Samstag, 21. Mai 2011

Brother HL-2035 Laserdrucker



Preis : EUR 79,95
JETZT KAUFEN
Konmpakter Laserdrucker fr das Home-Office


>Leistungsmerkmale
- Bis zu 18 Seiten/Minute
- Bis zu 2.400 x 600 dpi
- 8 MB Speicher
- USB 2.0 Fullspeed Schnittstelle
- 250 Blatt Papierkassette und Einzelblatteinzug
>Lieferumfang
- Drucker HL-2035
- Toner fr 1.000 Seitennach ISO/IEC 19752
- Trommel DR-2005 fr ca. 12.000 Seiten
- CD-ROM (Benutzerhandbuch als PDF-Datei, Druckertreiber fr Windows 98/ME/2000/XP/Vista und Mac OS 9.1-9.2, OS X 10.2.4 oder hher, Installationsanleitung)

Brother HL-2035 Laserdrucker Funktion

  • Laser/LED-Druck, 18 Seiten/Min., 8 MB, 2.400 600 dpi
  • Lieferumfang: Toner fr 1.000 Seiten nach ISO/IEC 19752Benutzerhandbuch als PDF-Datei, Druckertreiber fr Windows 98/ME/2000/XP/Vista und Mac OS 9.1-9.2, OS X 10.2.4 oder hher


Product Image

Similar Products

Brother HL-2035 Laserdrucker Bewertungen und Meinungen


Super Drucker zum niedrigen Preis
Da ich nur hin und wieder etwas drucke und es sich meistens nur um schwarz-weiß Ausdrucke handelt, habe ich eine Alternative zu meinen Tintenstrahldrucker gesucht (bei dem ständig die Patronen eingetrocknet waren). Ich habe den Drucker jetzt seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Die Ausdrucke sind sehr scharf und es gibt für mich nichts daran auszusetzen. Die Geschwindigkeit, in der der Drucker aus dem Standby kommt und mit dem Drucken beginnt, ist sehr schnell. Das Papierfach ist praktisch, da das Papier nicht zu staubt. Wichtiges Kriterium für mich war, dass der Drucker linux-kompatibel ist. Auch hier bin ich überzeugt, denn auch die Tonersparfunktion funktioniert. Die Lautstärke des Druckers (auch das Brummen für 2 Minuten nach dem Druck) ist okay aber für mich kein Kriterium da ich nur hin und wieder drucke und der Tintenstrahldrucker nicht leiser war.Wer einen guten aber günstigen Drucker zum gelegentlichen Drucken sucht, dem kann ich diesen Drucker nur empfehlen!
Preiswert aber etwas laut
Bin bis jetzt mit dem Drucker zufrieden.Positive Aspekte:+ niedriger Kaufpreis+ guter Druck+ Linux Treiber verfügbar (bei Brother und verschiedenen Paketquellen)+ Papierlade (keine Futzelei wie bei anderen billigen Laserdruckern, Papier ist sicher vor der Katze)+ 3 Jahre HerstellergarantieNegative Aspekte:- laut (röhrt nach dem Einschalten ziemlich los, wird danach etwas leiser, bleibt aber deutlich hörbar, bis der Lüfter sich nach ein paar Minuten abschaltet)- die Toner sind vergleichsweise teuer
Brother HL 2035
Ich hatte den Vorgänger Brother HL 2030. Ich habe das Nachfolgemodell HL 2035 gekauft, was ja identisch ist. Dachte ich. Hier werden die Verbraucher von Brother für DUMM verkauft. Denn der Drucker ist lauter, schaltet sich später in den Ruhemodus und der Einzelblatteinzug ist nach wie vor eine Katastrophe. Viel schlimmer ist, dass die Tonerkassette aus dem HL 2030 nicht in den HL 2035 passt. Warum? Die Tonerkassette des HL 2030 reichte für 2500 Seiten und die Tonerkassette des HL 2035 reicht für 1500 Seiten. Zum gleichen Preis. Erhöhung der Druckkosten um 40% ! Es ist mir unverständlich, warum man einen gelungenen Drucker schlechter macht.Übrigens - SUPER Komplement an AMAZON für schnelle Lieferung.
Perfekt für's Homeoffice
Ich bin mittlerweile seit gut einem Jahr im Besitz dieses Druckers und sehr zufrieden. Ich nutze ihn für mein Homeoffice, und dafür ist er optimal. Für den Einsatz in einem Büro, in dem ständig gedruckt wird, halte ich ihn zu langsam - für einige Ausdrucke am Tag ist er aber mehr als ausreichend. Je mehr Blätter am Stück gedruckt werden, desto heisser werden die Blätter und erhalten auch eine dementsprechend höhere Wölbung, was bei Druckern dieser Bauart aber normal ist.Das Druckbild ist sehr gut und scharf, der Toner hält relativ lang.Abzug - bzw. Verbesserungswünsche gibt es in folgenden Punkten:- Beim Drucken, und ein paar Minuten ist der Drucker recht laut (Im Standbymodus ist er aber absolut lautlos)- Der Hauptschalter des Druckers ist auf der Rückseite des Geräts, so dass man, je nach Positionierung, nur schwer dran kommt. Hier wäre ein Schalter an der Oberseite wünschenswert, damit man den Drucker leichter ein und aus schalten kann, wenn er nicht gebraucht wird.- wird der Drucker an einen USB-Hub angeschlossen, muss es einer mit eigener Stromversorgung sein. Ich habe 7 USB-Geräte an meinem USB-Hub. Ist dort das Netzteil nicht eingesteckt, ist der Drucker nicht anzusteuern.Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden und würde den Brother HL-2035 jederzeit wieder kaufen.
Klasse Arbeitsdrucker
Habe den Drucker seit 2 Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Die Installation geht schnell und ist einfach (unter WIN XP), das Druckbild ist sehr gut (hohe Auflösung) und der Drucker ist relativ kompakt. Die Druckkosten sollten sich in Grenzen halten.Negativ: Wie mittlerweile leider Standard, ist kein Druckerkabel dabei (USB A-B-Kabel notwendig) und er könnte im Betrieb etwas leiser sein. Aber angesichts des sehr günstigen Preises ist beides zu verschmerzen. Versand durch Amazon war - wie immer - schnell und zuverlässig (trotz der Feiertage).
Super Drucker
Schon lange sollte mein alter Tintendrucker durch einen neuen ersetzt werden. Da Tinte im Vergleich zu Laser nun mal sehr teuer ist und sich die Anschaffung eines neuen Tintendruckers bei höchstens zehn Farbseiten/Fotos im Jahr nicht gelohnt hätte, entschied ich mich kurzer Hand für dieses Gerät, auch aufgrund der guten Bewertungen des Vorgängers HL-2030 und der Kompatibilität zu Mac OS X. Nach ca. 100 Seiten kann ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Das Druckbild ist gestochen scharf (bei Text), die Einrichtung eine Sache von Sekunden (wie bei Mac OS üblich ;-) ) Ein Kauf, der sich wirklich gelohnt hat!
Guter Drucker
Ich habe diesen Drucker jetzt ca. 3 Wochen und bin begeistert.Gute Druckqualität und, wie ich finde, sehr gute Treiber/Software. Ich habe mir den Drucker zum sparsamen Drucken von Skripten gekauft und mit der Hilfe für manuelles Duplex drucken ist dies optimal zu meistern.Den einzigen Kompromiss, den man machen muss ist, dass, bedingt durch die flache Bauart, das Papier sich ein wenig rollt.
Absolut positiv beeindruckt!
Ich habe den Drucker gerade angeschlossen und bin begeistert! Superleicht anzuschließen (USB Kabel natürlich nicht dabei) und er druckt ein super Bild!! Wenn er in Aktion ist wird er ein bisschen lauter, ansonsten eine sehr angenehme Lautstärke, wenn er an ist und keine Druckaufträge hat, hört man ihn kaum.Ich kann diesen Drucker nur empfehlen. Habe mich selbst durch Massen von Rezensionen und Tests geschlagen und da ist er mir schon positiv aufgefallen. Druckkosten belaufen sich bei Tonerkosten von 35 Euro auf 1,4 Cent! Super! Ich freue mich über so ein schönes Ding :)
Gut und Günstig
Da ich meinen Drucker nicht sehr oft benutze, sind die Patronen im Tintenstrahldrucker ständig eingetrocknet. Mit dem Brother2035 habe ich jetzt ein Gerät das zuverlässig und einwandfrei arbeitet, wenn ich es brauche. Das etwas lautere Arbeitsgeräusch ist gemessen an dem günstigen Preis sicher zu verschmerzen. Die Installation war ebenso proplemlos.Ich kann dieses Gerät nur empfehlen!
Topp Drucker
habe den Drucker seit paar Wochen und bereits mehrere hundert Seiten gedruckt (Skripte für's Studium).Muss sagen das Gerät ist einfach unschlagbar. Klasse Preis und perfekte Druckqualität. Dazu noch schnell und recht leise.Einschalten und nach wenigen Sekunden spuckt er die bedruckten Blätter wie am Fliessband aus. Egal ob man "normale" Seiten druckt, oder zB. 6 Seiten auf ein A4 Blatt komprimiert. Die Schrift und Bilder bleiben gestochen Scharf und schmieren nicht mehr wie beim Tintendrucker, nachdem sie aus dem Drucker kommen ...

Product Details

EAN : 3234422035020
MPN : HL2035
Brand : Brother
Weight : 19 pounds
Height : 15 inches
Length : 19 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : HL2035G1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : HL2035ZU1
Platform : Mac OS X
Publisher : Brother International GmbH
Release Date : 2009-01-09
SKU : y46347
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother HL-2035 Laserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen