Donnerstag, 4. August 2011

HP Photosmart PSC 2575 Multifunktionsger t



Preis :
JETZT KAUFEN
HP Photosmart 2575- Vorfhrgert - neutral verpackt - volle HP Patronen (Nr. 337; Nr. 343) - erstellte Software/Handbuch auf CD - Stromkabel/Netzteil - S/N: - Sonderposten

HP Photosmart PSC 2575 Multifunktionsgert Funktion

  • Integriertes 802.3 Ethernet fr einfaches Home-Networking- gemeinsame Nutzung von Druck-, Scan-, und Kopierfunktionen sowie Zugriff auf Speicherkarten
  • 6,4 cm LCD-Farbdisplay und benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Druckt und Kopiert mit 30 S./Min in S/W und 24 S./Min. in Farbe
  • Lieferumfang: HP Photosmart 2575, HP 337 Druckpatrone, schwarz (11 ml), HP 343 Dreikammer-Farbdruckpatrone (7 ml), HP Image Zone Photo and Imaging Software, Installationsposter, Handbuch, Netzteil, Netzkabel
  • Garantie: 12 Monate Herstellergarantie


Product Image

Similar Products

HP Photosmart PSC 2575 Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Der absolute Hammer!!!
Ich habe dieses Gerät nun 2 Wochen, und ausführlich getestet!!!Die Installation war Kinderleicht, und nach der Aufforderung, den Drucker anzuschließen, konnte ich auch sofort loslegen!!!(Ich benutze das Gerät aber nur unter Win XP!!!)Beim normalen Drucken und Scannen (Kopieren) ist kaum ein Geräusch warzunehmen, was mich positiv überrascht hat, denn die Geschwindigkeit, die dieses Gerät im Normalmodus an den Tag legt, ist erstaunlich!!!Es sind auch kaum Vibrationen zu spüren!!!Die Qualitat der Bilder und Texte leidet dadurch aber auf keinen Fall!!!In der höchsten Geschwindigkeit, ist er aber gut zu hören. Doch so schnell wie der Drucker einem dann die Blätter vor die Füsse wirft, ist das auch kein Wunder!!!Auch etwas stärkere Vibrationen sind dann zu spüren!!!Bilder sollte man in diesem Modus nicht drucken, aber für Textdokumente kann man aber durchaus drucken, denn die Qualität lässt stark nach!!!Im Modus "Optimal" sinkt die Geschwindigkeit deutlich!!!Geräusche sind wieder kaum zu höhren, und wieder sind fast keine Vibrationen spürbar!!!Die Qualität ist dann aber wirklich optimal!!!Meiner Meinung nach, sehen sie je nach Auflösung besser und echter aus als die vom Fotogeschäft!!!Achtung: In diesem Modus sollte man aber auch das Hochglanz-Fotopapier benutzen, sonst wäre das glatte Tintenverschwendung!!!Mann kann im Hauptmenü alles bis ins kleinste Detail für Drucker und Scanner einstellen, und für die verschiedenen Einstellungen Schnellzugriffs-Profile anlegen!!!Also echt toll gemacht!!!Das benutzen dieses Gerätes ohne Computer ist ebenfalls Kinderleicht, weil man durch ein gut beschriebenes Menü im Display geführt wird!!!Man kann natürlich mit den Direkttasten sämtliche Vorgänge durchführen, aber dann nur mit den zuletzt gespeicherten Einstellungen, was natürlich viel schneller geht!!!Die Auflösung des Display ist traumhaft, und zum Bearbeiten der Bilder wirklich gut geeignet!!!Der Zugriff auf Speicherkarten aller Art, ist auch ohne Probleme verlaufen, und das Bearbeiten und Drucken ging wirklich ganz leicht(mit und ohne Computer)!!!Am Scanner gibt es auch nichts Auszusetzen!!!Fast nicht hörbar, zaubert er mir Bilder auf den Monitor, die vom Original kaum zu unterscheiden sind!(Je nach Auflösung natürlich!!!) Achtung: Die Bilder können bei sehr hoher Auflösung auch sehr groß werden!!!Achtung: Druckerkabel muss seperat bestellt werden!!!Fazit: Ein super Allround-Gerät mit einem genialen Preis-Leistungs-Verhältnisss!!!
Gutes Gerät - unschlagbar unter Linux !
Ich habe dieses Gerät nun 6 Monate, und bin sehr zufrieden.Der Drucker steht in einem "Heim-Netzwerk" und ist an einem Router angeschlossen , sodass alle meine Rechner unabhängig von einander darauf drucken oder scannen können .Die Installation unter Ubuntu Linux ( über USB ) ist mehr als Kinderleicht :Man steckt den USB Stecker in den Computer und schaltet den Drucker ein . 20 Sekunden später ist alles fertig installiert und man kann sofort mit dem Drucken oder scannen loslegen ! Genial einfach !Hat man den Drucker, so wie Ich, in einem Heimnetzwerk , startet man einfach den Befehl "hp-setup" der Rest ist selbsterklärend. Man braucht keine installations CD, oder auf der Homepage von HP nach Software suchen, Linux bringt alles mit. Meine Rechner laufen mit Ubuntu und openSUSE und beide Betriebssysteme haben die Möglichkeit auf den Kartenleser zuzugreifen , Wartungsarbeiten durchzuführen etc . HP unterstützt Linux , und das ist an HP Druckern im allgemein sichtbar .Vorteile: - Gutes Gerät - Sehr gute Qualität der Tinten - Einfache Bedienung - Gutes Design - Eingelegte Speicherkarten werden unter Linux erkannt- Schneller Ausdruck von Dokumenten - Einfache Installation (!)Nachteile- Teure Tintenpatronen - Papiereinzug von vorn- Laute Reset-GeräuscheEines ist unbestrittenen , HP Tinte ist nicht die billigste . Aber die Qualität ist bestechend gut .Ich würde immer wieder HP Drucker kaufen .
Der HP Photosmart PSC 2575 - das ideale Familiengerät
Sie sind eine Familie mit mehreren PCs die über einen (WLAN-)Router vernetzt sind?Sie wollen Fotos in Laborqualität drucken, die auch noch Jahren nicht verblasst sind? Sie wollen fürs Drucken oder Kopieren von Fotos nicht erst den PC anschalten?Dann ist der PSC 2575 auch für Sie das richtige Gerät.Ich habe den Drucker an den WLAN-Router per Netzwerkkabel über die integrierte Netzwerkschnittstelle angeschlossen. Ich kann nun über alle Computer im Netz jederzeit drucken, ohne dass ein bestimmter PC angeschaltet sein muss.Ich kann genauso vom PSC 2575 aus Bilder Scannen und das Bild an einen beliebigen Computer schicken.Meine Mutter brauchte wollte jeder Ihrer ehemaligen Mitschülerinnen beim 50-jährigen Klassentreffen ein schwarz-weiß Klassenfoto schenken. Nichts leichter als das. Patrone (Nr. 100) für Grautöne ins Gerät, Fotopapier einlegen und das Original auf die Scanscheibe und einfach auf kopieren drücken. Ohne PC wird das kleine Foto automatisch auf 10x15 vergrößert und bildfüllend in der gewünschten Anzahl gedruckt.Auf einer Geburtstagsparty habe ich das Gerät und meine Fotokamera einfach mitgenommen. Beim Empfang habe ich das Eintreffen der Gäste fotografiert, dann den Chip in den integrierten Kartenleser gesteckt und mir Indexprints ausdrucken lassen. Die wanderten dann zwischen den Gängen von Tisch zu Tisch und die Gäste markierten die gewünschten Bilder auf dem Ausdruck. Anschließend musste ich die Bestellzettel nur wieder einsammlen und einscannen. Den Ausdruck erledigte der PSC 2575 von allein ohne PC und ich konnte weiter fotografieren. So konnte das Gästebuch gleich mit den richtigen Bildern bestückt werden.Für den PSC 2575 gibt es Fotopacks (original HP Tintenpatronen und 100 Blatt HP Premium-Fotopapier) zu einem Preis von ca. 20 - 30 EUR. So dass die Kosten für ein (Sofort-)Bild bei 20 - 30 Cent liegen. Ich empfehle ausdrücklich Original Tintenpatronen und Premium oder Premium Plus Fotopapier von HP. Ich habe einige Bilder sowohl über ein Fotolabor abziehen als auch über den PSC 2575 ausgedruckt. Alle denen ich die Bilder zeigte konnten keinen Unterschied feststellen. Manche bescheinigten dem Drucker sogar eine bessere Qualität. Aber das ist sicher Geschmackssache. Abstriche müssen jedenfalls beim Selbstdrucken gegenüber dem Fotolabor nicht mehr gemacht werden.
Hardware ganz gut - Software absolute Katastrophe
Habe dieses nette gerät als ersatzgerät für meinen defekten und nicht mehr lieferbaren 1610er bekommen und bin schwer enttäuscht was die software angeht: -Abstürze en masse-Trotz erfolgter Deinstallation der alten software des 1610 gab es komplikationen mit der neuen software-Solution Center erkennt das gerät nicht-HP lieferte für diese sache eine anleitung - die zu befolgen dauert und ist elendig umständlich -Nach dem genauen befolgen der anleitung war das system instabilDas gerät erkennt leider auch nicht den füllstand der tintenpatronen - laut hp weil diese schon vorher in einem anderen gerät eingesetzt waren. Toll, woher soll ich jetzt wissen wieviel tinte noch übrig ist? Die lösung ist natürlich neue patronen zu erwerben...Wenn das ding mal funktioniert ist die druckqualität jedoch ganz gut, scannen geht auch in guter qualität und die kopierfunktion ist auch einigermaßen flott. Trotzdem kann ich von einem unternehmen wie hp besseres in sachen software erwarten, daher 2 sterne!
Pro und Contra
Ich hab' dieses Gerät nun seit geraumer Zeit im Einsatz, hier also meine Pro und ContrasPRO-sehr guter Ausdruck von Photos-schneller Ausdruck von Dokumenten-unkomplizierte Installation (Netzwerk)CONTRA-10 Seiten-Ausdruck nicht möglich !!-sehr teuere Nachfüllpatronen-langsames Scannen-langsames Kopieren-dauerhaft Probleme mit dem Papiereinzug-sehr laute und langanhaltende Reset-Geräusche (z.B. nach Papierstau)FAZIT...würd' ich mir nicht mehr kaufen - bin gefrustet vom dauernden Papierstau, obwohl die Ausdrucke OK sind (aber das können andere Drucker ja wohl auch...)
Photosmart PSC 2575
Nachdem wir jahrelang ein aelteres Modell von HP benutzt hatten (Name ist mir leider entfallen), haben wir nun seit 18 Monaten den PSC 2575 im Einsatz. Der Drucker ist uns als besseres Nachfolgemodell unseres alten Druckers verkauft worden. Aber ganz ehrlich, der Drucker den wir schon vor 6 Jahren gekauft hatten, gefiehl uns besser!Die Fotoqualitaet laesst zu Wuenschen uebrig, und die Software scheint nicht 100%ig mit Windows XP klar zu kommen. Auch nach mehrmaligem Installieren von den neuesten Teiberversionen bringt der PSC 2575 unser Laptop regelmaessig zum Absturz. Kopieren und Scannen dauert auch wesentlich laenger als beim alten Modell. Meine 2 Sterne sind also grosszuegig!
Guter sauberer Drucker mit schlechten Mängeln
Hallo,da ich mehrere Jahre (ca. 6) keine Probleme mit einem Vorgängermodell hatte, kaufte ich mir diesen Typ,ohne mich vorher im Internet zu informieren.Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen.Die Druckqualität ist hervorragend, wie ich es bisher von Hp Descjets gewohnt war.Jedoch hat dieser Modelltyp immer Schwierigkeiten mit dem Papier gehabt. Was zu unzähligen Papierstaus führte.Ich legte schon keine Blätter mehr ein, höchstens 4 - 8.Nach dem letzten Papierstau aber ließ sich der Drucker nicht mehr Bedienen. Es wird nur noch Papierstau angezeigt und viele Tipps im Internet halfen nichts.Reperaturen sind nicht preißgerecht, daher muss ich mir nach der kurzen Zeit ( weniger als 2 Jahren ) ein neues Gerät anschaffen.Ich rate daher zu anderen Modellen , welche diesen Frust nicht bieten.
HP-Drucker
Der HP-Photosmart PSC 2575 wurde schnell geliefert. Der Preis für den Gebrauchten war auch ok. Aber leider war der Drucker defekt. Immer kam die Meldung nach dem Einschalten - Papierstau. Eine Rücksendung wäre zu umständlich gewesen wegen der Größe des Druckers. Werde vom Amazon nichts mehr bestellen.



Related Post

Product Details

EAN : 0829160907673
UPC : 829160907673
MPN : Q7215B#ABD
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 14 pounds
Height : 10 inches
Length : 20 inches
Width : 16 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : Q7215BABD
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : Q7215B
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 300247
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Photosmart PSC 2575 Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen