Sonntag, 21. August 2011

Lexmark P6250 Photo Multifunktionsger t (Drucker, Scanner, Kopierer)



Preis :
JETZT KAUFEN
Kombigert A4 15.0ppm 4800dpi 99Kop. ML SP-2370F/ P535

Lexmark P6250 Photo Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer) Funktion

  • 6-Farben-Druck mit 4.800 dpi
  • 65 Jahre lichtecht mit Evercolor Tinten
  • Druckt direkt von Speicherkarten und Digitalkamera
  • Inklusive Bildbearbeitungssoftware
  • Randlose Ausdrucke und Kopien


Product Image

Lexmark P6250 Photo Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer) Bewertungen und Meinungen


Lexmark-Drucker
Vor wenigen Tagen habe ich den Lexmark-Drucker P6250 erworben. Ich muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin.Die Qualität der Ausdrucke und Kopien ist sehr gut. Besonders hervorzuheben ist auch, dass im Gegensatz zu anderen Multifunktionsgeräten Fotokopien ganz ohne Nutzung des PC gemacht werden können. Durch die vorhandenen Speicherkartenslote können auch Fotos ohne PC ausgedruckt werden, die vorher auf dem kleinen 2,5 Zoll-Display sichtbar sind. Gut gefallen hat mir auch, dass auf dem Display die genaue Zeit für Kopien und Ausdrucke angegeben wird. Der Scanner besitzt eine kleine Vertiefung, was es sehr einfach macht z. B. ein DIN 4-Blatt einzulegen.Die einzigen kleinen Mankos, die mir auf Anhieb einfallen, sind das etwas zu kurz geratene Netzkabel und das vollständige Fehlen eines USB-Kabels. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert von dem Gerät bin und eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.Hier sind noch mal alle Punkte aufgelistet, die besonders hervorzuheben sind:-Spitzen Auflösung-2,5 Zoll-Display-Kopien und Fotoausdrucke ohne PC-Zeitanzeige auf dem Display der Ausdrucke und Kopien-Vertiefung des Scanners-Aufbewahrungsbox im inneren des Drucker für gebrauchte und neue Farbpatronen
Rundum gelungen
Seit einigen Tagen kann ich dieses Multifunktionsgerät mein Eigen nennen und ich muss sagen es ist einfach klasse. - Scannt mit sehr hoher Auflösung- Kopiert schnell und mit guter Qualität- Tinten mit 65 Jahren Lichtechtheit- schneller Druck- Fotodruck über Pict- Bridge- Fotodruck über Kartenslot- Staufach für Tintenpatronen- 2,5" Display- Countdown Zähler für Druckaufträge- leicht zu bedienende SoftwareDieses Gerät ist nur zu empfehlen



Related Post

Product Details

EAN : 0734646395571
UPC : 734646395571
MPN : 80D2558
Brand : Lexmark
Weight : 15 pounds
Height : 10 inches
Length : 20 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 80D2558
Manufacturer : Lexmark Deutschland GmbH
Model : 0080D2558
Publisher : Lexmark Deutschland GmbH
Studio : Lexmark Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lexmark P6250 Photo Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen