Samstag, 14. Mai 2011

HP Photosmart C4780 Multifunktionsger t



Preis : EUR 85,00
JETZT KAUFEN
Photosmart C4780 All-in-One - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

HP Photosmart C4780 Multifunktionsgert Funktion

  • Kabelloser, benutzerfreundlicher All-in-One Drucker mit 3,7cm Farbdisplay mit TouchSmart Frame zum einfachen Anschauen und Drucken von Fotos ohne PC
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 29 S./Min. in s/w, 23 S./Min. in Farbe, Scanauflsung bis zu 1.200 x 2.400dpi, 80-Blatt Papierzufhrung, Speicherkartensteckpltze, integrierte Easy Wi-Fi-Technologie
  • mitgelieferte Software: HP Photo Print Gadget zum einfachen Drucken von Fotos per Drag&Drop und HP Smart Web Printing zum praktischen Zuschneiden und Zusammenstellen von Webseiten vor dem Druck
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: HP Photosmart C4780, HP 300 Druckpatrone schwarz und mehrfarbig, Software CD, Installationsanleitung, Stromkabel


Product Image

HP Photosmart C4780 Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Klasse All in one Drucker mit Scanner und WLAN!
Super Allround-Gerät zum sehr günstigen Preis. Ob drucken, scannen oder kopieren - alles ist einfach zu bedienen und mit erstaunlich guten Ergebnissen. Dank WLAN kann man kabellos mit mehreren PCs darauf zugreifen, Schluss mit dem Kabelsalat.Selbst die Patronen sind preiswert.Uneingeschränkt zu empfehlen!
super produkt sehr empfehlenswert!
der hp photosmart c4780 ist mein erster all-in-one-drucker und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem bin. der hp ist sehr einfach zu bedienen und die qualität der erzeugnisse ist auch sehr gut. besonders gut finde ich auch die verbindung über wlan, da mein laptop nicht so viele anschlüsse hat und ich so auch ohne probleme aus anderen räumen drucken kann=) was ich noch sehr gut finde ist die möglichkeit auch ohne pc zu kopieren. so muss man nicht erst den pc anmachen wenn mans eilig hat.dieses produkt kann ich echt nur empfehlen!
Sehr gutes Allroundgerät
Habe mir diesen Alleskönner als Ersatz für meinen 10 Jahre alten Lexmark der "Z-Serie" gekauft, da die Zeit reif für etwas Neues war. Ich bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden mit dem HP Photosmart. Die Installation und damit auch verbundene Einbindung ins W-LAN Netz war kinderleicht und ging ohne Probleme vonstatten. Das Druckbild ist, aus meiner subjektiven Sicht heraus gesehen, über jeden Zweifel erhaben. Auch ein ausgedrucktes Testfoto ließ keine Wünsche offen. Über den Tintenverbrauch kann ich, nach ca. einem Monat des Gebrauchs, noch nichts sagen. Zwei bis drei ausgedruckte Seiten pro Woche sind noch nicht so aussagekräftig, zumal ich las, dass die Tintenanzeige der HP-Software auch nicht so zuverlässig wäre. Also werde ich diese weitestgehend ignorieren und warten bis das Druckbild sich verschlechtert.Weiterhin positiv zu erwähnen ist, dass der Photosmart auch ohne eingeschalteten Rechner zu benutzen ist. Alles in allem kann ich dieses Gerät auf jeden Fall empfehlen!Der Vollständigkeit halber wäre noch zu erwähnen, dass die Kaufabwicklung über Amazon, wie eigentlich immer, reibungslos und schnell vonstatten ging. Auch dafür 5 Sterne!
HP c4870 hält was er verspricht
HP c4870 hält was er verspricht, bestellt zügig angekommen, das war schon mal sehr gut!Alles dabei alles drin alles Funtionstüchtig, scannen kopieren egal ob Fotos oder Dokumente klappt mit etwas ausprobieren problemlos,Druck qualität gut aber der Hammmer ist die Geschwindigkeit voralem beim schwarz weiß Druck, bin mehr als zufrieden da ich das gerät zu 90% für die Arbeit brauche (Personalpläne etc.)Fazit für den Kurs - Top Teil - erfüllt alles was man(n) braucht!
HP Multifunktionsgerät
Das Gerät ist top. Super Druckqualität ob Foto oder Schriftstücke.Funktionalität ist sehr einfach und übersichtlich.
Sehr zu empfehen
Ich habe den Drucker für den normalen heimischen Gebrauch bestellt und bin vollauf zufrieden.Auspacken, Aufstellen und Installieren völlig ohne Probleme. W-LAN für den Drucker ist bei Laptop-Nutzung einfach genial.Druckergebnis sehr gut, egal ob Schnelldruck, Farbdruck oder Fotos.
Hightech auf hohem Niveau
Alles in allem bin ich mit dem Drucker sehr zufrieden. Die Druckerqualität ist sehr hoch und die Wireless- Funktion ist unschlagbar! Allerdings ist genau da auch der Haken. Zumindest in meinem Fall. Die Einrichtung ging auf einem Rechner problemlos, auf einem anderen funktioniert die Wireless- Funktion aber bis heute nicht.Einen Minuspunkt gibts auch dafür, dass ich beim ersten benutzen schon einen Papierstau hatte, der nur schwer zu beseitigen war. Das ist mir bis jetzt aber nicht wieder passiert.Zum Tintenverbrauch kann ich nicht viel sagen. Ich würde sagen, er ist mittel bis hoch, da meine schwarze Testpatrone jetzt schon fast leer ist und ich den Drucker alles in allem höchstens für ca. 50 Seiten verwendet habe. Allerdings bin ich auch von einem Laserdrucker verwöhnt und es handelt sich ja eben um die kleinere Testpatrone :)Was mich etwas nervt, ist das HP Update, was einem auf dem Bildschirm angezeigt wird und nicht wegzubekommen ist, bis man das Update durchgeführt hat. Hm :(Was Top ist, ist zum Beispiel, dass ich mir in der Scanfunktion das Dokument als .jpg direkt auf den Rechner schicken lassen kann. Bin hoher Qualität natürlich :)Die Fotofunktion habe ich noch nicht ausprobiert.Die Hochwertigkeit des Geräts, macht die Kritikpunkte meiner Meinung nach wett. Ich denke im Wireless- Bereich ist das eins der besten Geräte.
Super HP-Multifunktionsgerät
Habe mir dieses Gerät gekauft, da mein alter Drucker langsam in die Jahre kam.Da wir 3 Notebooks haben und jeder mal drucken möchte, habe ich mich für eineWLAN Variante entschieden. Kann nur sagen, es hat alles super bei der Verbindungs-einrichtung geklappt. Keinerlei Probleme!!!Aber man muß sich strikt an die Installationsanweisung halten, sonst kriegt man echt Probleme. Also, erst Installation durchführen, dann nach Aufforderung dieUSB-Verbindung herstellen. So klappt es garantiert auf Anhieb.Für diejenigen, die keine Anleitungen mögen, hat man einen Aufkleber mit Ausrufe-zeichen auf die USB-Buchse geklebt. Na wenn es dann nicht klingelt?Aber auch die Druckqualität ist wie gewohnt super bei HP. Auch hier bin ich äußerst zufrieden. Zum Scanner kann ich noch nichts schreiben, aber ich werde ihn bald mal testen. Der Kopiervorgang geht ruckzuck von der Bühne, mit sehr guter Qualität und schneller Geschwindigkeit. Und auch wenn sich einige über die Geräu-sche auslassen, Mechanik hat nun mal seine Akustik, und die stört überhaupt nicht.Der Preis ist momentan etwas höher, als noch vor 5Wochen, habe auch lange gewartet,um dann im günstigen Moment zu zuschlagen. Ansonsten kann ich für das Gerät nur noch 5 Sterne verteilen. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Top - Wlan Flop
Habe den Drucker an unserem neuen iMAC wieder über USB angeschlossen. Kabellos wurden die Ausdrucke zwar auch erstellt - jedoch mit ca. 1 Minute Verzögerung bei selbst sehr kleinen Textdateien. Fotos wurden über WLAN nur teilweise angedruckt, bis ich genervt den Ausdruck abbrechen musste. Ansonsten ein guter Drucker, insbesondere die Kopierfunktion bei nicht eingeschalteten Rechner ist sehr praktisch.
Wer Stress nicht mög finger weg
- Die Drucker macht nur Probleme für mich. OS: Linuxich kann maximal 3 Seiten auf einmal drucken. Dann Drucker ist nicht mehr erreichbar. Auschalten, Einschalten geht dann wider.- Wenn die farbige Tinte ausgeht, wird stendig im Display angezeigt, dass keine Tinte da ist. und DAS HEISST:Druckern funktion, verfolgen was an die Drucker passiert, usw... ist nicht mehr möglich. Das hat mit Linux nichts zutun.- Papierstau kommt mir einfach viel zu oft vor. sagen wir ein mal Pro Druck Vorgang. Zum glück ich drucke nicht so oft.Ist das nicht ein tolles Produkt? Ein super Kaufempfehlung ;-/Ein Stern, weil ein Drucker soll gefällig drucken und SONST nichts. Diese kann leider nicht wirklich drucken.

Product Details

EAN : 0884962161685
UPC : 884962161685
MPN : 0884962161685
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 14 pounds
Height : 8 inches
Length : 19 inches
Width : 14 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : Q8380BBEK
Manufacturer : Hewlett-Packard GmbH
Model : Q8380B#BEK
Publisher : Hewlett-Packard GmbH
SKU : 0884962161685
Studio : Hewlett-Packard GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Photosmart C4780 Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen