Montag, 16. Mai 2011

HP Color LaserJet 2550L Farblaserdrucker



Preis : EUR 998,00
JETZT KAUFEN
Farblaserdrucker - 19 S./MIn. in s/w - 4 S./Min. in Farbe - PCL6 und Postscript - 64 MB opt. bis 192 MB -

HP Color LaserJet 2550L Farblaserdrucker Funktion

  • hohe Druckleistung mit bis zu 4 S./Min. in Farbe und 19 S./Min. in Schwarzwei
  • Erstellen Sie eindrucksvolle Dokumente in professioneller Qualitt mit der neuen HP Technologie der Fixierereinheit
  • Groes Farbspektrum mit leuchtenden Farben und sattem Schwarz sowie gestochen scharfe Texte und Grafiken in groartiger Farbqualitt
  • Kompakt, bedienerfreundlich, einfach zu verwalten und zu warten


Product Image

HP Color LaserJet 2550L Farblaserdrucker Bewertungen und Meinungen


Guter Drucker für zu Haúse
Ich habe mir den Drucker vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist gut, sowohl in S/W als auch in Farbe. Bei Farbbildern sollte man allerdings unbedingt entsprechendes Papier benutzen, da dieses die Qualität um einiges verbessert.Die Installation und Einbau der Toner war sehr leicht und in 5 Minuten erledigt.Das fehlende Papierschubfach macht mir nichts aus, da ich auf dem Schreibtisch genug Platz für die Klappe vorne habe. Auch mein Druckvolumen hält sich in Grenzen. Dafür lohnt sich meiner Meinung nicht die Anschaffung der teureren Variante.Vorsichtig sollte man bei den angegebenen Haltbarkeit für die Farbtoner sein. Denn auf die 2000 Seiten kommt man nie, sobald man auch Fotos oder Grafiken druckt, dann sind es eher 500-800 Seiten für die Farbtoner.Insgesamt ein sehr gutes Gerät.
guter Farbdrucker auch unter linux
Der Drucker erfüllt meine Erwartungen an Brillianz und Schärfe, was das Druckbild anbelangt, vollends. Er ist sehr schnell (gemessene 17 Seiten/Minute bei einem 170 Seiten Postscript Dokument mit zahlreichen Bildern in S/W). Wie es vom Verbrauch her aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.Aber nun zum Wichtigsten (für mich): die Kompatibilität zu Linux ist hervorragend: er wird automatisch erkannt, CUPS-Treiber sind verfügbar. Der Drucker selbst wird sowieso als echter PostScript-Drucker angesprochen. Der CUPS-Treiber ist sehr gut zu konfigurieren (Farbe oder S/W, Medien, usw...). Wie er unter Windows druckt, kann ich leider nicht sagen ;-)Die Bedienung selbst am Gerät (ohne Display) ist sehr einfach.Er bekäme von mir 4,5 Sterne, wenn es diese Sternanzahl geben würde. Warum? - weil er leider nur einen offenen Schacht hat - ein Papierfach wäre echt kein Fehler gewesen - aber das war mir die 200? mehr nicht wert. Dass das Teil sehr groß ist und 21kg hat muss man auch berücksichtigen.Ansonsten: Spitzen Farblaser!!!
Einfach ein guter Drucker....
Nach langem Suchen habe ich nun einen Laserdrucker ( und dazu noch in Farbe gefunden ). Für den Preis ein Spitzengerät.. druckt in beiden Varianten ( s/w und color ) schnell und in sehr guter Qualität. Über den Farbdruck war ich sehr überrascht und werde mal probieren, wie das Ganze mit Farbfotos aussieht. Bisher habe ich noch kein Fotopapier dafür bekommen, sondern nur auf normales Papier gedruckt. Doch selbst hier ist der Unterschied zum normalen inkjet-Druck bemerkenswert. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen..
Im Office Bereich wesentlich besser als ein Tintenstrahler!
Der HP LaserJet 2550L ist im Officebereich wesentlich besser als ein Tintenstrahldrucker. Vielleicht ist er auf Spezialpapier und im Fotobereich schlechter, doch den Fall habe eigentlich nie. Auf Normalpaier ist er def. besser und gibt auch Fotos besser wieder. Ich würde den HP immer wieder kaufen!!!
schade
Klasse Drucker - ABER Schwarz-Patrone verweigerte bei 10 % Füllstand den Dienst (sinngemäß: Mindestkapazität erschöpft), Teuer: Auch bei reinem s/w-Druck wird Farb-Toner verbraucht (für ca. 0,7 Cent/Seite, bezogen auf die "preisgünstigen" 4000-Seiten-Farbkartuschen).
Braucht viel Platz...
Gute Drucke, aber laut, also eher nicht für einen Dauereinsatz. Schwarz ist nicht schneller als Farbe, das gibt einem zu denken.Trotzdem hervorragend im Vergleich zu Tintendruckern: Für Privatanwender unbedingt zu empfehlen!
Super Drucker mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Der HP Color LasrJet 2550L besticht durch die top Ausdrucke. Die Qualität ist top, sowohl Bilder als auch normale Textseiten. Ich habe meinen Tintenstrahldrucker jetzt endgültig eingemottet, ok, der Toner ist teurer und auch die Trommel, die gewechselt werden muß. Aber bei der Qualität und Schnelligkeit ist das auch in Ordnung. Für mich kommt nur noch Farblaser in Frage.
rundum guter Farblaser
Ich bin vollends zufrieden mit dem Farblaser. Man sollte nur unbedingt die doch etwas "üppigen" und schweren Maße berücksichtigen. Die Qualität der Ausdrucke ist allerdings einfach nur sehr gut und überzeugend.Das nur ein ausklappbares Papierfach als Standard vorhanden ist, finde ich für einen solchen Laserdrucker nicht ausreichend. Daher "nur" 4 Sterne. Eine Papierschublade ist da doch erheblich besser!



Related Post

Product Details

EAN : 0829160304366
UPC : 829160304366
MPN : Q3702A#401
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 58 pounds
Height : 13 inches
Length : 24 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : Q3702A
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : Q3702A#401
Platform : Windows 2003 Server
Publisher : Hewlett Packard
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Color LaserJet 2550L Farblaserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen