Montag, 9. Mai 2011

Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB)



Preis : EUR 53,50
JETZT KAUFEN
Dieser kompakte SW-Laserdrucker ist ideal bei geringem Platzangebot und eine preiswerte Lsung fr den privaten Einsatz. Hochwertige Druckqualitt und geringer Wartungsaufwand sind wichtige Leistungsmerkmale dieses energieeffizienten Druckers, der zudem mit Komfort und auergewhnlich leisem Betrieb berzeugt.


>Highlights
- Platzsparender Monolaserdrucker
- Druckt bis zu 18 Seiten pro Minute
- Bis zu 600 x 600 dpi Druckauflsung
- USB 2.0 Anschluss

> Drucker
- Schwarz/Wei
- Drucktechnik: Laser
- Stromversorgung ber Netz
- Druckertyp: Einzelplatzdrucker
- Bis zu 18 Seiten pro Minute in s/w
- Druckauflsung (Hhe): 600 dpi
- Druckauflsung (Breite): 600 dpi
- 150 Blatt Papiervorrat
- Empfohlenes Druckvolumen: 75 Seiten pro Monat
- Maximal Druckvolumen:5.000 Seiten pro Monat

> Anschlsse
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlsse: 1
- USB

> Druckformate/Druckmedien
- DIN A4
- DIN A5
- Briefumschlge
- Etiketten
- Normalpapier
- Postkarte
- Recyclingpapier

> Verbrauchsmaterial
- Canon Cartridge 725 fr ca. 1600 Seiten

> Grundeigenschaften
- Farbe: Wei
- Breite: 359 mm
- Hhe: 198 mm
- Tiefe: 249 mm
- Gewicht: 5 g

> Lieferumfang
- i-SENSYS LBP6000
- Tonerkassette
- Netzanschlusskabel
- Treibersoftware

Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) Bewertungen und Meinungen



8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Super Drucker mit kleinem Wermutstropfen, 9. Februar 2011
VonR. Lindenberg (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) (Zubehr)
Falls sie Bilder/Fotos in brillanter Qualitt, mglichst farbig ausdrucken mchten, dann sind sie mit diesem Drucker irgendwie falsch bedient. Denn beim Laserdrucker (wohl auch bei anderen Fabrikaten und Modellen) erinnert die gedruckte Bildqualitt (z.B. Bewerbungsbilder) eher an Graustufenbilder aus der Tageszeitung. Die Strke des LBP 6000 ist ganz klar der s/w Textdruck. Hier zeigt "der Kleine", was in ihm steckt. Glasklare, filigrane Konturen kennzeichnen das Schriftbild. Beim Vergleich unter der Lupe schneidet das Schriftbild des Laserdruckers wesentlich besser ab als das des Tintenstrahlers, mein Tintenstrahler (Canon i850) muss sich in dieser Disziplin zwar nicht verstecken aber er muss sich leider geschlagen geben. Dabei ist die Druckgeschwindigkeit des LBP 6000 sogar noch deutlich hher als die meines alten Druckers. Geruchsbelstigung konnte ich beim Drucken nicht feststellen. Dafr war die Druckmenge bisher ehrlich gesagt auch zu gering. Hier sollte man vielleicht doch auf professionellere Tests warten.Das Geruschniveau des LBP 6000 ist ebenfalls angenehm niedrig, man hrt ihn kaum. Und nach dem Drucken dauert es ca. 1 Minute, dann schaltet der Drucker automatisch in den Stand By Modus (nur noch 1,6 Watt Verbrauch), kurze Zeit spter schaltet er, leicht hrbar, sogar automatisch in den Energiesparmodus (nur noch 1,3 Watt Verbrauch), danach hrt man gar nichts mehr. Der Canon i-Sensis LBP 6000 knnte, im Vergleich zu anderen Gerten, glatt als "Flsterdrucker" durchgehen. Geruschbelstigung ist beim LBP 6000 wirklich kein Thema, weder im Betrieb, noch danach.Die Druckersoftware ist hnlich komfortabel aufgebaut wie die meines alten Druckers. Das bedeutet fr mich, dass ich mich nicht groartig umstellen muss.Lediglich der Toner Spar Modus ist fr meinen Geschmack ein wenig zu sehr versteckt, es sind immer mehrere Klickvorgnge erforderlich, um den Toner Spar Modus ein oder aus zu schalten. Im Toner Spar Modus sieht der Druck zwar nicht besonders schn aus, aber er eignet sich gut fr Probe- oder Korrekturausdrucke. Wenn das Schriftstck endgltig fertig ist, kann man ja wieder in den teureren Normaldruck Modus (Toner Spar "Aus") umschalten, das ist zwar etwas aufwendig, hilft aber deutlich Toner sparen. Druckauftrge knnen in gewohnter Canon Manier auch jederzeit abgebrochen werden. Das kleine Druckerstatusfenster sollte daher so eingestellt werden, dass es bei jedem Druckvorgang automatisch ffnet (lsst sich direkt im Druckerstatusfenster konfigurieren). Die Software wird im Regelfall ohnehin nur einmal konfiguriert, danach brauch man bestenfalls noch den Toner Spar Modus aus oder einschalten, das ist schon alles.Wenn Sie lediglich den Anspruch stellen, gelegentlich s/w Texte mglichst rasch und gestochen scharf auszudrucken, ohne stndig rger mit eingetrockneten oder defekten Druckkpfen zu haben, dann ist dieser Drucker wirklich eine gute Wahl. Sie knnen sich nach dem Kauf nmlich auf das Wesentliche konzentrieren - und zwar um ihre Texte. Der ganze Druckerrger aus der Zeit des Tintenstrahlers lst sich mit einem Schlag in Luft auf, zumal beim LBP 6000 bei einem simplen Tonerwechsel automatisch fast smtliche Verschleiteile gleich mit ausgetauscht werden. Der Drucker ist hinterher immer wieder fast wie neu (All in One Cardridge).Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten.Beim Drucken ist mir aufgefallen, dass das Papier zwar schn gerade ausgegeben wird, es ist nicht wellig, wie es bei anderen Druckern blich sein soll. Jedoch weist das Papier nach dem Drucken zwei leicht sichtbare eingepresste Lngsrillen quer ber das Papier auf. Diese kuriosen Lngsrillen mssen von irgendwelchen scharfkantigen Gummiandruckrollen im inneren des Gertes herrhren. Diese schwach erkennbaren eingedrckten Lngsrillen im Papier verleihen dem bedruckten Medium ein etwas unprofessionelles Aussehen. So etwas ist auch in dieser Preisklasse rgerlich und wre durchaus vermeidbar. Die genialen Canon Ingeneure bruchten lediglich die Gummi- oder Plastikandruckrollen des Gertes an den Auenkanten ein wenig abrunden, dann wre das Problem schon behoben. Die angedeuteten Lngsrillen sind glcklicherweise nur schwach ausgeprgt und haben auf die exzellente Druckqualitt keinen weiteren Einfluss, weshalb sie nicht berbewertet werden sollten.Das ist auch so ziemlich der einzige Wermutstropfen, der mir bei diesem Drucker auffllt. Ohne diesen kleinen Schwachpunkt htte ich volle 5 Sterne vergeben, denn der Drucker ist vom Preis/Leistungs Verhltnis her sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Mehr Drucker braucht man wirklich nicht, um seine Texte supersauber und superschnell zu Papier zu bringen. Lediglich die beiden schwach erkennbaren Lngsrillen im bedruckten Papier stren mich persnlich ein wenig, somit gibt es von mir leider nur 4 Sterne fr einen sonst in allen Punkten sehr berzeugenden, formschn gestylten Drucker.



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Kleiner brauchbarer Drucker, 20. Juli 2011
Vonaensslen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) (Zubehr)
Dieser Drucker berzeugt mich nicht nur durch seine Kompaktheit und schlichten Schnheit (er passt hervorragend zu meinem I-Mac) sondern auch durch die einfache Handhabung und das vollkommen gute Druckergebnis. Er ist leise und schaltet nach dem Ausdruck sofort wieder in den Ruhemodus. Da ich nur ab und an ein paar Seiten ausdrucken muss, reicht mir dieser Schwarz-Wei-Drucker vollkommen aus (zum Verhalten bei umfangreicheren Ausdrucken kann ich leider keine Auskunft geben). Beim Installieren nutzte mir die beigelegte CD leider nichts, weil sie nur auf PCs abgestimmt ist. Fr den Mac musste ich die Druckertreiber aus dem Internet laden, was problemlos funktionierte. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhltnis.



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Der Canon iSENSYS LBP 6000 hlt was er verspricht, 13. Juni 2011
VonRezensio - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) (Zubehr)
Ich habe mir den iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker von Canon fr mein Arbeitszimmer zu Hause gekauft.Fr den Ausdruck von Texten und Tabellen ist dieser Drucker wirklich ausgezeichnet.- Dokumente werden, wie in der Artikelbeschreibung versprochen, sehr schnell und quasi ohne Wartezeit ausgedruckt.- Die Druckgerusche sind relativ leise. Auch nchtliches Arbeiten sollte mit diesem Drucker kein Problem sein.- Texte und Tabellen werden wirklich gestochen scharf gedruckt.- Der Drucker ist in seinen Abmessungen wirklich klein.- Papierzufuhr und -auswurf lassen sich mit wenigen Handgriffen verschlieen. Das finde ich sehr praktisch, weil ich nur gelegentlich drucke und das Innere des Drucker so nicht verstaubt.Die bereits in einer anderen Rezension beschriebenen eingepressten Lngsrillen quer ber das Papier habe ich auch feststellen knnen. Bei meinem Drucker kann man diese Rillen aber bereits nach ein paar Stunden nicht mehr erkennen.



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. September 2011
VonHanatschek "Hafra" (Ellwerath , Eifel) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) (Zubehr)
Habe den Drucker erst einige Tage in Gebrauch bin begeistert von der Qualitt des Ausdrucks.Ich drucke Noten und habe einige 100 Blatt bereits gedruckt. Meine 2 HP Drucker der 900er Serie haben 15 Jahre problemlos ihren Dienstgetan,kommen knnen aber mit dem Schriftbild des Canon nicht mithalten. Die von den Vorschreibern erwhnten Lngsrillen, ist nichts zu sehen. Scheinbar hat der Hersteller das abgestellt.



1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Klein und fein, 7. Mai 2011
VonPGH Enkel "Leseteufel" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) (Zubehr)
Schnelle Lieferung, kinderleichte Installation und gutes Schriftbild zeichnen den "Kleinen" aus. Die Geruschkulisse ist anfangs etwas gewhnungsbedrftig. Schade, das Teil hat keinen Netzwerkanschlu, deshalb habe ich es gleich wieder verkauft. Aber als Auftischvariante ber USB zu dem Preis eine gute Alternative zu anderen Produkten.




Product Details

EAN : 8714574553504
MPN : 8714574553504
Brand : Canon
Color : wei
Weight : 15 pounds
Height : 11 inches
Length : 17 inches
Width : 12 inches
Binding : Zubehr
ItemPartNumber : 4286B010
Manufacturer : Canon
Model : 4286B010
Publisher : Canon
SKU : my__24645
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon iSENSYS LBP 6000 Laserdrucker (A4, USB) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen