Dienstag, 2. August 2011

Canon Selphy CP-780 Fotodrucker silber



Preis : EUR 101,00
JETZT KAUFEN
Canon SELPHY CP780 wei/silber

Canon Selphy CP-780 Fotodrucker silber Funktion

  • CANON Selphy CP780 Fotodrucker silber/ USB, 2,5"" LCD Farbdisplay, Fotodirektdruck von kompatiblen Kameras und den meisten Speicherkarten, Selphy CP780 Fotodrucker silber/ USB, 2,5"" LCD Farbdisplay, Fotodirektdruck von kompatiblen Kameras und den meisten Speicherkarten


Product Image

Canon Selphy CP-780 Fotodrucker silber Bewertungen und Meinungen


Erwartungen wurden übertroffen
Zuerst will ich bermerken:Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen!Nun zu meinem Bestellgrund des Druckers:Geplant hatte ich ein Hochzeitsgästebuch mit Fotos der geladenen Gäste. Dazu sollten natürlich am selbigen Abend auch Bilder der Gäste gemacht und anschließend in das Gästebuch eingeklebt werden, damit diese dann anschließend einen Kommentar oder Wünsche unter ihr Bild schreiben können. Zuerst wollte ich Polaroidbilder verwenden, da diese aber nicht rechtzeitig geliefert werden konnten, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin auf diesen Drucker gestoßen, der meines Erachtens ähnliche Bedingungen bot, nämlich das direkte ausdrucken der Bilder am selben Abend. Hinzu kommt noch, dass ab einer Bilderanzahl von mehr als ca. 60 Bildern sich der Kauf dieses Druckers incl. Papier für immer rentiert.Fazit:Der Drucker wird mit ein paar Seiten (ich glaube 4-5) Fotopapier und einer Starterkartusche geliefert. Was mir jedoch direkt auffiel war das Fehlen eines USB-Kabels zum Anschluss an den PC. Darüber hatte ich mich zunächst geärgert, habe dann aber zu Hause ein passendes gefunden. Auch gibt es anscheinend die Möglichkeit einen Akku an der Rückseite des Druckers zu installieren, über den Preis habe ich aber leider noch nichts gefunden. Damit wäre man dann aber absolut autark.Die ersten Bilder habe ich aber direkt von einer SD-Karte gedruckt und was kann ich sagen:WOW! Solche Bilder hätte ich nicht erwartet!Gestochen scharf und mit dem Papier von Canon ein perfektes Ergebnis. Der Drucker lässt sich ganz einfach in 3 Minuten ohne PC einrichten (auch Bilder mit weißem Rand sind möglich). Das Display ist zwar etwas pixelig, aber man erkennt auf jeden Fall die Bilder gut.Den Rest des Abends habe ich daher komplett ohne PC (die Software habe ich noch immer nicht installiert, kann also darüber nichts schreiben) mit drucken verbracht und die schnelle Druckgeschwindigkeit beeindruckt mich noch immer. Es gibt sicherlich schnellere Drucker, aber auch welche die doppelt so lange benötigen.Jeder, wirklich jeder der Gäste war von den Egebnissen beeindruckt und wir haben den ganzen Abend nur noch Bilder gedruckt, selbst als das Gästebuch längst fertig war...Gesamtfazit:Wer einen Drucker für einen solchen Anlass sucht oder aber ab und zu mal ein paar Bilder ausdrucken möchte, der liegt hier genauch richtig. Auf Dauer ist es sicherlich zu teuer ganze Urlaubsbilder mit dem Drucker auszudrucken, aber für zwischendurch genau das Richtige!Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Super
Ich liebe diesen Drucker.Er ist genau das, was ich immer gesucht habe um Fotos auszudrucken.Ich habe in den letzten 30 Jahren unzählige Drucker gehabt und immer wieder auch Fotos mit Ihnen ausgedruckt.Es war immer umständlich oder unbefriedigend oder zu teuer. Wenn das Foto dann mal gut war, war die Oberflächeempfindlich. Ich habe teilweise mit einem speziellen Sprühlack die Oberfläche "veredelt" um ein verschmierender Farben zu verhindern. War aber alles nicht ideal.Der kleine Selphy ist etwa so groß wie ne Butterbrotdose, hat seperates Papier und Druckpatronen und drucktin beachtlicher Fotoqualität meine Fotos aus. Gut, die Patronen und das Papier kosten etwas, sind aber eineklasse Alternative zum Bildermachen beim Fotografen. Die Software die dabei ist führt einem in wenigen Schritten vomBild auf der Speicherkarte zum Foto im Album. Man kann auch die Speicherkartenslots des Druckers selbst verwenden undüber das Display am Drucker die Bilder auswählen, die gedruckt werden sollen. Funktioniert alles bestens und soeinfach, dass das jeder hinbekommt.Am besten gefällt mir aber die Technik des Druckers.Thermosublimationsdruck!Das heisst es werden Wachsschichten auf das Papier aufgebracht und zum Schluß noch eine Versiegelungsschicht.Damit wird der Ausdruck verschmierungssicher und kann auch mit schwitzigen Fingern angepatscht werden.Die Auflösung ist zwar "nur" 300X300, aber das reicht völlig für Fotos aus. Die Ausdrucke sind knackig scharf,die Farben lebensecht und originalgetreu.Mit dieser Serie hab ich "meinen" Fotodrucker endlich gefunden... ;o)
Lange überlegt gekauft und sehr zufrieden
Lange habe ich überlegt einen Fotodrucker anzuschaffen und mich dann für den Canon entschieden. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Dieser Drucker ist sein Geld wert. Die Verarbeitung ist prima und die Bedienung sehr einfach. Der Wechsel von Papier und Transferfolie geht schnell und problemlos. Überwiegend drucke ich meine Bilder direkt von der Karte, man wählt das Format aus (gilt aber dann für den ganzen Druckjob), wählt die Bilder und die Anzahl der Kopien. Dann legt die kleine Kiste los und man hat recht schnell Ausdrucke in prima Qualität. Alle die den Canon schon mal in Aktion gesehen haben waren beeindruckt.Wenn der Drucker nicht gebraucht wird, kommt er wieder in die Orginalverpackung da das Gerät schnell verstaubt und dann die Bildqualität leidet.Nicht so toll finde ich den Treiber für XP, die Installation (.net, usw.) hat ewig gedauert und man kann nur Vollbilder drucken, am Gerät hingeben gehen auch 2,4,xx Bilder auf einem Blatt. Dafür kann man aber prima Ausschnittsvergrößerungen über den PC machen.Mein Empfehlung: kaufen!
Supertolles Stück einfache Installation sehr zu empfehlen
Ich habe lange mit der Anschaffung einer Polaroid Kamera gehadert, da ich diesen schnellen Effekt -> Bild / Ausdruck für ein Gästealbum nutzen wollten. Animiert von einer Bewertung für diesen Drucker habe ich mich dann aber doch für diesen Drucker entschieden und ihn bestellt und ......Bin TOTAL BEGEISTERTDer Drucker kam, wurde ausgepackt, angeschlossen, Speicherkarte rein und los ging es. Das Ding macht super Laune und perfekte brilliante Fotos. So einfach hätte ich es mir wirklich nicht vorgestellt. Die Verpackung ist für den Anfang auch so stabil, dass man das Gerät auch darin lagern kann. Ich denke aber, dass der Karton über die Zeit hinweg dann doch leiden wird. Hier empfiehlt es sich eine Zubehörtasche zu kaufen. Der Drucker wird mit 5 Blättern und der dazugehörigen Tinten/Belichtungspatronen ausgeliefert. Man ist also für die ersten 5 bzw. (wenn man 8 kleine Bilder druckt) für die ersten 40 Bilder gerüstet. Da das Ding aber eine solche Laune macht, empfiehlt es sich, gleich Fotopapier mitzubestellen. Eine ideale Geschenkidee ist es, wenn man statt des Fotopapiers bedruckbares Postkartenpapier nimmt. So hat man gleich eine individuell gestaltete Postkarte...Viel Freude damit.
Erwartungen erfüllt
Sämtliche Erwartungen an das Gerät wurden erfüllt. Die Fotos, welche ausgedruckt werden sehen im Allgemeinen sehr gut aus. Das Verbrauchsmaterial ist zwar nicht gerade billig aber dennoch erschwinglich. Wir nutzen den Drucker v.a. um Fotos zu verschenken und die Reaktionen waren durchweg positiv. Man muss nur Sorge dafür tragen, das Photopapier staubfrei zu halten, sonst wird der Dreck mit rein-laminiert und gibt unschöne Flecken.
Er macht super Bilder
Ich hatte die Rezensionen zum Selphy CP-760 gelesen. Waren sehr ausführlich und hilfreich. Dieses Modell ist im Prinzip baugleich, mit ein paar Kleinigkeiten mehr.Handlich, aber mit bester Qualität und dabei immer noch günstiger als Tintenstrahldrucker. Und kein Verblassen der Bilder unter Licht.Interessant die Möglichkeit, auch Scheckkartengröße oder auch Sticker drucken zu können. Fotopapier in Scheckkartengröße (Canon KC-36 IP) und die spezielle Papierkassette (Canon PCC-CP 300) müssen allerdings separat gekauft werden. Diese Papierkassette nimmt auch die Sticker auf.Insgesamt ein sehr guter Kauf.
Sehr guter Drucker mit Einschränkungen in den Beigaben
Der Drucker ist gut. Das Display groß genug. Die Bedienung ist etwas umständlich - immer wieder muss man über das Menü gehen. Eine leichte Auswahl ist nicht möglich.Als Beigabe sind nur 5 Bilder dabei. Das reicht zum Ausprobieren - allerdings wären so um die 20 besser. Dann könnte man die Weihnachtsbilder direkt ausdrucken.Die Bildqualität ist erstaunlich gut. Ich habe im Studio keine bessere Qualität erhalten.Leider fehlt ein Verbindungskabel zum Computer. Warum man daran sparen musste - ich verstehe so einen Geiz nicht.Wegen der Bedienung und den wenigen Beigaben gibt es einen Punkt Abzug.
Canon Sephy-Drucker CP780
Ich habe mir den Canon Selphy CP780,am 27.09.2010 gekauft.Kann man prima mitnehmen,sehr handlich aber das wichtigste, die Fotos werden prima !!!!!!!! Sehr sauberer Druck! Habe ihn für eine Hochzeit gebraucht,Fotos gemacht und anschließend gleich ausgedrucktund gleich in das vorhandende Album geklebt,einfach super!!!!!!Kann ich nur empfehlen.
Ein super Drucker super Preis super schnelle Lieferung
Dieser Drucker ist einfach nur Super. Ich habe bereits einen Fotodrucker von Sony, aber der liest nicht alle Speicherkarten und das Papier ist viel teurer. Auch die Bilder sind einfach Klasse, genau so super ist die Druckgeschwindigkeit und die Auswahl der zu druckenden Bilder auf dem Display. Bin also begeistert.
Kleiner und toller mobiler Drucker
Canon Selphy CP780 silver - FotodruckerKlein und fein,leicht zu handhaben, schnell einsetzbar,Bildqualität durchaus zufriedenstellend.Der Drucker wurde auf einer Hochzeitsfeier für sofort verfügbare Fotos eingesetzt und setzte alle Gäste in Erstaunen.

Product Details

EAN : 8714574535067
MPN : 8714574535067
Brand : Canon
Color : silber
Weight : 6 pounds
Height : 6 inches
Length : 11 inches
Width : 9 inches
Binding : Zubehr
Manufacturer : Canon
Model : 3501B010AA
Publisher : Canon
SKU : 99513120
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon Selphy CP-780 Fotodrucker silber auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen