Dienstag, 3. Mai 2011

Epson Stylus PX830FWD Multifunktionsger t? (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex) schwarz



Preis : EUR 235,00
JETZT KAUFEN
Stylus Photo PX830FWD - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb

Epson Stylus PX830FWD Multifunktionsgert? (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex) schwarz Funktion

  • Von berall im Haus ber Wi-Fi drucken, scannen, kopieren und faxen
  • Fotodrucke - in Laborqualitt
  • 19,8 cm groes interaktives Bedienfeld mit integriertem Touchscreen
  • Epson Connect2 zum Drucken vom Smartphone und Tablet PC aus
  • Lieferumfang: Epson Stylus Photo PX830FWD, Stromkabel, Aufstellanleitung, Garantiedokument, Bedienungsanleitung, Software (CD), Einzelne Tintenpatronen


Product Image

Similar Products

Epson Stylus PX830FWD Multifunktionsgert? (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex) schwarz Bewertungen und Meinungen


Wow AirPrint email Print
Endlich ein genialer Drucker von Epson der nun wirklich alles kann. Nicht nur Fotos in super Qualität, CD, DVD-BluRay direktdruck, Doppelseitig Drucken, Faxen, Wlan in N Standard, hohe Druck-Reichweite. Nein, es kann jetzt über das iPhone, iPad direkt über Airprint gedruckt werden ohne eine nervige App. Endlich! Weiter hat jetzt der Stylus Photo 830 FWD auch eine eigene eMail Adresse. So kann ich im Büro meiner Assistentin direkt die Unterlagen ausdrucken, ohne das ich vor Ort sein muss. Genial. Bester Drucker überhaupt.
unboxing / hands-on
schöner schwarzer body - wie ich ihn haben wollte - schlicht nicht zu großund auch im wohn oder arbeitszimmer nicht störendalle öffnungen lassen sich bündig schließen > kann man sehr gut staubwischen (praktisch)das auspacken, installieren und einrichten dauerte höchstens 15min.die bedienoberfäche ist intuitiv und wirklich kinderleichtich habe bereits ein laserdrucker in der wohnung stehen,zusätzlich fehlten mir noch scann, fax und kopierfunktiondie ich mit diesem gerät für einen angenehmen preisnatürlich bekommen habe.außer faxen habe ich bereits die meisten funktionen ausprobiertund bin bis jetzt sehr zufrieden.aufgrund der wifi funktion ist der drucker in die abstellkammerumgezogen und dort fügt er sich kabellos in denvorhandenen heimnetzwerk eindaten vom pc oder mac wireless ausdrucken macht spaß und manspart sich den kabelsalat / zusätzlich hat das gerät eineeigene email adresse ( meine meinung nach spielerei )aber es funktioniert!kopieren & scannen direkt drucken oder auf ein datenträger speichernschön war das ich meine verbundenen computer auswählen kannund die daten auch direkt an das gewünschte gerät schicken konntealso "all in all" ein schöner multidruckermal schauen ob er sich im täglichen gebrauch bewährt

Product Details

EAN : 8715946483993
MPN : 8715946483993
Brand : Epson
Color : schwarz
Weight : 33 pounds
Height : 13 inches
Length : 23 inches
Width : 22 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CB20303
Manufacturer : Epson
Model : C11CB20303
Publisher : Epson
SKU : ixhzcj
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus PX830FWD Multifunktionsgert? (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex) schwarz auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen