Mittwoch, 24. August 2011

Canon PIXMA MP550 Multifunktionsger t inkl. USB Kabel & 10 SilverTrade-INK Patronen (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)



Preis : EUR 169,00
JETZT KAUFEN
Lieferumfang: PIXMA MP550, Netzkabel, USB Kabel, Druckkopf, ohne Originalpatronen, dafr 10 x kompatible Tintenpatronen mit Chip (2 komplette Stze) und XL Fllmenge/Fllstandsanzeige, direkt einsetzbar, Kurzanleitung (mehrsprachig), CD mit Installations-Software und Benutzerhandbuch, Garantiekarte, Druckmedien-Broschre, Fotoglanzpapier Plus II PP- 201 (10 x 15 cm, 3 Blatt)

Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgert inkl. USB Kabel & 10 SilverTrade-INK Patronen (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen) Funktion

  • Multifunktionssystem: Fotodrucker, Farbscanner und Farbkopierer
  • Druckgeschwindigkeit: ca. 9,2 (SW) bzw. 6,0 (Farbe) ISO-Seiten/Min; einzelne Tintentanks
  • ca. 39 Sek. fr den druck eines 10 x 15 cm Randlosprint in Laborqualitt
  • Benutzerfreundliches und intuitives Interface; 5 cm Display und Easy-Scroll-Bedienrad
  • Lieferumfang: PIXMA MP550, Netzkabel, USB Kabel, Druckkopf, ohne Originalpatronen, dafr 10 x kompatible Tintenpatronen mit Chip (2 komplette Stze) und XL Fllmenge/Fllstandsanzeige, direkt einsetzbar, Kurzanleitung (mehrsprachig), CD mit Installations-Software und Benutzerhandbuch, Garantiekarte, Druckmedien-Broschre, Fotoglanzpapier Plus II PP- 201 (10 x 15 cm, 3 Blatt)


Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgert inkl. USB Kabel & 10 SilverTrade-INK Patronen (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen) Bewertungen und Meinungen


Der beste Drucker den ich je hatte
Dieser Drucker ist ja wohl der Hammer...Preis super günstig und 2 komplette Sätze Patronen werden mitgeliefert.Nun zum Drucker...fix aufgebaut Patronen rein,..Win 7 iNstalliert ihn von alleine,wenn der Drucker drucken soll,geht die Klappe vorne wie von Geisterhand auf.-- Am besten man stellt den Nachtdruckmodus ein,dann ist der Drucker fast nicht mehr zu hören,aber auch im normalen Tagmodus super leise.-die Aufwärmphase die angeblich lange dauern soll,wie von einigen beschrieben,ist überhaupt nicht so lang... vorallem sollte man bei diesem Drucker an die Folgekosten denken,er akzeptiert Ersatzpatronen von anderen Herstellern und das Gerät ist wirklich super verarbeitet und arbeitet super...reinigt sich selbst,justiert den Druckkopf...kann man alles einstellen...einfach Wahnsinn...zur Firma die ihn hier anbietet,...Sie liefert im Turbogang...vielen Dank...Freitagabend bestellt...Dienstagfrüh geliefert worden...Top....so liebe Leser kauft fleissig diesen Drucker...denn für diesen Preis und Ausstattung dieses Gerätes kann man echt nicht meckern...ist TOP
Canon PIXMA MP 550
Ich habe diesen Multifunktionsdrucker am 5.6.2010 gekauft.Dieses Gerät ist super. Die Bedienung ist sehr einfach, sehr geräuscharm beim Drucken.Die Druckqualität bei Kopien und Farbbildern ist hervorragend.Die Farbpatronen können einzeln gewechselt werden.Das Preis.-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde dieses Gerät sofort wieder kaufen.
einfach nur praktisch
Ein neuer Drucker musste her und so entschieden wir uns für diesen Canon.Das anschliessen und installieren war einfach und seitdem sind wir nurbegeistert über die vielseitigkeit und das angenehme handling.Wie lange die Patronen halten kann ich nun noch nicht sagen.Die druckergebnisse waren immer sehr gut.
Canon PIXMA MP550
ich habe mir den Canon PIXMA MP550 vor 2 Monaten gekauft, weil ich mit meinem HP DeskJet grundsätzlich Probleme mit den Partonen und aber auch mit dem Treiber hatte. Habe den HP daher frustriert entsorgt, obwohl dieser noch funktionierte. Nun nutze ich den MP550 intensiv und bin restlos zufrieden!!! Die Installation funktionierte reibungslos. Mit dem Scanner und dem Druckmodul bin ich sehr zufrieden. Das einzige Manko ist die lange Aufwärmzeit bei dem 1. Druck, man gewöhnt sich aber daran ... und optisch gibt der MP550 eine Menge her - er sieht richtig edel aus! Fazit: mit dem Kauf des MP550 bin ich sehr zufrieden und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Gruß PK
Super Gerät für diesen Preis
Vor gut 1 Monat kaufte ich mir den Canon Pixma MP550 hier bei Amazon, und war wie immer mit der schnellen Auslieferung begeistert.Da mein alter Drucker beim Druckerpatronenwechsel immer nach dem "teuren" 3 Farben Patronen verlangte, legte ich mir den Canon Pixma MP550, auch aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu.Und ich wurde nicht enttäuscht, der Drucker ist einfach zu installieren (WinXp), optisch durchaus ansprechend, und macht vorallem beim Druck eine hervorragende Figur. Auch das Scannen oder Kopieren funktioniert bestens, egtal ob über PC oder nur über den Drucker.Ein weiterer Vorteil ist die Papierkasette unten, so das das Papier geschützt aufbewahrt ist.der Fotodruckt, welcher auch klasse Ergebnisse zu Tage bringt, wird über den hinteren Papierschacht angesteuert.In meinem Gerät arbeiten die preisgünstigen Druckerpatronen ohne Beanstandung, so dass der Austausch der nunmehr einzelnen Farbpatronen ohne weiters mit den billigeren Patronen möglich ist.Einziger "schwachpunkt" ist wohl, dass der Drucker beim Druckauftrag sich nicht von alleine einschaltet und bis zum ersten Druck eine gewisse Wartezeit vergeht.Aber alles in einem vergebe ich mit besten Gewissen 5 Sterne
Eine gute Empfelung von meinem Bruder
Der Drucker ist klasse, der Preis super günstig und 2 komplette Sätze Patronen waren auch dabei.Ich würde dieses Gerät sofort wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.
PIXMA MP550
Alles in allem ein Topgerät. Kann meine Zufriedenheit nur unterstreichen.Diese Preis.-Leistung ist hervorragend. Mehr braucht man eigentlich nicht.
pure Begeisterung
Nachdem mich erst ein Lexmark und dann hintereinander 2 Epson sehr enttäuschten, habe ich mal ein Mehrpatronengerät von Canon ausprobiert.Der Eindruck nach ein paar Wochen Benutzung: toll!Er hat zwar bis zu einer Minute Vorlaufzeit vor den einzelnen Ausdrucken, aber die kommen dann schnell und vor allem gut. Das gilt besonders für Fotos, die sehr schnell (10x18 in 10 Sekunden) und auch noch gut erstellt werden.Das nur online Vorhandene und mässig ausgestattete Benutzerhandbuch wird durch ein leicht verständliches Menue wett gemacht.
Super toller Drucker!!!
Ich habe lange überlegt, ob ich mir mal einen Canon statt einem Brother kaufe. Ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert!!!! Einfach Bedienung....das Papierfach öffnet sich während des Kopiervorganges allein...die Handhabung des Bedienfeldes ist sowas von einfach zu verstehen (sogar ich schaffe das ohne Handbuch!) :-)Der Drucker sieht edel aus....in schwarz/chrom. Die Druckgeräusche sind so minimal, das man fast nichts hört.Und das Beste...man brauch nicht die original Patronen...bei amazon.de werden auch Nachgemachte angeboten (bei dem Drucker waren 2 komplette Sätze mit dabei!!)Alles in Allem ein super tolles Gerät!!! Ich kann es nur empfehlen.
Das war nichts....
Der Drucker hat von Anfang an Probleme gemacht, zu laut, zu langsam, mit kompartiblen Druckerpartonen gab es Probleme und zuletzt gab es eine Fehlermeldung, die mich zwang, den Drucker zurück zu schicken. Zum Glück noch innerhalb der Gewährleitung.

Product Details

MPN : SilverTrade-MP-550-A
Brand : Canon
Binding : Elektronik
Manufacturer : Canon
Model : SilverTrade-MP-550-A
Publisher : Canon
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgert inkl. USB Kabel & 10 SilverTrade-INK Patronen (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen