Dienstag, 10. Mai 2011

Samsung ML-1670 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) grau



Preis : EUR 56,53
JETZT KAUFEN
ML-1670 - Drucker - S/W

Samsung ML-1670 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) grau Funktion

  • Technologie: elektrofotografisch mit Halbleiterlaser
  • Besonderheiten: Druck der ersten Seite nach weniger als 8,5 Sekunden, Print-Screen-Taste, einfacher Anschluss ber USB 2.0 High-Speed
  • Hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 16 S. /Min. in S/W, 1.200 x 1.200 dpi effektive Auflsung
  • Abmessungen: 341 x 224 x 184mm (B x T x H), Gewicht (brutto): 5,6 kg
  • Lieferumfang: Drucker, Installations-CD-ROM mit Druckertreibern, Schnellstart-Hilfe, Netzkabel, Garantiekarte, Handbuch (HTML auf CD-ROM)


Product Image

Similar Products

Samsung ML-1670 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) grau Bewertungen und Meinungen


Super Homeoffice-Drucker ohne Schnickschnack
Ich habe den Drucker seit gut einer Woche und ziehe ein positives vorläufiges Kauf-Fazit - die verschiedenen Aspekte im Überblick:+ äußerst kompakt, gerade verglichen mit den Vorgängermodellen+ schicke matt-glatte, schwarze Oberfläche+ ist superschnell einsatzbereit, ohne großes Warmlaufen oder dergleichen+ schnelles Drucken+ ansprechendes Druckbild+ bedruckte Seiten kommen relativ knitterarm raus (besser als bei älteren Samsung-Druckern)+ zwar werde ich nie verstehen können, wieso ein Drucker heutzutage inkl. Toner kaum mehr kostet als ein später gekaufter Ersatztoner, aber jedenfalls: sehr guter Preis für das Gerät- das An- und Ausschalten ist meines Erachtens etwas komisch: dankbarerweise befindet sich der Schalter nun frontal auf der Oberseite; man muss ihn jedoch (gerade beim Ausschalten) ziemlich lange drücken, ungewohnt- dazu kommt noch das folgende Problem: die Leuchte, die anzeigt, ob der Drucker an ist, ist bei normalem Tageslicht kaum zu erkennen; verbunden mit dem zuvor genannten Punkt und der dankenswerten Tatsache, dass es sich hierbei um einen recht ruhigen Kollegen (kein lautes Hochfahren) handelt, hat das bei mir bisher dazu geführt, dass ich mich ständig frage, ob der Drucker nun an oder aus ist; Lösung: auf Drucken drücken und abwarten ;)- gegen das Licht betrachtet, hebt und senkt sich die Abdeckung über den Papierwalzen des Ausgabefachs etwas; laut Samsung in einem gewissen Rahmen normal, mich hat es anfangs etwas stutzig gemachtFazit: Insgesamt ein günstiger, schicker Drucker, der schnell und leise knitterfreie Seiten druckt. Einen Stern Abzug gibt es für die beschriebenen Unklarheiten bei der Bedienung und Verarbeitung.
nicht ganz so zufrieden
Papier hat nach Druckvorgang Laufspuren der Papier-Transportrollen ! außerdem Geruchsentwicklung vom Material (was evtl noch vergeht ?!) - habe das gerät umgetauscht.schön klein und relativ leise ist es allerdings - auch die Druckgeschwindigkeit war prima - schade
Samsung ML-1670 Laserdrucker
Ich war von der guten Druckqualität überrascht. Auch die Schnelligkeit ist für einen Drucker dieser Preisklasse ganz okay. Ein ideales Gerät mit einem Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Genau das richtige für gelegentliches Drucken.Samsung ML-1660 USB Laserdrucker (schwarz/weiß) creme-schwarz
Bewertung meines ML 1675
Ich habe mich sehr gefreut über die prompte Anlieferung (nur zwei Tage nach meiner Bestellung), auch die Verpackung ist sehr gut und der Drucker dadurch optimal während der Versendung geschützt.Eine Kleinigkeit, die übrigens bei den meisten angebotenen Druckern fehlt, ist die Information darüber, wie groß die Reichweite des mitgelieferten Toners ist.Summa summarum kann ich dies Produkt, diesen Verkäufer und amazon guten Gewissens weiterempfehlen.Mit freundlichen GrüßenGiovanni

Product Details

EAN : 8806071401768
MPN : 8806071401768
Brand : Samsung
Color : grau
Weight : 13 pounds
Height : 10 inches
Length : 16 inches
Width : 12 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : ML1670SEE
Manufacturer : Samsung
Model : ML-1670/SEE
Platform : Windows 2003 Server
Publisher : Samsung
SKU : plvn2--ML-1670/SEE--plvn2
Studio : Samsung

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung ML-1670 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) grau auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen