Samstag, 6. August 2011

HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)



Preis : EUR 199,00
JETZT KAUFEN
Officejet 7500A e-All-in-One - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb

HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Funktion

  • fr Selbststndige und kleine Unternehmen konzipiert, die einen Wireless-AiO fr das preiswerte Drucken professioneller Farbdokumente suchen. Das Gert ermglicht Formate von Postkartengre bis A3+ und lsst sich auch per Fernzugriff nutzen
  • Druckgeschwindigkeit: Schwarz (ISO): Bis zu 10 S./Min.; Farbe (ISO): Bis zu 7 S./Min. Schwarz (Entwurf): Bis zu 33 S./Min.; Farbe (Entwurf): Bis zu 32 S./Min.
  • Software: ArcSoft Scan-n-Stitch? Deluxe 1.1.1.36; Standardanschluss: USB 2.0, Speicherkarten-Steckpltze, Ethernet, Wireless 802.11b/g/n, RJ-11-Fax; ENERGY STAR-zertifiziert
  • Lieferumfang: C9309A HP Officejet 7500A e-All-in-One Groformatdrucker (E910a); HP 920 Officejet Tintenpatronen; HP 920 Officejet Druckkopf; Software und Handbuch auf CD-ROM; ArcSoft Scan-n-Stitch? Deluxe; Kurzanleitung; Netzkabel; Telefonkabel
  • Garantie: 1 Jahr begrenzte Herstellergarantie auf die Hardware


Product Image

HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bewertungen und Meinungen



16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Nicht gerade schlecht, aber nicht das Erwartete.., 29. Mrz 2011
VonJulaika - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Ich habe mir vorm Kauf des Druckers viele der schon geschriebenen Rezesionen angeschaut, um eine genaue Vorstellung des Produktes zu bekommen. Zustzlich habe ich bei der Firma HP angerufen und nach ein paar Details gefragt. Das Resultat ist ein Drucker, der zwar den Zweck erfllt, aber nicht so ist, wie ich ihn mir vorstellt habe...Die Lieferung des Gertes erfolgte -wie von Amazon schon gekannt- sehr schnell. Ich habe den Drucker ausgepackt und angeschlossen - hat durch die gut beschriebene Anleitung wunderbar geklappt. Die Bedienung des Gertes gestaltet sich auch sehr einfach, da der Drucker alles genau anzeigt.Ich habe dann am ersten Tag gleich schwarz-wei und in Farbe gedruckt, in A4- und A3-Format - alles wunderbar. Etwas langsamer als vorgestellt, aber das ist kein Problem. Doch als es an's scannen und kopieren ging, war ich sehr enttuscht! Ich habe extra bei HP angerufen und nachgefragt, ob Scan und Kopie in A3 auch ber den Direkteinzug funktioniert. Die Dame am Telefon hat mich mit der Technik verbunden und der Herr hat mir versichert: es erfolgt ber den Direkteinzug. Es ist leider nicht so!Bei der A3-Kopie muss die Vorlage zwei Mal auf die Scan-Flche aufgelegt werden, der Ablauf wird gut erklrt. Der Drucker fgt dann die zwei Bildhlften wieder zusammen und druckt sie aus. Ich habe jedoch das Problem, dass die Vorlage beim Schlieen der Abdeckklappe immer etwas verrutscht, die Klappe ist etwas unhandlich gestaltet. So ist die Kopie dann nicht so genau wie bei einem groen Drucker und Mae heraus nehmen wie ich es fr meinen Beruf brauche, ist dann nicht mehr mglich... Auch ist das ganze Verfahren fr mehrere Seiten sehr zeitaufwndig.Beim Scannen habe ich noch nicht herausgefunden, wie es in A3 funktioniert...Insgesamt kann ich sagen: der Drucker ist nicht schlecht, aber man darf nicht zu viel erwarten. Ich gebe ihm drei Sterne, weil Fax und Druck zufriedenstellend sind und auch der Preis in Ordnung ist. Zwei Sterne ziehe ich ab, weil ich einfach mit dem Kopieren und Scannen nicht zufrieden bin.Fr ein kleines Baubro sollte man sich gut berlegen, ob man sich dieses Gert anschafft oder lieber einen richtigen A3-Drucker.



24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Cool mit WiFi, 8. Oktober 2010
VonAyhan Yavuz "Sir-A.Y." (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Hallo, erstmal ein tolles Design. Absolutes einfaches Einrichten. Hatte vorher den Cannon mx 850. Der druckte nach jetzt 2 Jahren meine Rechnungen schief, macht sich nicht so toll bei den Kunden. Display erinnert mich an das iPhone 3G touch Funktion keine Buttons mehr. Fotos sowie die gedruckten Testseiten klasse. Scannt auch schnell. Faxeinstellungen werden nach der Installation der Treiber CD automatisch gestartet und automatisch berprft ob es auch funktioniert, feine Sache. Updates holt es sich manuell, sollte es eines geben wie bei mir, installiert es auch von alleine, wenn man mit dem WiFi verbunden ist. Das Einrichten des Druckers dauert keine halbe Stunde inklusive WiFi per WPA und update der Software. Auch geeignet fr Win 7 x64 Bit. Schade finde ich es nur das KEIN USB KABEL mitgeliefert wird, also sofort mitbestellen sonst wird das Einrichten mit dem PC nix. LG



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Gnstig, aber fr Geschfte wenig geeignet., 9. Mai 2011
Vonautoroli74 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Das HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert sollte bei mir in der Firma (Fahrschule) der Frontoffice-Crew (=den Kundenbetreuern) als Drucker und Kopierer dienen. Auerdem als Firmenfax und fr den Ausdruck von Plakaten ... aber zu letzterem kam es garnicht mehr, denn ich habe das Gert nach zwei Wochen zurckgeschickt!Fr den Betrieb mit Kunden, welche warten, ist das Gert meiner Meinung nach nicht geeignet:* Zu laut: Speziell der Vorlageneinzug ist deutlich lauter als bei vergleichbaren Gerten, z. B. seinem Vorgnger bei uns, einem HP Officejet 5610, und luft auch ewig nach.* Zu langsam: Kopieren nicht unter 25 Sekunden (was ja noch okay wre), Ausdrucke STARTEN jedoch erst nach 25 bis 40 Sekunden, je nach dem ob Aktiv- oder Standby-Modus. Wenn eine Reihe Kunden wartet ist das unmglich! Wie die Angaben in den Beschreibungen zustandekommen ist mir schleierhaft!* Unlogisch: Wir haben es in zwei Wochen nicht geschafft zu verstehen, wie wir dem Gert beibringen knnen, dass es vom Glas und nicht vom Einzug kopieren soll. Andere Gerte schaffen das automatisch wenn der Einzug leer ist. Eine entsprechende Anleitung (in Papierform) fehlte.* Design schaut edel aus, aber man sieht jeden Fingerabdruck.* Viele Funktionen, aber einige wichtige fehlen, z. B. eine Duplexeinheit (von der ich glaube sie in einer Beschreibung gelesen zu haben ... drfte ein Fehler in der Beschreibung gewesen sein)* Die Anfangs-Druckpatronen (nur 1/2 gefllt) waren sehr schnell leer!Positiv:* Faxen funktioniert anstandslos.* Druckqualitt ist sehr gut.* Installation bei Verbindung ber USB-Kabel sehr einfach. Auch das Auffinden von den anderen Computern im Netzwerk aus und die Treiberinstallation ist kein Problem.* Preis-Leistungs-Verhltnis ausgezeichnet!Fazit:Fr einen Betrieb mit Kundenverkehr meiner Ansicht nach nicht geeignet. Ich habe mir jetzt ein Gert gekauft welches das Vierfache kostet und meinen Anforderungen entspricht.Im Home-Office-Bereich oder Ein-Personen-Unternehmen sicherich sehr gut, speziell wenn man im Format A3 drucken, aber nicht kopieren oder scannen mchte.mfGRoland ZigalaP.S.: Groes Lob an AMAZON! Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation, problemlose Rckgabe! AMAZON ist und bleibt MEIN Online-Shop!Darauf achten, dass das Produkt wirklich von AMAZON gekauft wird und nicht von einem anderen Hndler!



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen schner DIN-A3 Drucker, 2. April 2011
VonGigwyn - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Habe den Drucker krzlich erworben und bin sehr zufrieden.1. Optik (gut) # + Optisch macht der Drucker einen guten Eindruck. # + Die Farbe Schwarz lt den Drucker sehr hochwertig erscheinen.2. Drucker # + Drucker innerhalb von 5 min aufgebaut. # + Die Installation erfolgt schnell und problemlos # + Die Seiten, egal ob sw oder Farbe, werden schnell und sauber ausgedruckt. # + Ausgedruck von Bilder ist super. # - Schriftbild knnte meiner Meinung etwas besser sein, wobei ich hier als Vergleich einen Laserdrucker heranziehe (kleiner persnlicher Fehler).3. Scanner # + Scannen ber Display (Drucker) erfolgt schnell und einfach, mit nur 3 Eingaben werden die Scans auf einen Speicher-Stick oder eingerichteten Ordner auf dem Rechner gespeichert. Die eingescannten Seiten sind als PDF abgespeichert. # + ber die Software knnen mehrere Einstellungen erfolgen, z.B. speichern der Scans in verschiedene Dateiformate (PDF, JPEG, ...)4. Patronen # + Eisetzen grere Patronen mglich.5. persnliche gewnschte Features. # Beidseitigen Druck wre nice, so muss das Papier halt nochmal in den Drucker eingelegt werden (nicht so tragisch). Dabei ist zu erwhnen, das der Beidseitige Druck derzeit nur fr die Steuererklrung bentigt wird und das kommt nur 1 x pro Jahr vor. # Papierfach (Nice to have) - Ein separates Papierfach fr DIN A3 und A4 wre optimal. Da im privaten Bereich eher DIN A4 bentigt wird wie DIN A3, ist es nicht weiter wild, das hin und wieder das Papier gewechselt werden muss.6. Fazit (guter DIN A3 Drucker zum sehr guten Preis) Persnlich hat mich der Drucker voll und ganz berzeugt. Ein super DIN A3 Drucker der seine Dienste zur vollen Zufriedenheit erfllt. Nicht getestet habe ich die ePrint Funktionen.



21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Macht was her, 11. Oktober 2010
VonGerhard Heinze (Pulheim) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Dieser Drucker hat mich nicht enttuscht. Das Design ist echt grandios. Dies ist kein Drucker, welchen man verstecken muss, da er richtig edel aussieht.Das Touchscreen lsst sich super bedienen, htte fr mich aber noch etwas sensibler sein knnen. Die Auflsung des Displays ist "ok".Die Funktionen verrichten auch gute Arbeit. Alles klappt wunderbar. Fotos lassen sich auch gut drucken, sollten aber fr A3-Gre unbedingt am Rechner vergrert werden!Der Deckel der Auflageflche lsst sich nicht abheben, wodurch dicke Bcher schwerer einzuscannen sind, was aber nicht weiter strt.Die Installation unter MAC OSX war so einfach wie man es sich denkt. Mit Ethernet verbinden und es kann los gehen.Einziges Manko war die Installation unter Windows ohne USB-Kabel. Erst wurde er nicht im Netz gefunden, dann haben sich die Treiber zerschossen, weil sie wahrscheinlich nicht mit den alten Treibern von Kyocera kompatibel waren. Nach 6 Stunden Fummelarbeit hat es dann endlich funktioniert.Fazit: es ist ein sehr guter Drucker, welchen ich nur empfehlen kann.



7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Viel Drucker fr wenig Geld, 13. Februar 2011
Vonnikolodium - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Ich habe mir den HP Officejet 7500A zum Drucken fr A3 Plne gekauft. Das Druckbild ist echt super, die Linien erscheinen mit einer Przision, wie man es sich nur wnschen kann. Auch der Anschluss als Scanner und Fax war bedienerfreundlich. Hat alles wunderbar geklappt. Zum Verbrauch kann ich noch zu wenig sagen, aber erscheint mir recht gering, da ich noch mit dem ersten Set drucke und das sind die kleinen Patronen, die bei der Lieferung dabei sind.Wermutstropfen am Gert - deshalb einen Punkt Abzug - ist das eine Papierfach. Da ich sehr hufig zwischen A3 und A4 Drucken wechsle, muss ich stndig das eine Papierfach umrumen. Das nervt etwas.Ansonsten ist er mir wie ein Haustier ans Herz gewachsen, er macht sich bei Ausdrucken oft etwas wichtig, putz und ruspert sich, aber er macht seine Arbeit gut und schaut auch spitzenmig aus.



4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Genialer Drucker, 14. Februar 2011
VonB. Keller "Vinyl Liebhaber" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Habe den Drucker wie immer sehr schnell von Amazon geliefert bekommen. Freitag bestellt und Sonnabend erfolgte die Lieferung!Den Drucker ausgepackt und erst mal per USB angeschlossen - Einrichtung erfolgte an meinem Mac problemlos - ich habe noch nicht ein mal die CD bentigt - na ja, Mac eben...Dann habe ich die drahtlose Einrichtung an meinem WLAN-Router probiert - klappte zu erst nicht. Dank sehr gutem ausgedruckten Fehlerbericht von HP (auf deutsch und verstndlich) lernte ich, dass ich den Drucker an meinem Router erst als berechtigtes Endgert eintragen muss - eine Sicherheitsoption meines Routers die eingeschaltet war - Router entsprechend angewiesen und es klappte auf Anhieb.Der Drucker druckt auch ber WLAN sehr schnell - die Bltter eines Textdokuments im Entwurf-Modus "fliegen" nur so raus und die Qualitt ist fr farbige Textdokumente ohne Bilder absolut ausreichend.Scannen ist sehr sehr einfach - ich benutze die Scanoption vom Drucker selbst - einfach gut. Es ist nur ein wenig verwirrend, dass bei der Benutzung der ADF man irgendwie nicht sagen kann, dass der Scan zu Ende ist wenn die Dokumentenzufhrung leer ist. Auch der Scan ber die ADF erfolgt sehr schnell (8 Seiten in unter 2 Minuten) und die vor eingestellte Auflsung ist fr normale Dokumente vllig ausreichend.Das eine zweite Zufhrung fr ein anderes Papierformat fehlt ist korrekt. Bei der Bestellung wusste ich allerdings, dass es nur eine Papierzufhurng fr diesen Drucker vorhanden ist. So steht es auch in der Produktbeschreibung.HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)



12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Geniales Gert, 3. Dezember 2010
VonRene - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Hallo,ich habe diesen Drucker schon eine Weile in Betrieb und bin vollkommen begeistert.Die Einrichtung war so einfach wie nie.Er ist fr berufliche und private Zwecke absolut geeignet.Die Bedienung ist komfortabel.Ganz nebenbei sieht er Klasse aus.Alles in allem, sehr empfehlenswert!



2.0 von 5 Sternen Eine wirklich lahmer Gaul .., 12. August 2011
VonWW "WW" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Leider kann ich den Drucker nicht empfehlen.Sowohl das Drucken als auch das Kopieren funktioniert sehr langsam.Nach ein paar Seiten Arbeit, legt das Gert regelmssig mit seiner Selbstjustage los. Diese dauert zwischen 20 und 40 Sekunden und raubt einem wirklich den letzten Nerv. Stndig. Das ganze Gert rappelt und wackelt als ob es gleich auseinander fallen wrde.Beim Kopieren von Bchern schafft man so maximal 2 Seiten pro Minute. Hier bekommt man die Selbstjustage so richtig gut zu spren.Das Scannen geht aber gut. Drucken von Bildern auch.Ansonsten ist die Tinte dauernd leer (wie bei allen Tintenstrahlgerten) und recht teuer. Fazit: Den Drucker sollte man nur kaufen,wenn ,man wirklich Bilder ausdrucken will. Fr die Broarbeit taugt der wirklich nichts (Im gegensatz zu den Laserjets)



5.0 von 5 Sternen gutes All-in-one-Gert, 18. Juni 2011
VonHaarmann GmbH - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Der Officejet 7500A ersetzt bei uns ein altes HP-Gert. Da wir auch grere Formate ausdrucken wolllen, haben wir diesmal einen A3-Drucker gewhlt. Die Ausdrucke sind sehr gut und auch die Druckgeschwindigkeit ist akzeptabel. Die Einrichtung unter Windows XP klappte problemlos, wir nutzen die Ethernet-Schnittstelle und der Drucker wurde an der Fritzbox angeschlossen und sofort vom Rechner erkannt. Besonders praktisch ist die Mglichkeit, direkt vom Iphone aus zu drucken. Wenn das Iphone im gleichen Netzwerk eingebucht ist, erkennt es direkt den Drucker und druckt unverzglich das gewnschte Dokument aus. Zum Tintenverbrauch knnen wir noch nichts sagen. Dennoch geben wir fr dieses Gert 5 Sterne




Product Details

EAN : 0884962806258
UPC : 884962806258
MPN : 0884962806258
Brand : Hewlett-Packard
Color : schwarz/schwarz (hochglanz)
Weight : 37 pounds
Height : 17 inches
Length : 28 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C9309ABEK
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : C9309A#BEK
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 1639098000
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Officejet 7500A Wide Format Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen