Sonntag, 29. Mai 2011

Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsger t (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)



Preis : EUR 84,95
JETZT KAUFEN
Stylus SX525WD - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsgert (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex) Funktion

  • Wireless-Gert zum kabellosen Drucken, Scannen und Kopieren im ganzen Haus
  • Schnelle Arbeitsgeschwindigkeit bei groer Reichweite durch die neueste 802.11n-Wireless-Technologie
  • Kostengnstig drucken mit separaten Einzelpatronen, Sie ersetzen nur die verbrauchte Farbe
  • Praktisches Anzeigen und Drucken von Fotos direkt von der Speicherkarte ber das 6,3 cm groe Farbdisplay
  • Lieferumfang: Epson Stylus SX525WD, 4 separate original Epson Einzelpatronen, Software-CD, Bedienungs- und Kurzanleitung, Wifi-Anleitung, Netzkabel, Garantiedokument, Symbolaufkleber fr Bedienfeld


Product Image

Similar Products

Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsgert (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex) Bewertungen und Meinungen


Selten nen Drucker so leicht installiert
Hi, heute habe ich den Drucker erhalten.Leider ohne das USB Kabel, aber da hatte ich noch eines in der Schublade.Nachdem ich dieses angeschlossen hatte ging alles super einfach.Die Installation verläuft wie von selbst.Da ich den Drucker mit 3 PC verwenden möchte mußte ich also das ganze WLAN mässig ansteuern.Das ging auf anhieb bei allen drei Rechnern. Ohne jegliche Fehler oder Probleme.Was den Ausdruck angeht, bin ich bisher voll zufrieden.Scans sehn auch klasse aus.Der Drucker entspricht voll meinen Erwartungen. Bisher kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein leicht zu installierendes Gerät auch für Laien oder ungeübte Senioren!
Ich habe lange nach einem passenden Drucker gesucht und mich von den Rezensionen überzeugen lassen, die davon sprachen, daß dies ein leicht zu installierender Drucker sei.Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert!In wenigen Minuten war der Drucker per USB-Kabel (extra bestellen!) mit dem Desktop-PC verbunden, mittels Installations-CD eine einfache Sache. Dann habe ich mein kleines Netbook via W-Lan mit dem Drucker verbunden und war erstaunt, wie einfach auch das funktionierte.Drucken, scannen, kopieren - alles klappt bestens. Das Gerät ist optisch hübsch anzusehen und mit etwas Geduld und Vorsicht ist die fummelige Papierschublade auch zu bestücken.Die Fotodruckfunktion habe ich noch nicht ausprobiert, sie ist für mich nicht wichtig, da ich Fotos aus Kostengründen fast nie selbst drucke.Mit den beigelegten Gebrauchsanweisungen bin ich gut zurecht gekommen und durch das selbst erklärende Menü im Display ist häufiges Nachschlagen im Buch nicht erforderlich.Mein Fazit aus der eigenen Erfahrung: Auch eine weibliche Seniorin deutlich jenseits der 60 kann diesen Drucker problemlos installieren.
tolles Gerät einfach zu installieren sehr zufrieden
den vielen Rezensionen ist nicht viel hinzuzufügen, die bebilderte Anleitung ist zwar recht undurchsichtig wie schon beschrieben,aber irgendwann habe ich es doch hingekriegt, ansonsten hat aber alles toll funktioniert, direkt von SD Card Fotos ausgedruckt, tolle Farben, kann man sehr zufrieden sein. beidseitig kopieren ist auch klasse, also Erwartungen voll erfüllt. Das Gerät ist trotz allem recht kompakt, was ausschlaggebend für den Kauf war.
preiswert und gut
Der Epson StylusSX 525 WD macht von Ausführung und Material sicher nicht einen so hochwertigen Eindruck wie z.B. der gleichzeitig angeschaffte Canon MG 6150. Er ist auch deutlich lauter als dieser. Aber dafür deutlich schneller, sowohl beim Anschalten bis zur Druckbereitschaft als auch beim Druckauftrag. Außerdem ist er nicht dauernd dabei ( und das selbst in Ruheposition) die Druckpatronen zu Lasten des Tintenvorrats zu reinigen wie der besagte Canon. Und er liefert einwandfreie Ausdrucke und Scans. Auch die Installation geht einfach, flott und ohne alle Probleme und damit besser als beim Canon. Für diesen Preis ein echt tolles Gerät! Wenn er auch noch so lange problemlos hält und entsprechend viele Drucke macht wie die vorherigen Epson C 84 bzw. D. 88, was will man mehr.
Insegesamt empfehlenswert
1. OptikIch finde den Drucker sehr schön und schlicht. Allerdings ist die Klappe mit Karbonoptik sehr staubempfindlich, da nicht ganz glatt. Irgendwie finde ich dies nicht sehr gut durchdacht. Aber er macht insgesamt einen ausreichend stabilen Eindruck.2. Drucken/Scannen/KopierenDruckqualität ist super, das Einscannen ist schnell und unkompliziert, das Kopieren ebenso. Der Drucker ist sicher relativ laut, was ich von meinem letzten Epson auch kenne, aber für mich persönlich stellt dies kein Probelm dar.3. WLANDer Abzug des einen Sterns liegt daran, dass ich den Drucker NICHT über WLAN verbinden konnte. Ich bin zwar kein Profi, aber kenne mich doch recht gut mit Komputern aus. Allerdings sind meine Kenntnisse scheinbar nicht ausreichend für diesen Drucker. Angeblich gäbe es die Möglichkeit, den Drucker über ein Ad Hoc Netzwerk zu verbinden (also ohne WLAN Box/Router). Dies geling mir nicht, vielleicht vor allem deswegen weil die Anleitungen zum Drucker sehr mickrig sind. Als ich versuchte, dann doch über die Box zu Verbinden, wollte der Drucker hier auch nicht mitspielen. Trotz Zurückstellen der Einstellungen klappte es mehrmals nicht. Jetzt bin ich halt beim alt-vertrauten USB Kabel, was einwandfrei funktioniert. Stört mich nicht allzu sehr, da ich sowieso der einzige Nutzer bin, aber doch schade, wenn man sich schon auf Kabelfreiheit gefreut hat.4. KostenEpson Ersatzpatronen sind immer schon verhältnismäßig teuer gewesen. Dafür bekommt man allerdings den sehr guten Drucker relativ günstig. Man muss sich auf jeden Fall aber mit Ersatzpatronen ausstatten, denn falls, beispielsweise, die gelbe Patrone leer sein sollte, weigert sich der Drucker, auch nur Dokumente in schwarz-weiß zu drucken oder kopieren. Kann sehr ärgerlich sein, also habe ich immer die Ersatzpatronen parat. Allerdings ist dies aus meiner Erfahrung bei allen anderen Multi-Funktions-Geräten und Farbdruckern mittlerweile erförderlich. Epson ist schließlich nicht die einzige Firma, die auf diese geniale Geschäftsidee gekommen ist!
Epson Stylus SX 525 WD
Habe vor kurzem diesen Drucker erworben. Hatte vorher schon einen Drucker von Epson, dieser dient mir nun als "Notfallgerät". Der Stylus SX 525 WD ist finde ich platzsparender als der alte Drucker, da bei Ihm das Papier nicht von hinten eingezogen wird, sondern (staubgeschützt) in einer papierkasette verstaut ist, welche auch über ein sehr großes Aufnahmevermögen besitzt (die Aufnahmekapazität variiert bei den verschiedenen Papierqualitäten).Bei meinem alten Drucker (welcher im PC Schrank untergebracht war) mußte ich jedesmal erst das papier hinten einfädeln und nach Gebrauch des Druckers wieder verstauen, was bekanntlich sehr schnell zu "Eselsohren" und Staubablagerungen auf dem Papier führte.Desweiteren ist die Software des neuen nun auch komplett kompatibel zu WIN 7 64BIT. Außerdem ist er sehr schnell beim Druck und die Ausdrucke haben eine hervorragende Qualität!!!Ich kann dieses gerät Allen Privatanwendern und kleinen Firmen nur empfehlen!!!!!!!!
WLAN-Verbindung Schwierigkeiten
Der Drucker ließ sich nur soweit installieren, dass er mit Kabel funktionierte, nicht aber über WLAN. Habe alle EPSON-Programme wieder deinstalliert, anschließend folgende Downloads durchgeführt:Internet-Seite von "EPSON Deutschland", weiter "Support" dort den Drucker eingegeben. Dann "EpsonNet Print" und "EpsonNet Setup 3.3" herunterladen. Anschließend die EPSON-CD wieder eingeschoben und die Installation erneut durchgeführt - und es hat geklappt. Aber wie gesagt, zuvor müssen die bereits installierten EPSON-Programme deinstalliert werden. Tolle Sache mit WLAN drucken.Habe übrigens Windows 7, was vielleicht die Ursache war.Den Download-Hinweis habe ich bei einem anderen EPSON-Drucker in der Rezension von "JS" gelesen, bin sehr dankbar für so was.Ansonsten kann ich mich den Vor-Rezensionen anschließen:+ makellose Ausdrucke+ super genaues einscannen+ druckt sehr schnell + Papier wird über einen Schub (habe gut 1 cm dick Papier eingelegt!) zugeführt, spart Platz u. sieht schöner aus- Papiereinzug ist wirklich laut, aber wir drucken ja nicht nachts im Schlafzimmer- Papierschub und Papierhalter für die Ausdrucke sind recht wackelig- hatte Probleme mit der Installation
Top Produkt schnell & sauber.
MoinVor ca. acht Jahren haben ich meinen letzten Drucker gekauft aber nach zwei Umzügen gab er dann den Geist auf, war auch okay, er hat seine Aufgabe immer sehr gut erfüllt.Nach ein paar Tagen suchen, lesen und informieren im Internet bin ich immer wieder auf diesen Drucker hier gestoßen. Also wurde dieser dann bestellt.Wie immer kam das Paket sehr schnell und wie immer war alles inordung.Die Installation über W-LAN ging fix und nach nicht mal 20 min. auspacken, aufbauen & Installation lief der Epson.Kopieren:Wie in Kopierer im Copy Shop sehr schnell sehr sauberScannen:Schnell und in verschiedenen Formaten wählbar. Das Ergebnis ist sehr gut.Drucken:Text sehr schnell sehr sauberBilder natürlich hier und da ein paar Abzüge aber mit dem richtigen Papier können sich die Bilder wirklich sehen lassen.Das direkte Drucken von einer Speicherkarte geht sehr schnell und auch hier hat man verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Wie viel auf eine Seite welche Größe etc.Was auch noch zu erwähnen wäre ist das meine Freundin sofort damit zurecht gekommen ist was bei einigen Elektronischen Geräten nicht immer der Fall ist ;-)Wer einen sehr guten W-LAN Drucker sucht der alle beschriebenen Aufgaben in sehr guter Qualität erfüllt, der kann hier zuschlagen!Mit freundlichen GrüßenDer Thomas
Tolles Gerät
Habe das Gerät jetzt seit einigen Wochen und bin damit zufrieden. Der Drucker ist mit einem Netzwerk verbunden. Das Einrichten hat problemlos geklappt. Das Menü ist übersichtlich und leicht verständlich. Auch die Druckqualität ist bei Dokumenten und Bildern gut. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das preiswertes Fotopapier bei diesem Drucker nicht sehr empfehlenswert ist. Besser ist da Papier von Markenherstellern.Von der technischen Seite gibt es an dem Gerät nichts auszusetzen. Allerdings hat der Drucker einen nicht zu überhörenden Nachteil. Er ist sehr laut. Ich hatte in der Vergangenheit Drucker von HP. Diese waren auch laut, aber ich finde, der Epson setzt da noch einen drauf
Empfehlenswertes Gerät
Im Grunde wurde in den vorherigen Beiträgen alles gesagt. Insbesondere kaufentscheidend war für mich der Hinweis, dass selbst 60-jährige problemlos das Gerät ins WLAN Netzwerk einbinden konnten.Und wirklich, es geht absolut ohne Schwierigkeiten. Ruckzuck kann man nun von jedem PC & Laptop via WLAN drucken. Die Scan-, Druck- und Kopierqualität ist sehr gut. Das herausklappbare und in mehreren Stufen einrastende Bedienfeld ist besonders praktisch und ermöglicht die Bedienung von oben ohne Bücken.Ja, der Deckel ist ein wenig klapperig in der Aufhängung, aber dafür wirkt das Kevlardesign edel, wie eigentlich der ganze Drucker.Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.

Product Details

EAN : 8715946466989
MPN : 8715946466989
Brand : Epson
Weight : 18 pounds
Height : 10 inches
Length : 21 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CA70302
Manufacturer : Epson
Model : C11CA70302
Publisher : Epson
SKU : DRU0067127
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsgert (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen