Freitag, 26. August 2011

Stylus SX105/NON AIO 26ppm 5760dpi 3-in1



Preis :
JETZT KAUFEN
Epson Stylus SX105

Stylus SX105/NON AIO 26ppm 5760dpi 3-in1 Funktion

  • Epson Stylus SX105/NON AIO 26ppm 5760dpi 3-in1, Stylus SX105 All-in-one A4 26S. s/w, 5760x1440dpi USB


Product Image

Similar Products

Stylus SX105/NON AIO 26ppm 5760dpi 3-in1 Bewertungen und Meinungen


Ich bin zufrieden mit dem SX105
Ich habe den Epson SX105 jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch, und bin damit auch völlig zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Der SX105 macht gute Scans und auch gute Ausdrucke. Die Installation der Treibersoftware läuft unter XP und auch Vista Problemlos ab.Der SX105 arbeitet mit vier einzelnen Tintenpatronen, somit kann man auch nur mal eine einzelne Patrone erneuern. Preis pro Tintenpatrone 10,-?Ansonsten bietet dieser Multifunktionsdrucker die üblichen Möglichkeiten wie z.B. eine Kopierfunktion ohne den PC einschalten zu müssen.Für den normalen Hausgebrauch ist dieser Preiswerte Multifunktionsdrucker wirklich zu empfehlen.Den fünften Bewertungsstern gebe ich dem Drucker nur deshalb nicht, da er doch relativ Laut seinen wohl gemerkt tadellosen Dienst verrichtet.
Super Gerät für wenig ?? Geld
Wie immer gut gekauft bei Amazone nur hatte ich dieses mal etwas Pech, weil ich dieses Gerät in Österreich um das selbe Geld bekommen hätte.Aber vom Gerät her super Sache um einen vernünftigen Preis.Die Geräusche sind nicht so laut wie von manchen beschrieben. Bildqualität ist sehr gutHubert
Gutes Teil
Dauert zwar ein wenig bis er beginnt, aber dann druckt er in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Druckbild ist OK, Scanleistung ebenfalls. An der Software kann man nichts aussetzen, alles in allem für das Geld echt TOP!!
Mieser Drucker!
Dieser Drucker war eine einzige Katastrophe.Am Anfang hat die Software auf meinem Laptop nicht funktionert, die ich dann mit einer aus dem Internet ersetzen musste. Danach hat der Drucker so getan, als würde er drucken, aber war keine Tinte auf dem Blatt zu sehen. Nach vielen Stunden Testprogramme und Justierungen kam dann mal blaue Farbe raus. Zu guter Letzt ist der Drucker so dermaßen laut, dass sich meine Zimmernachbarin schon beschwerte. Jedes einzelne Blatt, was er nachzieht, wird von lautem Knacken, Knirschen und Rattern begleitet.Zwei Punkte gerade noch fürs Design. Aber ein Drucker sollte halt drucken und nicht einfach nur gut aussehen.Hab ihn zurückgeschickt und mir einen Brother für besseres Geld geholt.Resumee:Absolut nicht weiterzuempfehlen. Kauft besser Brother ;)
nur zum Scannen
Ich habe dieses Gerät vor kurzem gekauft und bin absolut unzufrieden. Der Tintenverbrauch ist eklatant. Schon nach wenigen Ausdrucken ca. 10 Seiten ist der Ausdruck mit weißen Streifen versehen und man muss eine Düsenreinigung vornehmen. Danach ist die Tintenpatrone leer. Nach nochmaligem Kauf von neuen Patronen habe ich Druckeigenschaften genauestens kontrolliert und nach 15 Seiten + erforderlicher Düsenreinigung war wieder die Tinte leer. Das ist ein Witz. Jetzt habe ich mir einen Laserdrucker gekauft und verwende den Epson nur mehr zum Scannen. Nie wieder kaufe ich einen Epson !!!!

Product Details

EAN : 8715946415772
MPN : 8715946415772
Brand : Epson
Weight : 13 pounds
Height : 10 inches
Length : 20 inches
Width : 16 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CA25312
Manufacturer : Epson
Model : C11CA25312
Publisher : Epson
SKU : C11CA25312
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Stylus SX105/NON AIO 26ppm 5760dpi 3-in1 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen