Montag, 16. Mai 2011

HP Deskjet D4360 Tintenstrahldrucker



Preis :
JETZT KAUFEN
Deskjet D4360 - Drucker - Farb

HP Deskjet D4360 Tintenstrahldrucker Funktion

  • Schneller, effizienter Allround-Drucker robustes, kompaktes Design.
  • Druckt bis zu 30 S./Min. in SW, 23 S./Min. in Farbe.
  • Randloser Druck: 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, Panorama (10 x 30 cm), DIN A4 usw.
  • 4-Farb-Tintendruck und bis zu 4.800 dpi optimiert; optional 6-Farb-Tintendruck und Tintenpatronen mit hoher Kapazitt.
  • Hochklappbare 80 Blatt Papierzufhrung.


Product Image

HP Deskjet D4360 Tintenstrahldrucker Bewertungen und Meinungen


Totale Enttäuschung und Ärger pur!
Um es kurz zu machen. Dieser Drucker tut in der Regel was er soll in gewohnt guter HP-Qualität. Was ich jedoch absolut schrecklich finde ist der Umstand, dass dieses Gerät bei jedem PC-Start eine laute und gut 25 Sekunden andauernde Zappel-Orgie veranstaltet, was 1. wahnsinnig nervt und 2. offenbar auch noch wertvolle Tinte verbraucht (warum auch immer), ich weiß es nicht.Ich habe mir zusammen mit dem Drucker eine original HP XXL-Tintenpatrone geholt, damit sie ja lange hält. Im Ergebnis habe ich damit nicht einmal 10% der angegeben Druckseiten (nur Text!) geschafft. Stattdessen hat spritzt der Drucker die Tinte munter und als würde sie nichts kosten auf den internen Schwamm, welcher sich direkt unter den parkenden Patronen befindet. Meine XXL-Patrone ist nun leer und der Schwamm kräftig vollgesaugt.Fazit: Nervende und viel zu langwierige Start-Geräusche und sehr hoher Tintenverbrauch, um es nicht Tinten-Verschwendung zu nennen!
Gute Fotoqualität schlechter Papiereinzug
Für einen <70? Drucker liefert er gute Ergebnisse beim Fotodruck, allerdings nur auf max. 180g-Papier. 240g kann er nicht mehr ordentlich verwenden. Auch ist kein glatter Durchlauf des Papiers möglich, es muss immer während des Drucks umgebogen werden. Der Tintenverbrauch ist relativ hoch und Papiereinzugsprobleme führten dazu, dass der Drucker nach mäßigem Gebrauch schon einmal zum Service musste (Fehljustierung des Blattbeginns). Auch fehlt mir die Möglichkeit CDs und DVDs zu bedrucken.Knapp 1 Jahr später: Nach einem neuerlichen Problem mit dem Papiereinzug hat das Stück nur mehr Schrottwert (lt. Servicemann irreparabel). Da ich im Schnitt nicht mehr als 10 Seiten Schrift pro Woche und 1-2 Blatt Fotodruck pro Monat gemacht habe, finde ich die Qualität des Druckers nicht akzeptabel.

Product Details

EAN : 0883585617364
UPC : 883585617364
MPN : CB700B
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 11 pounds
Height : 9 inches
Length : 20 inches
Width : 12 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CB700B
Platform : Windows 2000
Publisher : Hewlett Packard
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Deskjet D4360 Tintenstrahldrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen