Donnerstag, 25. August 2011

Epson Stylus SX125 Multifunktionsger t (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)



Preis : EUR 50,00
JETZT KAUFEN
Mit diesem kompakten und bedienerfreundlichen Multifunktionsgert knnen Sie drucken, scannen und kopieren. Das Drucken von Dokumenten und tollen Fotos gelingt mhelos. Durch die separaten Einzelpatronen sparen Sie Geld.

>Highlights
- Kompakter 3in1 Tintenstrahldrucker
- Drucken, Scannen + Kopieren in einem Gert
- Druckt bis zu 28 Seiten pro Minute in s/w und 15 Seiten pro Minute in Farbe
- Druckauflsung bis zu 5760 x 1440 dpi auf geeigneten Medien

> Multifunktionsgertmerkmal
- Druckfunktion
- Vorlagen bis max. DIN A4
- Scanner-Funktion

> Kopierereigenschaften
- Farbkopierer
- Mehrfachkopien

> Drucker
- Farbe
- Randloser Druck
- 100 Blatt Papiervorrat
- Bis zu 15 Seiten pro Minute in Farbe
- Bis zu 28 Seiten pro Minute in s/w
- Drucktechnik: Tintenstrahl
- Fotodrucker
- Stromversorgung ber Netz
- Druckertyp: Einzelplatzdrucker

> Scannermerkmale
- Scanauflsung Breite in Farbe 600 dpi
- Scanauflsung Hhe in Farbe 1.200 dpi
- Scannen an PC

> Anschlsse
- USB
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlsse: 1

> Druckformate/Druckmedien
- DIN A4: ja
- DIN A5: ja
- DIN A6: ja
- Briefumschlge
- Transparentfolien
- Etiketten
- Fotopapier
- Normalpapier
- Hochglanzpapier
- Postkarte
- Recyclingpapier

> Verbrauchsmaterial
- T1281 Tintenpatrone Schwarz
- T1282 Tintenpatrone Cyan
- T1283 Tintenpatrone Magenta
- T1284 Tintenpatrone Gelb
- T1285 Tintenpatronen Multipack

> Grundeigenschaften
- Breite: 436 mm
- Hhe: 150 mm
- Tiefe: 304 mm
- Gewicht: 3,9 kg
- Farbe: Schwarz

> Lieferumfang
- Epson Stylus SX125
- 4 separate Einzelpatronen
- Software-CD
- Kurzanleitung
- Benutzerhandbuch
- Garantiedokument
- Netzkabel

Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) Funktion

  • Bis zu 5760 x 1440 optimierte dpi mit RPM (Resolution Performance Management) auf geeigneten Medien
  • Scannauflsung 600 x 1200 dpi, Papierzufuhr mit 100 Blatt Normalpapier DIN A4 (75 g/m2)
  • Harzbeschichtete Pigmenttechnologie zum Bedrucken einer groen Auswahl an Papiersorten
  • Sofort trockene Ausdrucke, die wisch- und wasserfest sowie lichtbestndig sind und sofort mit einem Textmarker bearbeitet werden knnen
  • Lieferumfang: Epson Stylus SX125, 4 separate Original Epson Tintenpatronen, Software CD, Kurzanleitung, Garantiedokument, Netzkabel


Product Image

Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) Bewertungen und Meinungen



101 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Nicht die Erwartungen erfllt, 17. Oktober 2010
VonMahoney78 (Tuttlingen, Baden-Wrttemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Vorneweg: dies ist bereits mein vierter Epson Drucker. Seit der 9-Nadel Zeit bin ich der Marke treu und war bisher immer zufrieden. Nachdem also mein treuer DX5400 nach ber sieben Jahren(!) seinen Dienst quittiert hat, musste ein neues Multifunktionsgert her. Tests und Rezensionen lieen beim SX125 auf ein gutes Preis-/Leistungsverhltnis schlieen, also war die Entscheidung schnell gefllt. Nach mehreren Wochen Druckeinsatz kann ich folgendes Fazit ziehen:+ die Qualitt der Ausdrucke ist auf allen Papiersorten sehr gut+ der Drucker hat fr jede Farbe eine einzelne Patrone, was fr mich persnlich ein groes Kaufargument war+ die Installation ging schnell, man konnte nichts falsch machen+ das Design des Druckers ist schicko die Druckgeschwindigkeit ist akzeptabel, ich war von meinen anderen Epson Druckern nichts anderes gewohnt. Bei anderen Marken ist die Geschwindigkeit sicher hher, insbesondere die Zeit vom Druckbefehl, bis der Drucker dann endlich loslegt, ist beim SX125 recht lango die Lautstrke ist ebenfalls Epson Standard, was fr mich nicht negativ ist. Andere Marken sind da teilweise etwas leiser.- der grte Kritikpunkt ist der Papiereinzug. Whrend es bei einem frischen Packen Kopierpapier fast immer gut funktioniert, wird es die reinste Katastrophe, wenn entweder nicht mehr viele Bltter im Schacht sind oder auf Schmierpapier gedruckt wird, das eben nicht perfekt aufeinander liegt: Bltter werden gar nicht oder nur schrg eingezogen, das reinste Geduldspiel und sehr rgerlich. Da kann man meiner Meinung nach auch von einem Drucker in diesem Preissegment mehr erwarten.- das schicke Design birgt auch Nachteile: wenn man aus einem Buch etwas kopiert und folglich den Deckel whrend des Scanvorgangs geschlossen halten muss, bleiben die Fingerabdrcke gut sichtbar auf der schwarzen Oberflche und lassen sich nur sehr schwer wieder entfernen- der Vollstndigkeit halber sei nochmal erwhnt, das kein Verbindungskabel im Lieferumfang enthalten istIch kann den SX125 also nicht uneingeschrnkt empfehlen, da insbesondere der Papiereinzug ein groes rgernis ist. Htte ich lieber etwas mehr Geld in einen hherwertigen Drucker der SX Serie oder der PX Serie investiert, wre ich wohl ingesamt besser gefahren.



76 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfllt, 10. August 2010
VonR.Stickel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Ich habe den SX125 jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, alle Erwartungen (bis auf das im Lieferumfang nicht enthaltene USB Kabel) sind erfllt worden. Die Installation verlief ohne Probleme, allerdings konnte ich das Handbuch erst ffnen, nachdem ich den Internetexplorer als Standart eingerichtet hatte. ( bei Firefox ging nichts )Die Druckergebnisse sind ausgezeichnet. Die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als bei meinem Lexmark, aber dafr ist der SX125 viel leiser. Beim Kopieren kann man das Original und die Kopie wirklich nicht unterscheiden. Das Scannnen von Dokumenten ist kein Problem.Die gesamte Bedienung ist unproblematisch. ber den Tintenverbrauch bin ich gespannt, kann eigentlich nur besser als bei meinem Lexmark sein.Ich bin jedenfalls zufrieden.



6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Das Preisleistungsverhltnis ist einwandfrei., 13. Juni 2011
Vontotoro2104 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Ich habe den Drucker fr den ganz normalen Hausgebrauch gekauft und kann mich bisher nicht beklagen. Ich wollte ein Multifunktionsgert, sprich Drucker, Kopierer und Scanner, das einfach zu bedienen ist und seinen Zweck erfllt. Ich bin nicht vom Fach und stelle auch keine bermigen Ansprche an ein Gert dieser Preisklasse, bin jedoch mit der Qualitt der Drucke vollkommen zufrieden.Die Lautstrke whrend des Druckens ist normal; die Geschwindigkeit hngt von der eingestellten Qualitt ab, stellt aber auch keinen Kritikpunkt dar. Wie bereits aus anderen Rezensionen hervorgeht, wird das Verbindungskabel nicht mitgeliefert. Amazon hat mir beim Kauf eines fr ca. 2 empfohlen, was ebenfalls einwandfrei seinen Zweck erfllt.Die mitgelieferten Originalpatronen waren relativ schnell leer. Hierfr empfehle ich, ein Fachgeschft aufzusuchen. Dort habe ich Nachbauten der Originalpatronen empfohlen bekommen, die den ca. 4fachen Inhalt bei halbem Preis haben.Wer also einen ganz normales Gert erstehen mchte, ist hiermit gut beraten.



31 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Warnung: EPSON betrgt!, 16. Februar 2011
VonKlaus Sandner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
In einer gestern in ARTE ausgestrahlten Sendung wurde gezeigt, dass EPSON in die Drucker Chips einbaut, die die Anzahl der Druckvorgnge auswerten und nach einer gewissen Anzahl melden, der Drucker sei defekt. Er ist es nicht. Man nennt das "geplante Obsoleszenz". Ein russischer Programmierer hat den Chip gefunden und diese Schweinerei publik gemacht. Selbst wenn der Drucker noch so gut wre, ich kaufe aus diesem Grund prinzipiell keine Epson-Produkte mehr.



9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 31. Januar 2011
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Am vergangenen Samstag bestellt und heute morgen schon da. Einfach Klasse.Das schon mal vorweg.Dieses Multifunktionsgert ist fr einen Menschen wie mich einfach genial.Abgesehen von dem schnen Design, der einfachen und problemlosen Installationhlt dieses Gert was es verspricht. Was will ich, die dieses Gert nur privat nutzen will, mehr!Sehr gute Druckqualitt, egal ob s/w oder farbig. Kopieren von Dokumenten ist ein Kinderspiel. Auch die Scanfuktion ist optimal - sehr gute Farbwiedergabe.Ich kann das Gert einfach nur weiterempfehlen.



26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 24. Januar 2011
VonAndreas Hohm - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Wir haben den SX125 zu Weihnachten als Zweitgert fr unseren Sohn gekauft.Erstes rgernis:Kein USB Kabel.War erst nicht weiter schlimm,da unser Sohn ihn nur als Kopierer verwendet.Die Geschwindigkeit ist ghnend langsam,da bin ich vom Canon MP610(Erstgert) besseres gewohnt.Aber das schlimmste ist der hohe Tintenverbrauch.Habe im Druckertreiber auf "Entwurf" und "schnell" gestellt,da es nicht so auf die Druckqualitt ankommt.Aber immernoch dasselbe Bild.Langsam und viel zu hoher Verbrauch.Und zum gegenwrtigen Zeitpunkt gibt es auch keine Tinte von Fremdanbietern.Also mein Tipp:Lieber etwas mehr ausgeben und etwas vernnftiges kaufen.Den hheren Kaufpreis hat man schon nach kurzer Zeit(auch bei nicht so hufiger Benutzung) durch die Tintenkosten wieder raus.



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Totaler Betrug, 12. Mai 2011
VonSven Sooksomtin Wilutzki "holmgang" (hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Wenn sie beim Hndler einmal eine Druckerpatrone fr dieses Modell im Querschnitt gesehen haben, werden sie wahrscheinlich ber den daumennagelgroen Tintenvorrat erstaunt sein. Leider ist dies kein Witz. Es gibt auch keine Alternativprodukte, und selbst wenn die Farbe schwarz ausreichen vorhanden ist, sperrt die Software den Druckvorgang selbst beim schwarz-wei-Druck, wenn andere, nicht bentigte, Patronen leer sind.Die fe diesen Drucker bentigten Patronen sind, mit Verlaub, eine totale Verarschung.



20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Gert, 16. September 2010
VonSmileman:) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Das Gert druckt, scannt und kopiert in einwandfreier Qualitt. Die Geschwindigkeit, mit der diese Aufgaben erledigt werden, ist als zufriedenstellend zu bewerten, ABER das Resultat berzeugt!Da ich mit dem Gert bisher nur wenig gedruckt habe, kann ich noch nicht beurteilen, ob die vier einzelnen Tintenpatronen, mit denen das Gert arbeitet, eine Kostenersparnis mit sich bringen, ich gehe jedoch davon aus."Unterm Strich"-Klare Kaufempfehlung



2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen ein Muss nicht unbedingt, 6. Mrz 2011
VonDennis Steinberg - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
Es ist nun einige Zeit her das ich mir den Stylus SX 125 gekauft habe, und bis JETZT hatte ich auch keine besonderen Probleme.Das Gert luft, ist zwar etwas laut, aber das strt nicht, da er wirklich gute Arbeit leistet, er druckt und kopiert unglaublich schnell, was mir sehr zu vorkommt.Jedoch muss ich zwei Punkte abziehen, zum einen, da es fr das Gert keine gnstige Alternative zu Patronen gibt, hier ist man immer auf die Original Tintenpatronen angewiesen, was mich etwas strt, da ich sehr viel drucke, und so eben doch recht schnell an meine Grenzen stoe.Den zweiten Punkt ziehe ich ab, weil leider kein USB Verbindungskabel enthalten ist, bei eine Firma wie Epson erwarte ich es, zumal das Kabel gerade mal 1,99 uso kostet, hier wird an der falschen Stelle gespart.An sich ein gutes Gert, wenn da die kleinen Mngel nicht wren. Die kleinen Patronen sind doch sehr schnell leer, daher wird man, falls man viel druckt sehr schnell merken, das es ganz schn ins Geld gehen kann, und man sich in diesem Fall doch eher nach einer Alternative umsehen muss.Ich werde mir die Tage ein paar neue Gerte ansehen, und ihn dann wohl wieder verkaufen. Denn auf die Dauer ist das gnstige Gert doch recht teuer.



2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Epson Stylus SX125 - naja ..., 21. Februar 2011
VonM.M. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) (Personal Computers)
uerer Eindruck und Funktionalitt unter Windows - gutDie mitgelieferte Windows-Software erfllt sehr einfache Wnsche, nichts Anspruchsvolles. Dafr auch super einfach zu bedienen.Fotoausdruck ist verhltnismig gut. Scannt - gut. Texterkennung dabei.Druckt nicht mehr, wenn auch nur eine der vier Patronen leer ist. Das heit, Textausdruck mit schwarz ist schon nicht mehr mglich, wenn rot, blau oder gelb leer ist. Patronen sind berraschend schnell leer!!! Also immer Vorrte im Hause haben!!!Empfindliche ausklappbare PlastikteileFunktionalitt unter Linux - ... scheint vom Hersteller nicht vorgesehen zu sein, denn bisher ist es mir noch nicht gelungen geeignete Treiber zu bekommen. Auf der mitgelieferten CD existiert natrlich sowieso kein Treiber fr Linux, Ubuntu, Unix o.. ...Gesamturteilfr mich persnlich, da ich mit Linux/Kubuntu arbeite, zum scannen und drucken also nun immer zu Windows wechseln mu: NAJA ...Sicherlich wird meine Zufriedenheit mit diesem Gert steigen, wenn ich einen geeigneten Treiber gefunden habe.




Product Details

EAN : 8715946464909
MPN : 8715946464909
Brand : Epson
Weight : 12 pounds
Height : 9 inches
Length : 20 inches
Width : 15 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CA82311
Manufacturer : Epson
Model : C11CA82311
Publisher : Epson
SKU : maxWT#EH1
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus SX125 Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen