Samstag, 27. August 2011

Lexmark Pro805 Prestige Professional Multifunktionsger t (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer)



Preis :
JETZT KAUFEN
Prestige Pro805 - Brogert (divers)

Lexmark Pro805 Prestige Professional Multifunktionsgert (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer) Funktion

  • Produktivitt: Vereinfachen Sie komplexe Aufgaben mit der SmartSolution-Technologie
  • Qualitt: Vizix-Drucktechnologie sorgt fr gestochen scharfen Text und brillante Bilder
  • Vielseitigkeit: Genieen Sie die Flexibilitt von fortschrittlichem WLAN-n oder Ethernet
  • Bedienbarkeit: Ca. 11 cm internetfhiges groes Touchscreen
  • Herstellergarantie: 5 Jahre Austauschservice


Product Image

Similar Products

Lexmark Pro805 Prestige Professional Multifunktionsgert (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer) Bewertungen und Meinungen


Einfach nur Klasse!!!
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!! Ein wirklich tolles Gerät, vor allem im Vergleich zu HP (hatte ich vorher) sehr stabil. Die Installation und Win7 64 Bit war ein Kinderspiel. WLAN Konfiguration funktionierte sofort. Das Drucken macht richtig Spaß, kein Papierstau oder sonstiges!! Das Scanfunktion ist wirklich klasse gelöst, per Knopfdruck wählt man den Rechner aus und dort erscheint ein Browserfenster. Hier muss man nur noch den Dateinamen eingeben. Es ist auch möglich unterschiedliche Formate zu scannen (PDF,JPEG) und das in einer erstklassigen Auflösung. Ich kann nur jedem raten, der ein Multifunktiongerät sucht, sich den Lexmark anzuschaffen.
Kompliment an Lexmark
Nachdem ich zwei Drucker von HP hatte, habe mir den Lexmark vor einer Woche gekauft. Bin positiv überrascht und gleichzeitig begeistert. Kompliment an Lexmark. Problemlöse Installation unter Windows 7 64-Bit, Schritt für Schritt alles erklärt und durch die Einrichtung geführt, Druckqualität top, WLAN problemlos eingerichtet, alles soweit logisch aufgebaut, also wie gesagt, ich bin mit dem Kauf von Lexmark PRO805 sehr zufrieden. In wenigen Minuten 4 Updates gefunden und installiert, darunter auch Firmwareupdate. Also, meine wärmste Empfehlung!!!
Lexmark Pro805 Prestige Top Bedienbarkeit und Druckkopf tauschbar
Zwar habe ich wegen eines fehlgeschlagenen Firmwareupdates das Gerät gleich nochmal zurückschicken müssen, beim zweiten Anlauf war dann alles Top.Bin von der leichten Bedienbarkeit durch den Tochscreen voll überzeugt. Dazu noch der getrennte Austausch von den vier Tintenpatronen sowie dem herausnehmbaren Druckkopf. Da meine letzten beiden Drucker immer durch verklebte Druckköpfe abgelebt sind, ist dies das einzig wahre System für mich. Durch die W-LAN Anbindung nutze ich den Drucker von zwei Notebooks aus ohne Kabelverbindung!Die Photodruckqualität reicht nicht ganz an den meines Vorgängers heran (HP Photosmart 6100), reicht aber aus. Der HP war mir jedoch in den Tintenkosten zu teuer und ist den Druckkopftod gestorben. Alles in allem ein rundum zu empfehlendes Gerät. Der Lexmark Service war TOP!!! (wegen Austausch)Und das Gerät wurde kostenlos vom Verkäufer zurückgeholt sowie gegen ein neues ersetzt. Dies ist bei Lexmark die sogenannte DOA-Phase welche 30 Tage dauert.
!!!!Mehr als begeistert!!!!
Als ich das Paket bekam war ich ein wenig überrascht über die Dimensionen und das Gewicht des Paket's.....Okay alles ausgepackt und schwupp war alles innerhalb von ein paar min. und 2 Updates installiert!Ich muss sagen ich bin von dem Gerät begeistert!!Scannen ist sowohl im Einzug als auch "normal" möglich!Scans werden SOFORT und direkt auf dem PC angezeigt ohne noch großartig auf dem PC rum zu klicken.Zich Einstellmöglichkeiten fürs Scannen!Drucken beidseitig? Kein ProblemTouchscreen lässt sich hervorragend bedienen und sieht nicht nur chic aus!Durch Smartsolutions können die Icons auf dem Gerät individuell angepasst werden usw usw.....Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät!Wer sich noch ein Konkurrenzprodukt kauft ist selbst schuld, denn hier bekommt man noch etwas für sein Geld!Zu den Druckeigenschaften haben meine Vor-Poster ja schon einiges erwähnt.....ich wollte meinen Eintrag so einfach wie möglich gestalten!P.S.: Ich habe mal aus Spaß die KOSTENLOSE Hotline von Lexmark angerufen und selbst der Support war TOP!!!!!
gut für Windows - schlechter für Linux
Vorab eines:Ein Super-Produkt zu tollem Preis mit günstigen Folgekosten, insoweit also zu empfehlen.nun zum "Manko":als Linux-User (64 bit) bisher leider noch nicht in vollem Umfang nutzbares Gerät - keine passenden Treiber vom Hersteller selbst --> bin noch am basteln selber abhilfe zu schaffen.Für Windows-User Top (soweit ich das auf einem anderen PC probiert habe), für Linux leider eher Flop (bisher)daher "nur" 4 Sterne (5 für Windows-Unterstützung - 3 für Linux-Unterstützung)
Gutes Gerät
Preis / Leistung stimmt.Druckqualität in Ordung, Tintenverbrauch sehr gut,... Leider ist der interne Zwischenspeicher ein bisschen zu klein, dass nervt wenn man größere Mengen zum kopieren hat aber spielt für mich ned wirklich eine wichtige Rolle.
Einfach clever!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesem Drucker aufgrund früherer Erfahrungen mit Lexmark Produkten eher skeptisch gegenüber stand. Aber jetzt muss ich sagen: Ich bin einfach begeistert!Allein für die einfache Installation des Druckers gebühren ihm 5 Sterne, einfacher und benutzerfreundlicher kann man es einfach nicht gestalten. Die bisherigen Druckergebnisse geben keinerlei Anlass zu Kritik, alle Ausdrucke sind gestochen scharf und außerordentlich schnell ausgeführt.Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch, die Registrierung des Druckers ist nur durch eine direkte Internetverbindung von Drucker und Internet möglich, dies soll jedoch nicht mein insgesamt mehr als positives Bild trüben. Vieleicht bessert Lexmark ja in einem zukünftigen Softwareupdate nach.Schlussendlich kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt geben.

Product Details

EAN : 0734646149822
UPC : 734646149822
MPN : 0734646149822
Brand : Lexmark
Weight : 27 pounds
Height : 14 inches
Length : 22 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 90T8030
Manufacturer : Lexmark Deutschland GmbH
Model : 90T8030
Publisher : Lexmark Deutschland GmbH
SKU : 008012-716
Studio : Lexmark Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lexmark Pro805 Prestige Professional Multifunktionsgert (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen