Donnerstag, 8. September 2011

Canon Tintenstrahldrucker IP4850 + 20 Patronen + USB-Kabel + 100 Blatt Fotopapier 10x15cm



Preis : EUR 79,90
JETZT KAUFEN

Sie kaufen

Canon Drucker iP4850 mit 20 kompatiblen Patronen + Fotopapier

bestehend aus:

Canon Pixma iP4850
  • 9.600 x 2.400 dpi
  • 5 separate Tintentanks (PGI-525, CLI-526)
  • Druckgeschwindigkeit: bis zu 11/9,3 ISO-Seiten pro Minute (SW/Farbe)
  • ca. 20 Sekunden fr den Druck eines 10x15 cm Fotos in Laborqualitt
  • Kameradirektdruck (PictBridge)
  • Duplexeinheit fr beidseitige Ausdrucke
  • USB 2.0-Anschlu?
  • 1 Picoliter Trpfchengr?e
  • Druckkopf (neu in Alubeutel eingeschwei?t)
  • CD-/DVD-Druck auf geeigneten Medien
  • inkl. CD-Tray zum Bedrucken von CDs/DVDs
  • randloses Drucken Ihrer Fotos (Fotopapier siehe unten)
  • USB- und Stromkabel im Lieferumfang
  • Treiber- und Software-CD im Lieferumfang

    20 kompatible Youprint Patronen, 5 davon mit Chip
  • Sie erhalten eine ausfhrliche Anleitung, wie sie den Chip umbauen auf die nchste Patrone.

    100 Blatt Fotopapier 10x15cm
  • high glossy (hochglnzend)
  • 240g/m
  • sofort trocken
  • wischfest
  • papierbasierend

  • Volle Originalpatronen gehren ausdrcklich nicht zum Lieferumfang!

    Canon Tintenstrahldrucker IP4850 + 20 Patronen + USB-Kabel + 100 Blatt Fotopapier 10x15cm Bewertungen und Meinungen


    Top Drucker mit guter Ausstattung!
    Hallo Liebe Amazonen! :-) vor knapp 2 Wochen kaufte ich mir diesen wunderschönen Drucker. Ich war zunächst etwas skeptisch, da der Drucker ausschließlich mit kompatiblen Patronen ausgeliefert wird, jedoch ohne Grund. Der Drucker druckt und druckt und druckt - wie ein Großer!! Wunderschöne Urlaubsfoto (Papier wird sogar mitgeliefert, wobei ich dieses bereits mit meinen Urlaubsbildern nach einem Wochenende verdruckt hatte) und einige Briefe durfte mein IP4850 bereits drucken und hat mich total begeistert. Schnelle Bereitschaft nach dem Start, zügige und kontraststarke Ausdrucke (wobei die angegebenen 20 Fotoausdrucke per Minute wohl eher Traumdenken von Canon sind) und dabei stets angenehm leise. Vorher druckte ich mit einem IP4300, war hier leider von der Orginaltinte etwas enttäuscht, da die schwarze Patrone leider rotstichig wirkte, mit den kompatiblen Patronen habe ich diese Probleme bisher nicht. Ich habe mich trotz der mäßigen Orignalpatronen wieder für einen Canon entschieden, weil dieser mich nie im Stich gelassen und über Jahre seinen Dienst vollrichtet hat.Zusammenfassend:Druckqualität: 5 SterneTempo: 4 SterneZubehör: 5 SternePreis/Leistung: 5 SterneGesamtwertung: 5 SterneGanz klar: KAUFEN!

    Product Details

    EAN : 4250562105071
    Brand : Canon
    Manufacturer : Canon
    Publisher : Canon
    SKU : DRIP48503
    Studio : Canon

    WO KAUFEN


    Sie konnen kaufen Sie dieses Canon Tintenstrahldrucker IP4850 + 20 Patronen + USB-Kabel + 100 Blatt Fotopapier 10x15cm auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen