Freitag, 12. August 2011

HP Photosmart Plus B209a Multifunktionsger t (Drucker, Scanner, Kopierer)



Preis : EUR 109,00
JETZT KAUFEN
Photosmart Plus AiO Printer B209a - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

HP Photosmart Plus B209a Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer) Funktion

  • Kompaktes All-in-One-Gert mit bedienerfreundlichem Touchscreen ermglicht kabelloses Drucken, Scannen und Kopieren.
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 30 S./Min. (SW), 28 S./Min. (Farbe), Fotos in nur 16 Sek., Scanauflsung von bis zu 1.200 dpi, 125 Blatt Papierzufhrung, 20 Blatt Fotopapierzufhrung
  • Software: ber Quick Forms praktische Vorlagen oder tolle Spiele (z. B. Sudokus) drucken, Fotodruck per Drag-and-Drop durch HP Photo Print (erfordert Windows Vista), via HP iPrint Photo kabellos vom iPhone oder iPod touch drucken
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: HP Photosmart Plus All-in-One, HP 364 Photosmart Tintenpatronen schwarz, cyan, magenta und gelb, USB-Kabel, HP Software-CD, Benutzerhandbuch, Netzteil, Netzkabel


Product Image

HP Photosmart Plus B209a Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer) Bewertungen und Meinungen


Gutes Gerät
Ich hatte mich beim Kauf von den Tests bei Stiftung Warentests leiten lassen, kombiniert mit der Fragestellung: was brauche ich und was will ich dafür ausgeben. So bin ich auf den Photosmart gekommen, und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Der Vorlauf ist etwas nervig und laut, dafür ist der Druck sehr fix. Über den Tintenverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Das Gerät läuft unter Windows 7 einwandfrei, allerdings hakte die Installation etwas, da die CD nicht von selbst startete und ich erst auf kleinen Umwegen zum Ziel kam. Dann war alles aber ganz einfach. Gut sind die getrennten Tintenbehälter. Man hat die Wahl zwischen 2 Patronenfüllmengen. Ich denke, die xl-Variante rechnet sich in jeden Fall, es sei denn, jemand druckt nur ganz wenig. Fotodruck ist auch ok, auch das Drucken direkt von der Karte. Sicher gibt es billigere Drucker, aber alles in allem ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Cooles Geraet
kann diesen drucker wirklich empfehlen. hab auch laenger ueberlegt welches geraet mit meinem mac book pro (10.6) funktionieren wird, bis ich mich dann schliesslich fuer das hier entschieden habe..ich bereue diesen kauf keinen falls.die installation war super einfach. einfach den aktuellsten treiber auf der hp seite fuer mac runterladen und den anweisungen folgen. danach, nach der installation, einfach den usb kabel entfernen und WLAN anmachen, schon ist die wifi connection eingerichtet..zum druckergebniss sonst: qualitaet ist echt gut, geraeuschepegel ist auch voellig akzeptabel! nur verbraucht das ding ziemlich viel tinte.. wenn man viel drucken moechte (auch wenns nur schwarz weiss ist) sollte man das lieber woanders machen. nach etwa 100 schwarz weiss seiten ist die schwarze patrone zu etwa 80% leer. bei farbigem druck geh das noch schneller..preisleistung ist meiner meinung nach auch top. fuer 130 euro einen all in wonder auf hoehstem niveau, gut verarbeitet mit schicken design und benutzerfreundlichem handling.nice...
Sehr zu empfehlendes Gerät
HP Photosmart Plus B209a Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)Das Gerät kommt in einer soliden Verpackung daher. Das Auspacken ist sehr sorgfältig vorzunehmen, damit man auch ja keinen Klebestreifen vergisst. Damit beschäftigt sich hauptsächlich die Installationsanleitung auf Papier (Faltblatt) . Dann die Kabel anbringen. Auch das USB Kabel. Selbst wenn man nachher - nach der Installation - die Datenübertragung im Betrieb mittels Wifi vornehmen will. Einfach.Solide und schön ist das Multifunktionsgerät in schwarz.Dann beginnt die Installation von CD. Alle Schritte die man durchführen muß mit dem Drucker, werden tadellos und in vorbildlicher Form auf dem Bildschirm des Computers dargestellt. Nach Lesen und Durchführen eines Installationsschrittes, ein Klick und es geht weiter zum nächsten Schritt. Selbst das Einsetzen der Tintenpatronen wird in einem kurzen Film gezeigt um das wie und das wo zu erklären. Zum Einrichten der Datenübertragung vom Computer mittels Wifi wird zur kabellosen Übertragung zwischen Computer und Drucker an entsprechender Stelle ein Häkchen gesetzt. Oder man läßt das Häkchen weg und dann werden die Daten mittels USB-Kabel übertragen. Dann kommt noch ein Abschnitt am Drucker selbst mit Bedienung am Touchscreenfenster zur Einrichtung des Kopierens und des Scannens. Und das wars auch schon. Für die Wifi Benutzung habe ich das USB-Kabel noch abgezogen. Das Tolle daran: Das Gerät funktioniert tadellos über Wifi. Und direkt auf Anhieb. Die Installation ist ein Wunder der Technik und des Fortschritts.Kein Problem mit Apple Computer. Warum auch? Es ist ein Genuß den Drucker an meinem Apple imac zu nutzen und zu bedienen. Sie brauchen auch keine neue Version des Installationsprogrammes für den Apple zu laden. Apple Nutzer wissen das. Einfach installieren und irgendwann nach der Installation, wenn Mac OSX eine automatisierte Abfrage durchführt ob für die installierten Programme ein Update da ist, kann man die neue Version laden bzw. installieren lassen. Mit einem Klick. Ohne sonst etwas zu tun. ( Keine Sorge. Habe über 20 Jahre Betriebssysteme von Microsoft genutzt. Und jetzt auch noch teilweise. Aber Apple ist eben Apple :-) )Der Drucker gibt nach dem Einschalten Geräusche von sich, die offenbar zum Einrichten und Betriebsbereit machen dazu gehören. Aber der Drucker arbeitet weniger laut als mein früheres hp photosmart gerät. Man sollte sich jedoch vergegenwärtigen, daß der Drucker nach dem Einschalten für das Einrichten zum Arbeiten deutlich hörbare Geräusche von sich gibt. Der Druck ist rasant ( je nach Geschwindigkeitseinstellung ) und mit Lautstärke behaftet. Jedoch muß ich sagen, stören mich die Druckergeräusche nicht. Sie sind akzeptabel von der Lautstärke und in einem Frequenzbereich, der angenehm zu hören ist. Und welcher Drucker gibt schon keine Geräusche von sich? ( Selbst Laserdrucker beim Papiereinzug oder -auswurf. )Die Qualität des Druckes ist Klasse. Sogar die Photodrucke sind hervorragend. Deshalb auch Photosmart. Die Scans sind toll und der Scannvorgang liegt in einem anderen Frequenzbereich als der Druckvorgang. Ebenso wie bei meinem alten Scanner. Das Kopieren funktioniert herausragend. Die Qualität ist einwandfrei. Ich bin begeistert von der Qualität die das Gerät produziert und von der Qualität des Gerätes. Die Anwendungssoftware ist zufriedenstellend - so wie bisher immer - und hp like gut. Der Preis ist angemessen. Mein alter Drucker kostete ca. 250 ?. Je weiter die Technik fortschreitet und der Absatzmarkt und die Konkurrenz da ist, desto akzeptabler und günstiger wird der Preis für den Verbraucher. Natürlich nicht in allen Bereichen. Aber für Drucker oder All in One Geräte kann das gesagt werden. Der HP Photosmart Plus B209a hat viel zu bieten, ist ein gutes Gerät zu einem Marktpreis. Ich kann jedem diesen Drucker empfehlen. Ein gutes Gerät.
Super Gerät mit kleinen Macken
Nachdem ich nun auch im Besitz von Windows7 bin, war es auch notwendig, einen neuen Drucker zu kaufen. Meine Wahl fiel auf "HP Photosmart Plus B209a". Aber das nur am Rande.Also ausgepackt und die CD ins Laufwerk. Öhm, nanu? Gleich mal eine Fehlermeldung. Es werden die neuen Treiber und Tools aus dem Internet für Windows7 benötigt. Hmm, na gut also download! So nun aber die aktuellen Treiber installiert und per USB-Kabel (welches sogar mitgeliefert worden ist) die Konfiguration voll automatisch an den Drucker übertragen. Ich habe mich für WiFi entschieden, dass auch für 2 Tage funktionierte. Dazu später mehr. Der Drucker tut zunächst mal das was ich von Ihm will. Er kopiert (direkt am Gerät), scannt (direkt vom Gerät zum Laptop in verschiedenen Formaten z.B. jpg oder pdf) und natürlich druckt (vom Laptop) er. Wunderbares Druckbild sowohl auf A4 also auch auf Photopapier 10x15. Ich bin begeistert. Das Gerät selbst sieht toll aus, ist gut verarbeitet und vor allem es ist leise. Man kann ein zischen bei der Arbeit hören. Das Papierfach ist abgedeckt. Was gut gegen den Staub hilft. Das Display ist klar strukturiert und erklärt sich von selbst.So nun noch einmal zu dem etwas seltsamen Verhalten des Druckers im WiFi-Betrieb. Man muss dazu sagen, dass ich einen etwas älteren dLink-WLan-Router verwendet habe. Also am nächsten Tag funktionierte der Drucker nicht mehr. Er konnte keine Verbindung mehr mit dem Netzwerk herstellen. Warum? Ich habe keine Ahnung. Auch eine Neuinstallatioin der gesamten Software des Druckers hatte keinen Erfolg. WPS ist das Zauberwort. Es wird auch Push'n Plug genannt. Mein Router hatte diese Funktion nicht. Mein neuer Router "Netgear RangeMax WLAN Router" hat jetzt diese Funktion. Und siehe da - alles super.Mein Fazit: Auf jeden Fall eine Empfehlung, allerdings im WiFi-Betrieb nur mit dem entsprechenden Router.
genau meins......
Was bei mir auf der Prioritätenliste ganz oben steht ist ein Kombigerät, das akzeptable Scans, ab und zu eine Fotokopie sowie brauchbare Probedrucke von meinen Fotos ausgibt. Daß das Gerät zudem sehr preiswert ist und sich mein Bedarf an Tinte in Grenzen hält und die Fotodrucke durchaus brauchbar sind um beurteilen zu können wie das Endergebnis eines Drucks aus dem Farblabor aussehen kann bestärkt mich in der Überzeugung ein kompaktes sehr gut arbeitendes Gerät gefunden zu haben. Die Installation war einfach und das Handling des Geräts mit und ohne Computer bestens! Prima übrigens, daß der B 209 auch wireless betrieben werden kann. Schade nur, daß das Design so gelungen ist - viel zu schade für die Abstellkammer.Inzwischen steuere ich die Fotodrucke über Photoshop CS 4. Habe ein paar Probedrucke auf 10x15 gemacht, die Bilder farblich nachgearbeitet, bis mir das Ergebnis gefiel und dann die Bilder im 40x60 Großformat im Labor entwickeln lassen. In diesem Fall mußte ich mich natürlich auf die Qualität des Probedruckes verlassen, bevor ich viel Geld für gute Drucke ausgebe... Jedenfalls bin ich - was die Farbtreue angeht - nicht enttäuscht worden. Kann mich auf den Drucker in Kombination mit dem Bildschirm W 2453 TQ-PF von LG voll verlassen (Erlebnisse damit in Kürze hier). Für das Geld bekomm' ich wirklich was geliefert! Freu' mich jetzt schon auf kleiner werdende Aktenberge; der Scanner arbeitet ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Archiv füllt sich....
HP Photosmart Plus B209a
Dieses Multifunktionsgerät ist einfach super und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Platzsparend durch drucken scannen und kopieren in einem Gerät.Es ist einfach in der Bedienung durch TouchSmart.Macht man doch mal einen Fehler wird dieser angezeigt und kann behoben werden.Das Gerät macht ausgezeichnete Bilder auch direkt vom Chip ohne PC.Jede Patrone kann einzeln ausgewechselt werden und es wird angezeigt, wenn dies erforderlich ist.Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Gerät jeden empfehlen.
Pfiffig
dieses Gerät hat mich durch seine einfache Bedienung überrascht, und den Komfort den es bietet.Kurz gesagt (positiv/negativ):+ USB- und SD-Kartenanschluss, scannen direkt auf eines dieser Medien+ Papierablagefach und zusätzlich Fotopapier (kleinformat)+ WLAN funktionalität: scannen und senden an computer im (lokalen) Netzwerk+ Scan- und Druckqualität gut bis sehr gut- Aufstarten dauert (gefühlt) langeüber den erwähnten hohen Tintenverbrauch kann ich (noch) nichts sagen, allerdings habe ich für den Großverbrauch zusätzlich einen Laserdrucker zur VerfügungIm grossen und ganzen überwiegen ganz deutlich die positiven Aspekte: 4 Sterne
Stärken
Stärken: tadellose Optik, solide Verarbeitung, zufriedenstellende Druckergebnisse, einfache InstallationSchwächen: enormer Tintenverbrauch, lange Vorlaufzeiten beim Drucken, recht GeräuschintensivFazit: für den Privatbereich durchaus geeignet wenn man gelegentlich einen Dokument oder mal ein Foto drucken will. Für intensive Nutzer wie z.b. Studenten etc. ist dieses Gerät nicht geeignet, denn alle Nase lang sind die Patronen leer...
Enttäuscht
ich habe das Gerät ein paar Wochen und drucke viel damit. Die Druckqualität ist o.k. Auch Fotos waren zu meiner Zufriedenheit. Allerdings bin ich riesig enttäuscht, dass der Drucker die Tinte schier säuft. Da ich noch einen Drucker der Firma Brother im Haus habe, kann ich darauf ausweichen. Dieser Drucker kommt mit der Tinte um Längen weiter aus, so dass ich den HP nur noch ganz selten zum Drucken benutze. Schade!!!!! Ich hatte mir mehr davon versprochen.
Konzept gut Umsetzung schwach
Das Gerät sieht schick aus, ist kompakt und schnell im WLAN eingebunden. Die Druckqualität war anfangs ganz ok...Aber:schon das erste Gerät mußte ich zurück schicken da auf der Innenseite des Scannerglases ein Kuststoffstück klebte.Der zweite Drucker lief gut, allerdings sind die Druckpatronen nach wenigen Ausdrucken leer.Bestellt man neue in der XL-Version kommt man aber auch nicht lange damit aus, das Teil ist einfach zu durstig.Die Patronen werden ausserdem in den Druckkopf eingesetzt und bringen ihn nicht wie bei meinem alten Drucker gleich mit. Ist der verstopft - wie bei meinem Gerät - muss man den Kopf austauschen. Einen neuen Kopf kauft man aber nicht mal eben so wie eine Patrone.Für die, die nachfüllen wollen: es ist nicht so einfach, man braucht einen Bohrer, eine Heißklebepistole und viel Zeit, denn man muss häufig nachfüllen. Der Chip nervt auch ständig indem man am Drucker immer bestätigen muss, das man mit den angeblich leeren Patronen drucken will.Mein alter HP 843c hat 8 oder 10 Jahre bei mir gedruckt, jetzt hat ihn meine Mutter und ist zufrieden. Dieses Gerät wird in naher Zukunft ausgemustert.

Product Details

EAN : 0884420934202
UPC : 884420934202
MPN : 0884420934202
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 21 pounds
Height : 12 inches
Length : 20 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CD035BBEK
Manufacturer : Hewlett-Packard GmbH
Model : CD035B#BEK
Publisher : Hewlett-Packard GmbH
SKU : 300961
Studio : Hewlett-Packard GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Photosmart Plus B209a Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen