Dienstag, 31. Mai 2011

Samsung SCX-4600 Multifunktionsger t



Preis : EUR 157,82
JETZT KAUFEN
SCX-4600 - Brogert (divers) - Laser/LED-Druck

Samsung SCX-4600 Multifunktionsgert Funktion

  • Samsung SCX-4600 - Das kompakte 3in1 MFP
  • Leistungsstark und platzsparend fr zu Hause oder im Bro
  • Sofortdruck mit Samsung PrintScreenButton
  • Einfacher Web-Ausdruck dank AnywebPrinting
  • Lieferumfang: Installations-CD mit Druckertreibern und Handbuch, Schnellstart-Hilfe, Netzkabel, Garantiekarte, Starter-Toner fr bis zu 1.000 Seiten


Product Image

Samsung SCX-4600 Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Kann dem Vorherschreibenen teilweise nicht zustimmen
Ich habe den Drucker heute pünklichst bekommen und ihn natürlich gleich ausprobiert.- Das Aufstellen war überhaupt kein Problem, man muss nur bedacht haben, dass kein USB Kabel bei liegt (wie bei fast allen Druckern heut zu Tage)- Er ist beim Drucken sehr leise und schnell (selbst das Aufwärmen geht sehr schnell)- Den Toner richt man teilweise schon, aber nach meiner Erfahrung ist das bei allen Laserdruckern der Fall- Der Drucker lässt sich ohne weiteres ausschalten, läuft also nicht im Standby Betrieb, wie vorher beschrieben wurde.- Die Scann und kopierfunktionen sind intuitiv bedienbar, egal, ob über die mitgelieferte Software, oder direkt über das GerätIch kann diesen Drucker bis jetzt nur weiter empfehlen.
Klasse Laser Multifunktionsgerät
Ich habe lange nach einem MFG mit Laser gesucht, da mir die Tintenpatronen bei meinem alten Brother einfach viel zu schnell aufgebraucht, bzw. ausgetrocknet waren. Das Gerät ist wirklich super, macht sehr gute Scans und druckt, bzw. kopiert hervorragend. Eine geringe Aufwärmphase muss man in Kauf nehmen - allerdings denke ich, dass es nicht länger dauert als bei anderen laser MFG. Die Software ist ein wenig langweilig ausgefallen, genügt aber um zu drucken und zu scannen.Klare Sache für mich - wer privat für seinen wenigen Drucksachen und Scans nach einem Laser MFG sucht und dabei nicht allzuviel Geld ausgeben will, der ist hier goldrichtig. Ich würde mir den Samsung SCX-4600 auf jeden Fall wieder kaufen und kann eigentlich nur einen uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Keine leichte Entscheidung
Erster Eindruck gut:+robustes Gehäuse +sehr aufgeräumtes Gerät +das Kopieren funktioniert gut und leise +Papierfach sehr gut, groß +Zugang zur Tonerkartusche gut und leicht zu wechseln +druckt sauber, leise, gute Auflösung.Negativ: --kein USB-Kabel im Lieferumfang -Netzkabel ist geräteseitig nicht gekröpft, so dass eine Aufstellung an der Wand behindert wird-kein Netzschalter, sondern nur Standby-Schalter -Grundeinstellung der Printhelligkeit viel zu dunkel, deshalb hoher Tonerverbrauch, also Grundeinstellung im Set up vornehmen!-wenig Direkteingabetasten für Kopierbefehle (z.B. Anzahl der Kopien).Sehr Negativ - "no go!!--Im ausgeschalteten Zustand (standby) benötigt das Gerät gemessene 18 Watt !!!! Das Gerät benötigt also im ungenutzten Zustand mehr als 2 Energiesparlampen !! Fazit: Wer das zweifellos ordentliche Gerät trotzdem kauft, sollte eine Steckerleiste mit Netzschalter einplanen. Ich weiß noch nicht ob ich das Gerät zurückschicke. Mit freundlichen Grüßen
Tolles Schnäppchen
Ich hatte immer das Problem, dass die Patrone des Tintenstrahldruckers immer dann verklebt oder leer war, wenn ich ihn gebraucht habe. Also entschloss ich mich auf Laserdrucker um zu steigen. Der SCX-4600 ist der Ideale Einsteigerdrucker. Kann wirklich alles, was man an einem modernen Arbeitsplatz so braucht und ist dazu noch günstig. Aber nicht nur der Kaufpreis hat mich überzeugt, sondern auch die im Verhältnis zu anderen Druckern recht günstigen Tonerpeise.Zur Funktion: Einfaches Handlling. Die mitgelieferte Software bietet ein großes Spektrum an Möglichkeiten. Für alle Stromsparer: Der SCX lässt sich komplett ausschalten!Nachteil: Der recht große Vorbau für die Steckdose.
guter Drucker mit gewissen Einschränkungen
Ich habe den Drucker vor vier Wochen gekauft und habe eigentlich kaum Makel festgestellt. Er druckt, kopiert und scannt in guter Qualität, so dass Preis und Leistung im guten Verhältnis stehen. Gewisse Einschränkungen ergeben sich jedoch daraus, dass der Drucker bei längeren Druckaufträgen mehrere Seiten gleichzeitig zieht, so dass im Papierstapel öfter mehrere leere Seiten auftauchen. Das Dokument ist dann zwar vollständig, aber zwischen den bedruckten Seiten liegen hin und wieder unbedruckte Seiten. Außerdem muss man das bedruckte Papier ziemlich schnell aus der Papierausgabe nehmen, da sonst der Drucker nicht mehr arbeitet.
Bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es kann alle beschriebenen Funktionen und hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Konfiguration mit dem PC funktionierte Problemlos.
Tut was es soll.
Da mein alter Samsung Laserdrucker so langsam die Gicht in den Rollen bekommen hat, musste ein Nachfolger her. Die Trennung fiel mir nicht leicht, weil wir schon so lange zusammen gearbeitet haben. Aber die beste Ehefrau von allen - die auch in meiner Praxis den Laden schmeißt - meinte, die Quietschgeräusche würden ihr Gehör quälen. Also: Zweckbestimmung festlegen, Marktanalyse, Preis-Leistungs-Verhältnisse prüfen, Nutzen bestimmen, Kaufen, Nachkaufbewertung. Dieses Gerät verwende ich nun in meiner Praxis, ausschließlich zum Ausdruck von Texten. Es ist optimal für diesen Zweck geeignet, das Preis-Leistugsverhältnis stimmt, die Lieferung durch Amazon wie gewohnt hervorragend. Ehefrau ist auch zufrieden, mault jetzt über andere Dinge, naja, man kann ja nicht alles von einem Drucker erwarten. Der Samsung 4600 ist aus meiner Sicht eines Einzelarbeitsplatzes mit viel Textverarbeitung ohne Graphikausdrucke in Farbe sehr empfehlenswert.Rolf Gockeln

Product Details

EAN : 8808993419890
MPN : 8808993419890
Brand : Samsung
Weight : 30 pounds
Height : 16 inches
Length : 22 inches
Width : 22 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : SCX4600XEC
Manufacturer : Samsung
Model : SCX-4600/XEC
Publisher : Samsung
SKU : maxWL#U85
Studio : Samsung

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung SCX-4600 Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen