Samstag, 28. Mai 2011

Brother MFC-7360N Multifunktionsger t (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)



Preis : EUR 144,89
JETZT KAUFEN
MFC-7360N

Similar Products

Brother MFC-7360N Multifunktionsgert (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax) Bewertungen und Meinungen


Multifunktionsgerät Preis Leistung stimmt.
Hallo, habe mir vor ca. 5 Wochen das MFC-7360N zugelegt. Dabei kann ich nur sagen, ich bin voll zufrieden. Gute Verarbeitung, einfache Bedienung, schneller Druck, schneller Scan. Alles auch über das Netzwerk verfügbar. Also für meinen kleinen Betrieb bestens geeignet. Kein vergleich zu den HP6500pro Tinten Multi. bis der Startet, ist der MFC schon auf dem Mond... also von mir volle punktzahl !!!
MFC 7360 SUPER
+ perfektes Scannen und Drucken über Netzwerk+ Software unter Windows 7 ist problemlos schnell installiert+ Scansoftware inclusive und gut+ gute Druckergebnisse+ Preis/Leistung: hervorragend
Sper Mutli gerät
DAs Packet kam wie von Amazon schnell an.Jetzt nach 3 Monaten konnte ich das Gerät ausgiebig testen.Besonders zu bemerken ist der Scanner (ADF( .In Multifunktionsgeräten sind diese oft sehr schlecht, um den Preis niedrig zu halten. Anders dieses ProduktEr ist für diese Preisklasse sehr Robust gebaut und recht schnell.Macht gute Bildergebnisse und eine geringe Dateigröße.Die Seitenkosten sind auch recht gut 2,6ct. mit den Orig. Patronen und normalteurem Papier und unter 1ct mit den Patronen die und der Kategorie wird of zusammengakuft stehen. alles in allem ein perfektes Multifunktionsgerät für kleine Betriebe oder für zu Hause.Dauemn hoch!
Für das kleine Heimbüro
Einige der positiven Aspekte wurden bereits schon erwähnt. Deswegen möchte ich mich hier auf die "Verträglichkeit" mit Lion und einige noch nicht so oft erwähnte Punkte beschränken:Verwendung auf dem Apple Mac:Die Treiber sind bereits vorhanden und die Installation besteht quasi nur aus dem einstecken des Steckers des Geräts, das wars auch schon. Alle Funktionen die unter Windows verfügbar sind funktionieren auch unter OSX.Scanfunktionen:Mir war bei der Auswahl des Geräts wichtig, dass ich auch mal mehrere Blätter einscannen kann. In der Tat funktioniert das sehr schnell und komfortabel. Duplexscan ist nicht möglich. Das einzige was vielleicht felht ist eine Option wie bei großen Kopiergeräten, die Daten direkt als PDF auf einen USB-Stick zu scannen. Das mag ich besonders bei den Kopierern in Bibliotheken, etc., ist aber wohl eher ein Gimmick für Heimgeräte und nicht zwingend notwendig.Verarbeitung und Gehäuse:Das Gehäuse wirkt sehr viel stabiler als das des Brother DCP-7055, das auch in meiner Kaufauswahl stand. Die Vorteile sind offensichtlich und das Gerät wirkt nicht "klapprig", alle Teile lassen sich gut bewegen und machen einen für die normale Nutzung qualitativ hochwertigen Eindruck.Energiesparfunktion und Ergonomie:Die Energiesparfunktion kann flexibel auf die Bedürfnisse des Nutzers eingestellt werden, um beispielsweise das doch recht laute Arbeitsgeräusch einzuschränken. Im Energiesparmodus/Stand-By ist quasi nichts zu hören und wenn man das gut optimiert, dann stört einen der Drucker auch nicht. Besonders gut dabei ist, dass das man diese sowohl über das Druckermenü, als auch über den Computer steuern kann.Ich bin bin jedenfalls mit dem Gerät als Multifunktioncenter für das Heimbüro sehr zufrieden und es erleichtert deutlich den Arbeitsalltag.
Multifunktionsdrucker Brother MFC-7360N four in one
Hallo!Ich habe diesen Artikel für meinen Vater erworben und ich soll ausrichten,es ist ganz leicht zu Bedienen.Die Installation und die Beschreibung von diesem Gerät ist ausführlich beschrieben und leicht verständlich.Drucker,Kopierer,Scanner und Fax laufen für den täglichen Gebrauch zügig und einwandfrei.Die Druckqualität ist sehr sauber klar und deutlich.Die Kaufabwicklung und der Versand ging sehr rasch und ohne Probleme voran.Über den Preis kann man auch nicht mekkern, denn für dieses Gerät ist es echt günstig.Mein Vater ist vollstens zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.
Brother MFC-7360N Multifunktionsgerät
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ausgepackt, ohne Schwierigkeiten angeschlossen, eingeschaltet, Treiber geleaden und losgedruckt. Auch im Duplex-Betrieb ohne Probleme. Das gedruckte Handbuch ist zwar zu knapp, aber man kann eine bessere Beschreibung aus dem Internet herunterladen. Alese in allem: Sehr zufrieden
Fur dem Mac geeignet.
Lieferung: schnell und gut.Auspacken, Treiber instalieren, los gehts.Drucker ist schnell und sehr gut.Dokumente werden schnell gescant.Preis Leistung sind gut.
Günstiges MFC für das kleinere Büro - Tonerwechsel Katastrophe
Das Gerät ist für ein s/w MFG sehr kompakt (schreibtischfreundlich) und gut verarbeitet. Die Betriebsgeräusche sind erfreulich gering. Von der Bedienung her ein typischer "Brother". Für Zuhause oder einen Selbstständigen im Büro gut geeignet. Netzwerkfunktion ist integriert und macht die Ansteuerung auch über mehrere Arbeitsplätze möglich. Der automatische Einzug funktioniert klaglos. Papiervorrat und Ablage sind für Großdruckaufträge natürlich nicht ausgelegt. Aber für solche Anwender gibt es entsprechende (teure) Geräte. An der Druckqualität (für Büroanwendungen) gibt es nichts auszusetzen. Ich habe kein günstigeres MFG gefunden.Dickes Malus ist jedoch der Tonerwechsel (Original von Brother!). Obwohl ich 4 verschiedene Laserdrucker im Büro habe und regelmäßig Toner wechsle, gestaltet sich dies hier zur nervtödenden Geduldsarbeit, da die neue Tonerkartusche nicht einrasten will. Sonst 5 Sterne.
Lüfter sehr laut stellt sich erst nach langer Zeit ab.
Ich möchte hier gar nicht groß auf die Funktionen eingehen (funktioniert soweit alles super, drucken, scannen faxen und kopieren funktioniert einwandfrei in guter Qualität und mit allen wichtigen Funktionen). Ich möchte nur vor dem wahnsinnig lauten Lüfter warnen. Er macht (konzentriertes) Arbeiten im gleichen Raum unmöglich. In den ersten paar Versuchen hat er zwischen 8 und 15 Minuten ohne Aktion gebraucht, um das Gerät soweit runter zu kühlen, dass er ausging (wobei schon nach kurzer Zeit nur noch kalte Luft aus den Lüftungsschlitzen kommt; das Ganze sogar im Keller). Leider kann man dazu auch nichts einstellen. Dies ist auch schon ein Austauschgerät gewesen, beim ersten schaltete sich der Lüfter auch nach über einer Stunde nicht ab.
Leider verkauft AMAZON dieses Gerät mit fast leerem Toner!
Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war! Das Gerät meldete nach ca. 200 Seiten Toner fast leer! Auf Nachfrage bei Amazon sagte man mir: "Wir verkaufen das Gerät und nicht den Toner.Der Hersteller liefert nur einen Toner zu Ausprobieren des Gerätes mit. Wenn Ihnen das Gerät gefällt müssen Sie einen vollen Toner kaufen, oder schicken Sie das Gerät zurück!"Gelächter! So eine .... Ausrede habe ich noch nie gehört! Aber so ist halt das Internet, Abzocke vor Kundenzufriedenheit!

Product Details

EAN : 4977766697170
MPN : 4977766697170
Brand : Brother
Color : hellgrau
Weight : 31 pounds
Height : 20 inches
Length : 21 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : MFC7360NG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : MFC7360NG1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 28885
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother MFC-7360N Multifunktionsgert (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen