Dienstag, 10. Mai 2011

HP Deskjet 5150 Tintenstrahldrucker



Preis :
JETZT KAUFEN
HP Deskjet 5150 Tintenstrahldrucker - Gebraucht - Original/Neutral verpackt - Lieferumfang: HP DeskJet 5150 - Stromkabel/Netzteil - OHNE PATRONEN - Handbuch (deutsch, auf erstellter CD) - erstellte Treiber-/Software CD - Sonderposten

HP Deskjet 5150 Tintenstrahldrucker Funktion

  • Druckqualitt (Schwarz, Optimale Qualitt): Bis zu 1200 dpi (gerendert)
  • Druckgeschw. (Schwarz, Normal, A4) 6,8 Seiten
  • Druckgeschw. (Schwarz, Entwurfsqualitt, A4) 19 Seiten
  • Standardspeicher 8 MB
  • Standardanschluss USB kompatibel mit den USB 2.0 Spezifikationen


Product Image

HP Deskjet 5150 Tintenstrahldrucker Bewertungen und Meinungen


guter drucker für wenig geld
ich habe mir vor ein paar tagen den deskjet 5150 von hp gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin... die installation ging schnell und leicht von der hand und optisch macht das gerät auch einiges her. nun zur druckqualität:ich habe mir eine testseite ausdrucken lassen und war absolut begeistert. das früchte motiv wurde auf normalen kopierpapier in einer absolut gestochen scharfen qualität aufs blatt gezaubert. die farben strahlten mich gerdezu an. muss dazu allerdings sagen, das es wohl die optimale druckqualität war... auch fotos lassen sich in sehr guter qualitä ausdrucken... die geschwindigkeit liegt laut hersteller bei bis zu 19seiten/minin schwarz und bei 13seiten/min in farbe, was auch hinkommt...alles in allem kann ich das gerät nur empfehlen wobei der preis von rund 99 euro meiner meinung nach absoulut angemessen ist
Preisleistungssieger
Habe diesen Drucker shcon sehr lange in gebrauch und er druckt schnell und sauber, sowie tintensparend.Er ist sehr einfach zu handhaben und ein im Vergleich zu sehr vielen anderen Druckern riesieges Papierladefach.Trotzdem ist er kompakt und macht auf dem Schreibtisch eine schmucke Figur.Die Treiberinstallation geht schnell und einfach von der Hand und der Drucker funktioniert 1A über USB.Besondere Pluspunkte:- Software zur Überwachung des Druckerfüllstandes (optional; funtioniert auch ohne)- Schaltet sich automatisch bei Empfang von Signalen des PCs ein.- Vergleichsweise leise.- Sehr schneller Druck- Druckt auch Briefumschläge und andere Formate- Druckt Fotos
HP deskjet 5150 Tintenstrahldrucker
An meinem alten Drucker war bei dem schwarzen Tintenpatronenhalter ein Winkel abgebrochen und es konnte nur noch mit der Farbpatrone gedruckt werden. Ich war froh, das gleiche Modell bei Ihnen nachkaufen zu können.Die Lieferung war prompt und ich kann dadurch meine Reservepatronen weiter verwenden. Es fehlte das Anschlußkabel zu dem Netzteil, welche sofort nachgeliefert wurde. Der Drucker arbeitet, wie das alte Gerät sofortwieder einwandfrei.
Guter Drucker aber ...
Ich benutze diesen Drucker seit ein paar Jahren und bin mit den Druckergebnissen sehr zufrieden. Einziger Nachteil: Das Auswechseln der Druckerpatronen ist jedes Mal ein Geduldsspiel, bei welchem man am Ende auch noch ein wenig Gewalt anwenden muss. Ich hatte privat und beruflich immer Drucker von HP (Deskjet und Laser), aber bei keinem war das Auswechseln der Druckerpatrone so ätzend. Daher ein Stern Abzug.

Product Details

EAN : 0808736610735
UPC : 808736610735
MPN : C8962A#ACT
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 16 pounds
Height : 8 inches
Length : 20 inches
Width : 17 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C8962AACT
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : C8962A#ACT
Platform : Windows
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 300227
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Deskjet 5150 Tintenstrahldrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen