Montag, 30. Mai 2011

Canon i560 Tintenstrahldrucker



Preis :
JETZT KAUFEN
Professionelle Fotoqualitt mit 4800 x 1 200 dpi - Bis zu 22 S./Min. s/w und 13 S ./Min Farbe - Vollflchiger randloser Dr uck auf 10x15 cm, 13x18 cm und A4 - Sing le Ink - USB- Parallel- PictBridge-Schni ttstelle - Canon DirectPrint

Canon i560 Tintenstrahldrucker Funktion

  • Professionelle Fotoqualitt mit 4.800 x 1.200 dpi
  • Kamera-Direktdruck ohne PC mit Digitalkamera oder Camcorder
  • Geringe Druckkosten durch einzeln austauschbare Tintentanks
  • Groer Papiervorrat mit 150 Blatt


Similar Products

Canon i560 Tintenstrahldrucker Bewertungen und Meinungen


TOP Fotodrucker zum günstigen Preis
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Fotodrucker. Wichtige Entscheidungskriterien für mich waren niedrige Unterhaltskosten (durch einzeln austauschbare Patronen), Geschwindigkeit und natürlich Druckqualität.Nachdem ich mich eigentlich schon für den Canon i850 entschieden hatte, wurde ich auf den Canon i560 aufmerksam, bei dem die Leistungsmerkmale vergleichbar waren, der aber etwas günstiger war.Diesen Drucker habe ich schließlich bei Amzazon bestellt. Da die Lieferung versandkostenfrei erfolgte, ergab sich dort der günstigste Gesamtpreis. Die Lieferung klappte vorzüglich (Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert).Nun zum Drucker:Bis auf das fast immer nicht zum Lieferumfang gehörende Druckerkabel war alles komplett. Drucker, Druckkopf, 4 Tintenpatronen, Software und Kurzanleitung. Folgt man der Kurzanleitung, so ist der Drucker nach ca. 20 Minuten betriebsbereit. Danach habe ich die ersten Fotos ausgedruckt (mit Canon IXUS 400 fotografiert (Bildgröße L, Kompression Superfine).Die Druckergebnisse sind wirklich vorzüglich. Durch die Tröpfchengröße von 2 Pikolitern sind selbst auf DIN A4-Ausdrucken keine Bildpunkte zu erkennen. Die Qualität ist bei der Verwendung von gutem Fotopapier mit mind. 200 g/m? mit belichteten Fotos vergleichbar. Die Farbwiedergabe ist natürlich und erstaunlich für einen 4-Farbdrucker, auch Hauttöne werden gut reproduziert.Der Ausdruck erfolgt sehr geräuscharm. Die Herstellerangaben bezüglich der Geschwindigkeit (22 Seiten s/w, 15 Seiten Farbe pro Minute) werden zwar nach meiner Erfahrung nicht erreicht, der Ausdruck ist aber im Vergleich zu anderen Herstellern sehr schnell. Ein Foto im Format 10x15 cm liegt nach dem Absenden des Druckauftrages nach ca. 45 Sekunden im Papierfach. Ein randloser Ausdruck im Format DIN A4 benötigt ca. 1,5 Minuten. Das sind meiner Meinung nach hervorragende Werte.Berücksichtigt man dann noch den Preis für den Drucker und die Druckerpatronen von Drittanbietern (ca. 12 Euro für ein kompatibles Set BK/Y/M/B mit im Vergleich zum Canon i450 etc. wesentlich größerer Tintenfüllmenge) ergibt sein ein m.E. nicht mehr zu übertreffendes Preis-Leistungsverhältnis.Ich kann diesen Drucker uneingeschränkt empfehlen.
Drucken ohne Ende
Im Lieferumfang befinden sich drei voll befüllte Farbpatronen und eine Schwarzpatrone, was nicht bei jeden Drucker selbstverständlich ist, sowie einige Blätter Canon-Fotopapier. Der Drucker-Treiber wirkt ausgreift und bietet viele Funktionen. So lässt sich z.B. der Drucker in einen "geräuschlosen Modus" schalten. Auf der Vorderseite befindet sich ein USB-Anschluss, der es erlaubt direkt von einer Digitalkamera zu drucken, die ebenfalls diesen Modus unterstützt.Zum Druck selbst gibt es nicht viel zu sagen. Der Canon i560 druckt, wenn einmal der Druckkopf ausgerichtet ist, in bekannter, exzellenter Canon Qualität. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass Schwarz bei Normalpapier etwas zu dick aufgetragen wird. Druckkopf und Patronen sind getrennt. Die Patronen lassen sich leicht einsetzen. Wie bei anderen Canon Drucker, gibt es getrennte Farbtintentanks: Zyan, Magenta und Gelb; plus die obligatorische schwarze Tinte. Auch die Druckgeschwindigkeit kann sich sehen lassen, da werden die Seiten nur so ausgespuckt, ob er aber wirklich die von Canon angegebenen 22 Seiten/Minute in SW, bzw. 15 Seiten/Minute in Farbe erreicht sei dahingestellt. Gerade bei normalen Texten kann der Qualitätsmodus ohne Probleme manuell zurückgeschraubt werden und man bekommt noch immer gute Ausdrucke, so lässt sich Tinte sparen.Auf der Installations-CD befinden sich noch zwei kleine Programme. Easy-WebPrint soll dem Internetuser beim Ausdrucken von Internetseiten unterstützen. und ist direkt über den Internetbrowser abrufbar. So sollen abgeschnittene Ränder beim Ausdruck verhindert werden. Sehr nützlich. Das zweite Programm, Easy-PhotoPrint, soll den User beim Ausdrucken von Fotos unterstützen. So sind auch verschiedene Indexdrucke mit/ohne Datum etc. möglich. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass das Benutzerhandbuch nur als htm-Datei mitgeliefert wird, das aber sehr übersichtlich gestaltet ist. Ein kleines Installationshandbuch liegt aber in gedruckter Form bei, an das man sich unbedingt bei der Druckerinstallation halten sollte! Fazit: klare Empfehlung
Total begeistert vom Canon i560
Einfach super der Drucker. Ausgepackt, angeschlossen, Treiber installiert und sofort konnte ich drucken ohne Probleme, sogar auf beiden Rechnern. Der eine USB und der andere an LTP angeschlossen ich konnte es kaum glauben.Der Drucker ist echt Wahnsinns leise und trotz allem blitzschnell. Die Ausdrucke sind Randlos ausdruckbar und von so guter Qualität das Bekannte keinen Unterschied zu Fotos erkennen. Selten war ich so schnell von einem Produkt überzeugt. Dazu gehört auch noch eine USB Buchse an der Gehäuse Front mittels der man Bilder direkt von Digital Cams ausdrucken lassen kann. Meiner Meinung nach eine echte Empfehlung. Deshalb die 5 Sterne.
Kleiner Preis bei großer Qualität
Ich persönlich war Anfangs gegenüber der Marke Canon sehr misstrauisch. Doch dies hat sich schnell gelegt. Der Drucker hat eine sehr schnelle Schwarzweiß- und Farbgeschwindigkeit. Die Fotoqualität ist hervorragend. Zudem ist auch ein randloser Druck möglich. Im Lieferumfang sind eine volle Schwarzpatrone und drei volle Farbpatronen enthalten. Die Inbetriebnahme ist recht einfach. Man muss nur die Klebebänder entfernen, den Druckkopf und anschließend die Patronen einsetzen. Allerdings wird kein Verbindungskabel zum Computer mitgeliefert. Es besteht die Möglichkeit den Drucker über USB oder Parallelanschluss zu verbinden. Zudem sind 5 Bögen Fotopapier im Format 10 mal 15 beigefügt. Der Drucker verfügt auch noch über einen Pict-Bridge Anschluss. Damit ist es möglich die Digitalkamera über USB zu verbinden und ohne Computer zu drucken. Ob die Kamera Pict-Bridge fähig ist steht in der Bedienungsanleitung. Allerdings eignen sich bei diesem Drucker da er von Canon ist Canon Kameras am besten. Nicht zu vergessen ist auch der Sleep Modus. Er ermöglicht es, je nach Einstellung zu bestimmten Zeiten, also abends und nachts fast lautlos, also extra leise zu drucken. Es ist auch Duplexdruck (beidseitig) möglich.
Spitzen Drucker
Auch ich nenne seit heute den i560 mein eigen. Bei der installation gab es überhaupt keine Probleme und die ersten Drucktest's haben mir wieder mal bestätigt warum ich ein Canon-Fan bin.Die Fotoqualität von diesem Drucker ist einfach überwältigend und von der geschwindigkeit bin ich mehr als überrascht. Der Geräuschepegel ist extrem niedrig nur das Design reist einem nicht vom Hocker was aber im Grunde genommen egal ist.Vom Preis Leistungsverhältnis kann man den Drucker nur empfehlen.(Vor allem der Amazonpreis ist der Hammer):)
Wie aus dem Labor
Ich habe ich mich für den i560 entschieden und bin mehr als beeindruckt. Auf Fotopapier ist wirklich kein Unterschied mehr zu Fotos zu erkennen. Ich habe Freunden beides zum Vergleich vorgelegt und keiner konnte sagen, welche gedruckt sind. Ich fotografiere mit einer hochwertigen Kamera und habe jetzt schon in Postergrösse gedruckt; superschnell und 1a-Qualität! Auch der Verbrauch ist exzelllent gering. Mein Fazit - wer hochwertigen Fotodruck möchte kann bedenkenlos zuschlagen!!!!!!!!!
Top-Gerät !
Habe den i560 seit 2 Monaten im Einsatz - Der Drucker ist zuverlässig, preiswert (sowohl in Anschaffung als auch beim Verbrauch), und die Qualität bei Foto- und Textdruck ist schlichtweg toll. Kauftipp!
Genial und sparsam genial sparsam TOP DRUCKER!
Ich habe den Drucker von meinen Eltern geschenkt bekommen, und bin absolut begeistert! Selbst haben ich un mein Mann Windows 2000 auf unseren PC's installiert. Ich hab den Drucker nach dem ich ihn ausgepackt habe (und alle obligatorischen Schritte zur in betriebnahme erledigt hatt) eingesteckt, die CD eingelegt, und ruck zuck war er zum Druck bereit!Neben einer Parallelen Anschlußstelle, hat er auch einen USB-Anschluss (den ich bei meinem Drucker auch nutze).Er Druckst wirklich unglaublich schnell und sauber!Eine ganze Webseite mit Foto(s) ist blitzschnell auf dem Pappier und wirklich erstaunlich gut!Göttlich ist die Ruhe, denn er druckt wirklich sehr geräuscharm!Fotos, himmel Fotos, einfach nur toll! Ich habe schon einige Drucker gehabt, aber der ist wirklich klasse!Der absolute Hammer ist der Preis von Tinte, so kosten Farbpatronen nur 1/4 von herkömmlichen Druckerpatronen.Wer wirklich sparen möchte und es leid ist mehr für Tinte als für den Drucker bezahlen zu müssen, der muss diesen Drucker haben! Ein super Schriftbild, supertoller Fotodruck, und dann die Tinte fast geschenkt! Nach dem ich einen Canon Scanner, eine Canon Digicam und nun auch einen Canon Drucker habe, hat mich der Hersteller wirklich überzeugt.Der Canon i560 ist ein Top Drucker und ein echtes Spargenie!Für alle die Top Ausdrucke wollen ohne einen Kredit für Tinte aufnehmen zu müssen, die müssen diesen Drucker einfach kaufen!
Sehr guter Drucker
Als jahrelanger Kenner verschiedener HP Drucker haben mich die Patronenpreise ein wenig wütend gemacht. Deswegen habe ich mal meinen "Horizont" erweitert und mir eine Alternative gesucht. Bei meinem Händler habe ich mir den Caonon i560 etwas genauer unter die Lupe genommen und mir dann auch zugelegt. Nun der erste Eindruck als HP-Kenner ist natürlich etwas negativ. Denn der Drucker passt nun nicht mehr in mein Regalfach wo jahrelang die verschiedenen HP's standen, da das Papier durch den von oben eingelegten Stapel schon sehr hoch rausschaut. Die HP-Technik finde ich da viel gelungener. Dort wird das Papierfach von vorne gefüllt. Aber das war jahrelange Gewohnheit.Ansonsten ist die Qualität vergleichbar mit anderen Geräten dieser Preisklasse. Wie lange die Lebensdauer ist, steht auf einem anderen Blatt und kann ich natürlich nicht beurteilen.Der Drucker ist sehr leise und schnell. Druckzeiten die heute jede Firma auf ihr Prospekt schreibt interessieren mich nicht. Deswegen weiss ich auch nicht, ob die Seitenanzahl in der Minute stimmen oder nicht. Jedenfals ist er schnell und auch leise. Man kann noch einen sogenannten geräuschlosen Modus einstellen. Na ja, geräuschlos gibt es nicht und ist deshalb auch mit Vorsicht zu geniesen. Aber leiser ist er auf alle Fälle. Die Papierstütze für ausgedruckte Blätter finde ich nicht so gelungen, da diese nicht plan aufliegt sondern an den Ecken nach oben gebogen ist. Wenn man nun mehrere Seiten ausdruckt und die Blätter längere Zeit líegen lässt, wird das Papier ein wenig gewellt. Wahrscheinlich werde ich mir da selber was "basteln".Die Fotoqualität ist hervorragend. Die beigefügten Fotopaiere von fünf Stück habe ich bereits mit Urlaubsfotos von meiner Digitalkamera bedruckt und es ist wirklich so, dass kein Unterschied zu einem herkömmlichen Laborausdruck zu finden ist. Aber jeder Ausdruck ist nur so gut, wie auch die Vorlage ist. Wer nun an seiner Digicam Geld spart, braucht sich auch keinen teueren Drucker zulegen.Die Patronen lassen sich einzeln austauschen (drei Farben und Schwarz) was nun wirklich den Geldbeutel schont. Durch die Durchsichtigkeit der Patronen ist auch sofort sichtbar ob sich noch Farbe in den Tanks befindet. Auch habe ich die Preise verglichen und muss sagen by by HP.Der Druckertreiber ist schnell installiert (jedoch fand ich keinen Eintrag für XP sondern nur für Windows 2000, was aber nichts macht)In den Einstellungen kann man den randlosen Druck einstellen (super, funktioniert auch) sowie Timergesteuert den "geräuschlosen Modus" z.B. von 21.00 Uhr bis 07.00 Uhr oder auch immer.Weiter ist es möglich den Drucker in den Einstellungen auszuschalten, auch Timergesteuert.Der Rest ist wie auch von HP so gewohnt. Verschiedene Druckmodis, Seitenformate etc. Das klingt alles selbsterklärend und ich zumindeset brauchte keine Hilfe dazu. Weiteres Plus, ist die Möglichkeit den Drucker nicht nur am USB sondern auch noch am Parallelport anzuschließen. Kabel sind wie immer keine dabei.
Der gute Ruf eilt voraus...
Hallo!Nachdem mein HP 710 sich aufgrund der Druckkosten nicht mehr rentiert, fiel meine Entscheidung anfangs zu Gunsten eines Canon i 550 aus. Kaum noch lieferbar, bin ich dann doch beim 560 "hängengeblieben". Und ich bin immer wieder überrascht, wie eklatant besser dieser Drucker im Farb- und im (schon fast unglaublichen) Fotomodus druckt. Beiliegend noch 5 Blätter hervorragendem Fotopapier in 10 x 15 cm...ein Fotodruck in dieser Größe ist nicht (!) mehr von den bestellten Abzügen bei den Online-Labors zu unterscheiden. Super! Und daß ich in Zukunft jede Farbe einzeln tauschen kann, habe ich bei aller Euphorie schon fast vergessen - dabei war das der Grund des Kaufes. Bei Kauf aber unbedingt ans Kabel denken...aber das ist ja nun schon seit Jahren so. Noch ein paar Einzelheiten: Leise, sehr schnell im Druck, nicht ganz so schnell bis zur Druckbereitschaft, komplett einklappbar (Staubschutz!)...Fazit: Eine dicke Kaufempfehlung!!

Product Details

EAN : 8714574918457
MPN : 8567A006
Brand : Canon
Weight : 15 pounds
Height : 11 inches
Length : 21 inches
Width : 14 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 8567A006
Manufacturer : Canon
Model : 8567A006
Platform : Mac
Publisher : Canon
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon i560 Tintenstrahldrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen