das einzige Manko ist, daß die farbige Tintenpatrone immer komplett ausgetauscht werden muß. Hier ist immer für den entsprechenden Vorrat im Büro zu sorgen.
Preis Leistung ok
Wollte hier nur mal schreiben was mir negativ nach ca. 4 Monaten Betrieb aufgefallen (die positiven Sachen wurden schon ausgeführt).Zunächst einmal fällt mir auf das mein zweiter Canon Drucker der MP610 schneller und wesentlich leiser druckt. Der MX330 scheint sich irgendwie vor jedem Druckauftrag erstmal selbst finden zu müssen, er braucht ein paar Sekunden bis er bereit ist (obwohl davor im Standby!).Womit ich ebenfalls nicht zufrieden bin sind die Druckkosten, die Patrone war ziemlich schnell leer obwohl wir nicht viel gedruckt haben (er reinigt sich immer selbst nach dem Einschalten und in der Nacht schalten wir bei uns alles ab...). Habe bisher keine Möglichkeit gefunden dies abzustellen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.Ansonsten bin ich mit der Druckqualität, den Funktionen (ich finde die mitgelieferte Software sehr gut) und dem Anschaffungspreis zufrieden; Fax funktioniert auch einwandfrei.Insgesamt würde ich hier 3 1/2 Sterne vergeben, hab mal großzügig aufgerundet...
super Multidrucker zum kleinen Preis
Habe mir kürzlich diesen Multifunktions-Drucker gekauft und bin sehr zufrieden. Er sieht schön aus, druckt astreine Fotos und scannt und kopiert. die mitgelieferte software hat mich bisher auch sehr überzeugt. Die Patronen gehören nicht gerade zu den günstigsten und die Farben sind nicht einzeln austauschbar, aber für "Gelegenheitsdrucker" wie mich reicht das völlig, da mir bei meinem alten Drucker eher die Patrone eingetrocknet ist, als das sie leer war. Und bei der Lieferung waren volle (!) Patronen dabei.Ich habe jetzt beschlossen, alle meine alten nicht-digitalen Fotos endlich mal einzuscannen, da das mit dem Gerät echt Spaß macht!Für alle, die nicht viel drucken ein Top Gerät zu einem fairen Preis.
Pixma MX330
Die Installation des Gerätes war dank ansprechender Kurzanleitung problemlos zu händeln. Die einzelnen Funktionen des Gerätes sind einfach erläutert und genauso auszuführen. Die Druckfunktionen und die Druckergebnisse sind absolute Spitze - eben Canon-like. Alles in allem ein hervorragendes Multifunktionsgerät zu einem ansprechenden Preis.
Gutes und einfach zu bedienendes Multifunktionsgerät
Der Canon PIXMA MX330 ist ein gutes und einfach zu bediendes Multifunktionsgerät (4 in one). Gute Ergebnisse beim Druck von Dokumenten und Fotos, Fax, Kopie und Scannen funktionieren einwandfrei. Dank des Canon Solution Menüs ist die Bedienerführung unkompliziert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das schafft auch eine Frau!
Nur wenige Handgriffe und es geht los. Bedienerfreundliches Handbuch, gutes Schriftbild, alles Andere wird sich erst noch zeigen.

Product Details

EAN : 4960999625461
MPN : 4960999625478
Brand : Canon
Weight : 27 pounds
Height : 11 inches
Length : 21 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : Canon Deutschland GmbH
Model : 3300B010
Publisher : Canon Deutschland GmbH
SKU : 176532
Studio : Canon Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon PIXMA MX330 Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen