Freitag, 13. Mai 2011

Brother MFC-5890CN Multifunktionsger t Fax, Scanner, Kopierer und Drucker



Preis : EUR 103,99
JETZT KAUFEN
  • Der Allrounder im Kompaktformat mit LCD-Display druckt nun auch DIN A3 in Farbe
  • Farbdrucker, Farbkopierer, Farbscanner und Farbfax in einem kompakten Gert mit integriertem MFC-Server
  • Farbdrucker: bis zu 35 Seiten/Min. in s/w, bis zu 28 Seiten/Min. in Farbe, bis zu 6000 dpi Auflsung, 64 MB-Speicher, randloser Fotodruck, diverse Schnittstellenoptionen (USB, 10/100 Base TX, IEEE 802.11 b/g, PictBridge), 150 Blatt Papierkassette
  • Druck bis A3
  • Farbkopierer: Kopieren ber A4 Vorlagenglas oder 50 Blatt ADF, bis zu 23 Kopien/Min. in s/w, bis zu 20 Kopien/Min. in Farbe,
  • Zoomfunktion bis zu 400%. Farbscanner: Scan-to-E-Mail/ -Bild/ -Text/ -Datei/ -PDF/ -Speicherkarte/ -USB-Stick, bis zu 2.400 x 1.200 dpi Auflsung (optisch), 256 Graustufen Farbfax: Faxen mit und ohne PC - ber Vorlagenglas oder ADF, bertragungsgeschwindigkeit 33.600 bps, Kurzwahlspeicher fr 80x2 Rufnummern, Sende- und Empfangsspeicher fr bis zu 400 Seiten, Fax-Funktion zum Senden und Empfangen ber PC, Werbefax-Lschfunktion, Faxvorschau, A4
  • Fotodruck: 1,5 pl Trpfchengre, Fotodirektdruck via PictBridge, von Speicherkarte, USB-Stick
  • LCD-Farbdisplay zur Fotovorschau, Bildbearbeitung mit und ohne PC (Face-Filter-Software)
  • Speicherkarten-Station: Scannen auf Speicherkarte/ USB-Stick, Speicherkarte als Wechsellaufwerk (lesen/schreiben)
  • Mae (BxHxT): 485 x 242 x 408 mm
  • Gewicht: 10,9 kg
  • 3 Jahre Herstellergarantie


Brother MFC-5890CN Multifunktionsgert Fax, Scanner, Kopierer und Drucker Funktion

  • Kompaktes Business Tinten-Multifunktionscenter
  • A3-Druckfunktion und integriertem MFC-Server
  • Fotodirektdruck, A4 Farbscanner
  • Lieferumfang: Gert, Patronen, Netzkabel, Faxanschlusskabe, Anleitungen, Software
  • Herstellergarantie: 3 Jahre


Product Image

Similar Products

Brother MFC-5890CN Multifunktionsgert Fax, Scanner, Kopierer und Drucker Bewertungen und Meinungen


Unerwartet Gut
Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt doch nach einer gefühlten Ewigkeit von HP getrennt. Ich muss sagen, ich bereue es keine Minute dieses Gerät von Brother gekauft zu haben. Zugegeben, Skeptisch war ich ja doch, aber nach ausgiebigem Test aller Funktionen war ich mehr als angenehm überrascht.Die Installation im Netzwerk klappte ohne Probleme (obwohl ich vergass, die Firewall (McAfee) zu deaktivieren). Die Menüführung ist klar und übersichtlich gegliedert und kann auch vom PC aus erfolgen.Die Fotodrucke haben für mich eine 1A Qualität. Wie bei anderen Brother Geräten oft bemängelt wird, das kein randloser Fotodruck möglich ist, trifft bei diesem Alleskönner nicht zu.Fax und Scannen klappen auch tadellos.Bleibt noch der Vorteil der einzelnen und ungechipten Tintenpatronen zu erwähnen. Nicht das selbst die Originaltinten im Vergleich zur Konkurenz rel. Preiswert sind, es können auch ohne Probleme Ersatztinten verwendet werden.Ach ja, bleibt noch zu erwähnen, DIN A3 kann er auch drucken und im Lieferumfang sind sogar "VOLLE" Patronen, incl. der schwarzen XXL Patrone. Ein Kauf der sich wirklich lohnt.06.11.2010:Hallo, nun mal ein kleines Update von mir, über Win7 kann ich leider nicht viel sagen, aber ich haben mittlerweile einen Mac und dafür gibt es auch die aktuellen Treiber und Software auf der Brother Seite. Alle Funktionen sind dort wie unter Windows XP und funktionieren einwandfrei. Davon abgesehen leistet das Gerät an sich immer noch absolut zuverlässige und Top Qualität. Habe jetzt zum ersten mal die Patronen wechseln müssen und das, obwohl das Gerät fast täglich im Gebrauch ist (bei meinem alten HP waren nach 7 Monaten die Patronen eingetrocknet). Auch nach über 1,5 Jahren in der Nutzung, ich kann dieses Gerät vorbehaltlos weiterempfehlen.
Überzeugt nicht jeden Tester aber die Anwender
Bei der Suche nach einem neuen Drucker habe ich mit erstaunen festgestellt, dass Brother-Geräte stets bei den Tests der großen Anbieter mittelmäßig durchfallen, in den Statements der User aber gefeiert werden. Canon, HP und Konsorten haben zwar besserer Testergebnisse überzeugen dei Anwender aber nicht mehr als eben Brother.Ich gehöre inzwischen selber zu den hochzufriedenen Brother-Nutzern. Meinem alten Canon MP830 weine ich keine Träne nach. Der war zwei Mal kaputt und immer quälend langsam. Der Brother ist in der Praxis flotter und hat 3 Jahre Garantie.Die Features finde ich sehr ausgereift und für den Büroaltag sehr passend. Genial ist der Netwerkanschluß: Jeder PC kann Scannen, Drucken und Faxen. Der Standby-Stromverbrauch ist niedrig. Kaufentscheidend war auch, dass er DIN A3 drucken kann.Nachteile gibt es natürlich auch: Eine Duplexeinheit währe klasse! Die Druckqualität ist nicht so toll. Daher für Fotos nur bei reduzierten Ansprüchen. Im Alltag stört das aber nicht. Wenn es wirklich top sein muss kommt eh nur Color-Laser in Frage. Tinte ist da einfach nicht wischfest genug.Wer noch einige Euros drauflegen mag bekommt mit dem MFC 6490 ein echtes DIN A3-Gerät mit A3 Scanner und einer zweiten Papierkasette.Wegen fehlendem Duplex und der Druckqualität ziehe ich eine Stern ab.
Brother MFC-5890CN Toller Allrounder
Flotter Allrounder Pro: preisgünstig, guter und schneller Druck, A3, Nachahmerpatronen erhältlich, Treiberinstallation problemlosKontra: keine zweite PapierkassetteNachdem mein Canon MX700 nach einem halben jahr getauscht werden mußte habe ich mich für den Brother MFC 5890CN entschieden, dies bereue ich in keinster Weiße. Treiberinstallation viel einfacher (Netzwerk und USB), Funktionen unter Vista viel umfangreicher... Bin nun seit 4 Wochen im Besitz des MFC und sehr zufrieden damit. Den fehlenden zweiten Papiereinzug vermisse ich gelegentlich da dadurch der beideseitige Druck etwas umständlich zu händeln ist (die Papierkassette muß dazu herausgenommen werden). Das Gerät würde ich jederzeit wiederkaufen und kann es jederzeit empfehlen. Toll auch der A3 Druck in dieser Preisklasse.Preis - Leitung sehr gut.
klasse in preis/leistung
kein biliges gerät sonder preiswert und jede cent wert!die qualität besonders für cad bereich völlig ausreichend! sehr sparsam und zuverlässig und farbtreu.ist nicht für photos gedacht, daher ist auch nicht fair mit der speziellen gereäte zu vergleichen. aber ich bin doch auch hier mit dem ergebnis auf photopapier zufrieden.fax, scanner, netzwerk, kopieren? alles in ordnung und problemlos und einfache zu einrichten mit viele funktionen und optionen.ich besitze es zeit juni 2010 (glaube ich) und bis jetzt habe kein einziges problem gehabt (sogar als cad-freak).what about contra?! gibte es immer etwas:)1- es ist zu schade, dass das gerät nur ein papierschacht besitzt. also ständige wechsel von a4 und a3 parier nervt einfach!2- papier behälter (oder was auch immer es heisst) ist zu schwach und komisch gebaut bzw konstruiert. sicher es wird erste kapute teil bei diesem gerät.3- mit der grosse wäre möglich A3 scanner anzubieten, aber ist leider nur ein a4! (ist mit dem preis auch nicht schlimm)ich wollte es mit 5 sterne bewerten, aber naja, brother muss wissen dass es kein guter papier schacht ist! oder?auf jeden fall empfehlenswert!***ps: sorry dass ich alles klein schreibe. deutsch ist für mich nicht einfach dazu auch klein/gross beachten!!! nein danke :)
Super
Allrounder bestens Aufgestellt mit wirklich vollen Tanks undXL Schwarz.Sehr Kompakte Form passt in fast jeden Schrank um ihn unsichtbarzu machen. Din A3 gibts auch, allerdings kein extra Einlegefach.Sehr gute Druckergebnisse,Das Papier Einlegefach sieht nicht so stabil aus, merkt man beim Umbau auf Din A3.Aber sonst alles Top von der Bedienung bis zum Druckergebnis.Der Preis mag etwas zurück schrecken aber man hat was mit diesem Gerät.
solide - massiv - prima
... eigentlich wurde schon alles geschrieben, möchte nur einige von mir gemachten Erfahrungen anhängen:- Der Multifunktionsdrucker macht einen sehr soliden Eindruck- besonders die gummiartigen Tasten bringen ein wenig Professionalismus ins Arbeitszimmer- der Tintenverbrauch ist deutlich geringer als bei anderen Systemen, hatte vorher HP und Epson - nutze das Gerät an einer AVM Fritz-Box (Lan - Anschluss) und kann somit alles über Wlan weiter nutzen- schaltet sich der Brother 5890CN selbst ab liegt der Stromverbrauch bei ca. 2,5 W und das Gerät aktiviert sich Mittags um 12:00 Uhr kurz selbst, um wahrscheinlich die Düsen zu reinigen ( ein Mehrverbrauch an Tinte konnte ich dadurch bisher noch nicht feststellen.- durch die Betätigung der Taste "Stand-by Fax" für zirka 1 sek. schaltet das Gerät in den besagten Modus und verbraucht hier nur noch < 1 W Strom. Die zusätzliche Reinigung am Mittag entfällt dann wahrscheinlich. Aber der Drucker kann dann nicht mehr über LAN oder Wlan aktiviert werden, hier ist dann ein erneuter Druck auf "Stand-by Fax" notwendig.- Die auf der CD enthaltende Software Paperport ist sehr zu empfehlen!
Super Drucker!!!!
Haben den Drucker jetzt über ein Jahr und er funktioniert immer noch einwandfrei! Die Qualität von Dokumenten als auch von Fotos ist (für den Hausgebrauch) sehr gut! Druckt Dokumente mit vielen Seiten tadellos (Abschlussarbeiten für die Uni 150 Seiten in dreifacher Ausführung und hoher Druckqualität ohne Probleme; dauert aber etwas). Habe auch schon Bilder in Din A3 gedruckt, hierbeit sollte man aber die Druckqualität auf hoch einstellen, ansonsten auch hier keine Beanstandungen. Hatte beim Einzug noch keinen Papierstau; Qualität und die Geschwindigkeit des Scanners sind völlig o.k. Das Senden der Druckaufträge über W-Lan klappt nach wie vor ohne Probleme. Einziger negativer Punkt: Bei manchen Papierarten (z.B. Fotopapier oder farbiges Papier) gibt es beim Einzug hin und wieder einen Papierstau.
Kurz und bündig: Sehr zufrieden!
Bis auf die A3-Druckfunktion habe ich jetzt alle Funktionen des Druckers getestet.Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.Die originale Tinte ist bereits beim Fotos drucken verbraucht worden.Und entgegen der Meinung vieler "Fachzeitschriften", deren Test-Ergebnisse ich mir nicht erklären kann, sind die Druckergebnisse hervorragend. Das es besser geht bestreite ich nicht; besser + gleiche Funktionen + gleicher Preisist sicher nicht möglich.Und so komme ich zu einem weiteren sehr gewichtigen Vorteil. Die Tinte. Die gibt es im Netz schon für unter 3 Euro pro Tank.Die Bilder, welche damit gedruckt wurden sehen ebenfalls hervorragend aus.Randloser Druck funktioniert einwandfrei.Wie gesagt: Das Gerät ist sehr zu empfehlen.
Ich bin Brother Fan
Hallo, dies ist mein dritter Brother Drucker (DCP-135C, DCP 7010) und ich bin mal wieder absolut zufrieden mit diesem Gerät. Ich habe viele Testberichte über Monate hinweg über Brother Geräte gelesen und ich kann es nicht nachvollziehen, warum die Presse die Gerätr immer zereisst, die Benutzer die Geräter aber immer sehr positiv bewerten. Ich bin auf jeden Fall mal wieder vollends zufrieden mit diesem Allrounder. Die Einrichtung als LAN Drucker war ein absolutes Kinderspiel und die Funktion unter Mac 10.6 ist ebenfalls vollends gegeben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für das kleine Büro oder zu Hause
Vor eineigen Wochen habe ich mir diesen Drucker gekauft. Als erstes ein dickes Lob an AMAZON, von der Bestellung bis zur Lieferung in 20 Stunden ohne Expresszuschlag. Ausgewählt habe ich dieses Modell wegen der DIN A3 Tauglichkeit. Um A3 zu drucken muss man die Papierkasette auseinanderziehen, das ist aber mit wenigen Handgriffen erledigt, danach steht die Kasette etwas aus dem Gerät hervor, das ist aber völlig OK da ja ansonsten der Drucker ja eine grössere Standfläche benötigen würde. Scannen und Kopieren kann man aber nur bis A4. Der Anschluss und die Installation unter WIN XP und Vista verlief völlig problemlos. Mit dem 3ten betriebssystem Linux (Ubuntu) hatte ich etwas mehr Mühe die Treiber mussten aus dem Netz nachgeladen werden und die Scanfunkion habe ich noch nicht einsatzfähig bekommen, was vielleicht auch an meinen begrenzten Informatischen Verständnis liegen mag. Wie gesagt unter Windows alle Funktionen ohne Probleme nutzbar. Fotoausdrucke habe ich auch probiert, obwohl ich diese sonst beim Fotodienst machen lasse, und die Qualität ist in Ordnung. Bleibt noch der Preis. Einen günstigeren Drucker im A3 Format habe ich nicht gefunden. Der Fünfte Punkt ging durch die umständliche Installation unter Linux verloren. Trotzdem ein Klasse Produkt das ich auch wieder kaufen würde.

Product Details

EAN : 0012502620532
UPC : 012502620532
MPN : MFC-5890cn
Brand : Brother
Weight : 34 pounds
Height : 15 inches
Length : 24 inches
Width : 22 inches
Binding : Brobedarf & Schreibwaren
ItemPartNumber : MFC5890CNG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : MFC-5890cn
Platform : Windows
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 48099
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother MFC-5890CN Multifunktionsgert Fax, Scanner, Kopierer und Drucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen