Donnerstag, 18. August 2011

HP LaserJet 3015 Laserdrucker mit Faxfunktion



Preis :
JETZT KAUFEN
kostengnstiger und kompakter Einzugs- laser All-In-One, der drucken, faxen, farbscannen und digital kopieren einfach und zuverlssig erledigt

HP LaserJet 3015 Laserdrucker mit Faxfunktion Funktion

  • Druckgeschwindigkeit von bis zu 14 S./Minute
  • effektive Ausgabequalitt von 1200 dpi
  • Faxen mit 33,6 Kbps, digitales Kopieren und Farbscannen
  • platzsparendes Einzugslaser-Design


Product Image

HP LaserJet 3015 Laserdrucker mit Faxfunktion Bewertungen und Meinungen


Der HP LaserJet 3015 läßt keine Wünsche offen
Das Gerät ist nun seit 6 Monaten erfolgreich im Einsatz.Ich gehöre zu den Usern, die keine Gedult haben sich lange mit der Installation und der Gebrauchsanleitung zu beschäftigen. Sitze mehr als 8 Stunden täglich an PC's und Druckern.Genau nach diesem Gerät habe ich gesucht - ein Alleskönner - Auspacken, Anstecken - Installation der CD (wenn nötig) und es geht los mit drucken, faxen, scannen... .Ich arbeite bereits mit hp seit über 15 Jahren erfolgreich und die Marke hat mich bisher nie enttäscht; jetzt werde ich mir ein zweites Multifunktionsgerät 3015 zulegen.
Laserjet 3015: ENDGEIL !!!
Warum?* keine GDI-Krücke, sondern "spricht", PCL5, PCL6 und POSTSCRIPT* USB und Parport* TOP Druchqualität, auch bei Grafik/Foto und auf Folien* Druck flott, sehr kurze Vorlaufzeit* Funktionsumfang beim Kopieren super* solide, relativ geringer Stellplatzbedarf, ergonomische Arbeitshöhe

Product Details

EAN : 0829160085104
UPC : 829160085104
MPN : Q2669A#ABD
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 29 pounds
Height : 16 inches
Length : 24 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : HPTQ2669AABD
Manufacturer : Hewlett Packard GmbH
Model : Q2669A#ABD
Publisher : Hewlett Packard GmbH
Studio : Hewlett Packard GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP LaserJet 3015 Laserdrucker mit Faxfunktion auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen