Donnerstag, 12. Mai 2011

Kyocera FS-1120D Laserdrucker



Preis : EUR 118,90
JETZT KAUFEN
FS-1120D Monochromlaserdrucker - Drucker

Kyocera FS-1120D Laserdrucker Funktion

  • Bis zu 30 Seiten A4 pro Minute
  • Erste Seite bereits nach 6 Sekunden
  • Silent Mode fr leisen Druck am Arbeitsplatz
  • Integrierte Duplexeinheit fr beidseitigen Druck
  • Herstellergarantie: 2 Jahre


Product Image

Similar Products

Kyocera FS-1120D Laserdrucker Bewertungen und Meinungen


Super Drucker
Der Drucker ist bei mir im täglichen Bürobetrieb. Die Installation ist Kinderleicht, und auch von Anfängern in wenigen Minuten erledigt.Der Drucker arbeitet sehr leise, zuverlässig und äußerst schnell.Fazit:würde ich immer wieder kaufen.Der Händler hat uns das Gerät innerhalb weniger Tage zugeschickt, also auch eine Empfehlung.
tadellos
Entgegen anderweitiger Klage ist die Installation des Druckers kinderleicht; eine entspr. CD liegt bei. Der Apparat rödelt, wie er ankündigt, nach dem Startsignal eine Viertelstunde vor sich hin und druckt dann schnell und in bester Qualität. Empfehlenswert, schon gar zu dem Preis.
dieser ist der beste Laserdrucker ...
Hab den Drucker jetzt schon über 1 Monat und muss sagen bin begeistert von diese.Ausdruck: Gestochen scharfStromverbr. in Standby: 7,3 WattDruck: Duplexdruck (Beidseitig)Druckkosten: sehr geringToner: es gibt eine XXL version für ca. 27 ?mit diese man über 7000 Text Seiten Drucken kannIm vergleich schaffen die meisten Laserdrucker nicht einmaldie 2000 Seiten und Toner ist gleich wieder leer (Toner kostet auch doppelt so viel wie bei diese)Braucht nur ca. 6 Sek vom Standby aufzuwachen und die erste Seite zu Drucken /// Duplexdruck funktioniert problemlos ///Wer ein Büro hat oder viel Druckt sollte absolut diesen kaufenDieser Drucker ist der beste und Wirtschaftlichste Druckerwas ich bis jetz hatteGerät ist absolut top!!!
Zufrieden mit Kyocera FS1120D
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ausgepackt, nach der Bild-Anleitung (IKEA-ähnlich) ohne Schwierigkeiten angeschlossen, eingeschaltet, Treiber geleaden und losgedruckt. Auch im Duplex-Betrieb ohne Probleme. Das gedruckte Handbuch ist zwar zu knapp, aber man kann eine bessere Beschreibung aus dem Internet herunterladen.Alese in allem: Sehr zufrieden!
Anschliessen Fertig Los
Ein Top Drucker für kleines Geld.Installation unter Windows XP Prof. ohne Probleme.Etwas verwirrend war die relativ lange Aufwärmzeit beim Erststart.( Allerdings wie in der Beschreibung angeführt ca. 15 min )Ausdrucke sind scharf.Druckgeschwindigkeit ist dem Preis angemessen.In jedem Fall eine Kaufempfehlung.
Gutes Gerät - preiswert
Dieses Gerät ist preiswert und druckt tadellos und schnell. Das beidseitige Drucken spart Papier.Ich werde dieser Drucker immer empfehlen.
Sparsamer Drucker spartanisch geliefert mit Mängeln-Duplexdruck grauenhaft!
In Kürze:UNAUSGEREIFTES GERÄT - KEIN HANDBUCH - KEINE INSTALLATIONS-CD! Duplex-Druck liefert nur Papierstau.Hier mein Kyocera-Schicksal: Heute am 26.Februar 2011 das Gerät Kyocera FS-1120D geliefert bekommen,nach ganzen vier Stunden läuft das Ding endlich.Der Drucker wurde ohne Handbuch und Installations-Cd geliefert, nur eine textlose Bild-Anleitung über 4 DIN A4 Seiten lag bei und der übliche "Gefahrenhinweis". Für eine schnelle Installation nicht die beste Vorraussetzung, eher ein storyboard fürdie versteckte Kamera....Was denken die sich eigentlich dabei? Beim weiteren Aufbau muss man die Papierschublade rausziehen, diese klemmt aber und lässt sich einfach nicht öffen. Dann entdecke ich ein loses Teil in der Papierschblade, habe mittlerweile alles über den Drucker und Zubehör gelesen, weiss aber bis jetzt immer noch nicht, wofür das Teil gut sein soll (vielleicht für Duplex-Druck oder Papierfach-Erweiterung????). Ich habe es mit viel Fummelei von der Rückseite über die Papierstauklappe rausziehen können-die Klappe geht jedoch immer nur schwer auf...Man muss wissen, dass man alles von der Kyocera-Website runterladen kann, aber warum kein Hinweis wenigstens darauf? Stattdessen endet die "BILDANLEITUNG" mit dem Bild "Installations-CD" in den PC einlegen, die gar nicht mitgeliefert wurde!! Nächstes Problem: Die Webseite ist auch nicht gerade benutzerfreundlich gestaltet.Endlich hab ich die richtige download Seite entdeckt: Zur Herstellung einer eigenen CD muss man sich eine Zip-Datei runterladen, diese dann entpacken und wenn man Glück hat und die erforderliche Brennersoftware, hat man ggf. die erforderlichen Dateien...dazu braucht es die Zip-software und ein Brennerprogramm und die erforderlichen Hinweise, die man sich aber noch nicht ausdrucken kann. Zum Glück half mir mein alter Drucker und ein anderer PC, der die CD dann endlich brannte....In der .pdf Anleitung, die man auf der Web-Seite zuvor einsehen kann, heisst es lapidar, die erforderlichen Programme wie z.B. auch das Brennerprogramm, könne man sich ja problemlos im Internet runterladen, bei Problemen mit Brennern könne man ja auch Wikipädia zu Rate ziehen..UNGLAUBLICH, diese Anwenderfreundlichkeit!!!!Dann endlich druckt das Teil und das macht es ganz zufriedenstellend, für meine Zwecke - Formulare und anspruchslose Textdokumente - völlig ausreichend, ABER WEHE MIR , wenn ich die Duplexfunktion benutze, dann erhalte ich nur Papierstau über Papierstau...Mittlerweile kenne ich alle Öffnungen und Eingriffsmöglichkeiten diese Gerätes! ALSO: FINGER WEG VOM DUPLEXDRUCK! Oder hat das was mit dem losen teil zu tun, welches im Papierfach lag??? Mir gelingen keine Duplex - Drucke, weder mit Normalpapier noch mit dickerem Papier, was sich nicht so wellt...ALSO nochmal: Finger weg vom Duplex Druck. Und die Papierschublade geht sehr schwer zu öffnen und zu schliessen, klemmt und macht Zicken!Das habe ich noch bei keinem anderen Drucker erlebt!Über meine weiteren Erfahrungen berichte ich später.....brauche erstmal mehr Erfahrung damit, musste mir den Frust erst mal wegschreiben...DESHALB: NUR ZWEI STERNE FÜR DIESEN STRESS UND FRUST! Fortsetzung folgt!Duisburg, den 2. Juni 2011- FortsetzungVielleicht habe ich ja ein Montags-Produkt erwischt! Jedenfalls ist mir erst der Plastik-Griff von der Papierschublade beim immer noch schweren Öffnen abgegangen und jetzt - nach ca. 1800 Ausdrucken und dem ersten anstehenden Patronenwechsel - produziert der Drucker nur noch Papierstau. Die (gebührenpflichtige) Hotline verstand nicht, warum ich nicht schon eher angerufen habe (obwohl ich auf die Gebühren hingewiesen habe) und ließ mich etwa 15 Minuten unter guter, netter Instruktion an dem Gerät herumbasteln, bis klar war, dass es in eine Werkstatt muss. Dahin muss ich das Gerät nun selber bringen und "die Papierschublade müsse ich aber auf jeden Fall selber bezahlen und ich solle auf jeden Fall zuvor einen Kostenvoranschlag einholen und nicht gleich den Reparaturauftrag, weil es sein könne, dass nicht alle Kosten unter die Garantie von Kyocera fallen". Das war Anfang Mai und nun steht das Gerät hier zerlegt herum, weil ich keine Zeit habe, in die 20-30 Km entfernte Werkstatt zu fahren und mir ein Abholservice nicht zusteht. Auf diesen werde ich beim nächsten Gerätekauf achten, denn ich kaufe im Internet, weil mir die Zeit fehlt, in Geschäften zu kaufen, bzw. diese öfter aufzusuchen. Das nächste Gerät wird auch sicherlich kein Kyocera mehr sein. Ich musste das Gerät in einen Nebenraum verfrachten, weil beim Drucken beissende Gerüche entstanden und meine Schleimhäute reizten. Unter die geschlosene Tür verlegte ich das USB-Kabel, was gerade eben bis zum improvisierten Beistelltisch mit Laptop darauf passte. Gut, das kann auch mit einem anderen Gerät passieren, obwohl ich schon mal einen Mehrfunktionsdrucker von Brother hatte, der nicht so stark ätzte. Einen Laserdrucker werde ich mir also nicht mehr unmittelbar an den Arbeitsplatz stellen. Billige Nachmach - Toner gibt es auch für renommierte Geräte und die sind mittlerweile auch nicht viel teurer, bzw. werden immer preiswerter, wie z.B der HP Laser-jet P1606DN, der neben Duplexdruch auch noch einen Netzwerkanschluss bietet für ganze 79,99! Aber ich will hier keine Werbung für andere Geräte machen, die ich noch nicht selbst benutzt habe.Der Kyocera-Drucker war fast doppelt so teuer. Der Service ist gut, wenn auch nicht gratis, und ich bekam von der Firma noch ein Keramikmesser, das gute Arbeit in der Küche verrichtet und mit einem zweiten Anschreiben einen Service-Aufkleber mit allen Gerätenummern usw. zum Aufkleben auf dem Drucker, damit man im Garantiefall alles zur Hand hat.Ich wünsche allen Nutzern dieses Druckers mehr Glück, als ich mit dem Gerät hatte- und wenn einer den Garantiefall hier abholen möchte für einen kleinen Preis- bitte melden! Schliesslich ist noch Garantie und ein Aufkleber drauf!

Product Details

EAN : 0632983018187
UPC : 632983018187
MPN : 0632983018187
Brand : Kyocera Mita
Color : grau/beige
Weight : 32 pounds
Height : 16 inches
Length : 21 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 1102LY3NL0
Manufacturer : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH
Model : 1102LY3NL0
Platform : Mac OS X
Publisher : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH
SKU : ST-1102LY3NL0
Studio : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kyocera FS-1120D Laserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen