Donnerstag, 25. August 2011

Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)



Preis : EUR 131,85
JETZT KAUFEN
MFC J615W - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb

Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Funktion

  • 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit integriertem LAN/WLAN MFC-Server und LCD-Farbdisplay
  • 6-Farbdruckqualitt mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Trpfchen-Technologie
  • Flsterleiser Druck durch kapillares Tintensystem
  • Randloser Fotodruck in A4 und 10x15
  • Direkt Drucken vom und Scannen zum iPhone, iPad und iPod Touch


Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bewertungen und Meinungen



22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 13. Januar 2011
VonArPa (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Ich habe mir diesen Drucker bestellt, nachdem mein HP Photosmart C5280 nach nur knapp einem Jahr vllig den Geist aufgegeben hat und eine Patrone nach der anderen vollkommen funktionsunfhig gemacht hat.Auf der Suche nach einem Gert, das zustzlich noch eine Fax Funktion hat und das auf keinen Fall mehr ein HP sein durfte, bin ich dann auf diesen Drucker von Brother gestoen.Das Gert lie sich auf Anhieb in mein WLAN integrieren (WPA-verschlsselt), und wurde auch problemlos auf meinem Notebook (Windows 7) als WLAN/Netzwerkdrucker akzeptiert.Die Druckqualitt ist fr Texte, Grafiken und Bilder vollkommen ausreichend und wirklich in Ordnung. Foto Druck kann ich nicht beurteilen, weil noch nicht gemacht und auch persnlich nicht bentigt.Was mich vor allem berzeugt sind die extrem gnstigen Patronen im Vergleich zu meinem HP Drucker.Wenn dieses gute Stck also nur einen Tag lnger hlt als mein HP Gert, hat sich der Kauf aufgrund der vielen Vorteile (WLAN, FAX, automatischer Blatteinzug, gnstige Druckerpatronen, etc.) gegenber meinem alten schon gelohnt.Habe den Kauf bis heute nicht bereut...



6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen alle erwartungen wurden erfllt, 15. Mrz 2011
VonTidus1307 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
der artikel hat alle funktionen die beschreiben sind und diese funktionieren bei mir auch einwandfrei. hatte keine schwierigkeiten wie die von den vorgnger, und bin von der druckqualitt auch begeistert.werde mir den artikel nochmal bestellen fr meinen vater.



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert, 22. April 2011
VonPatermann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
als Multifunktionsgert ist der Brother MFCJ615WG1 nur zu empfehlen.Auspacken, anschliessen und Installation sind wirklich einfach.Die Verarbeitung kann ich nur als sehr ordentlich beschreiben und die Gertebeschreibung ist klar und deutlich.Durch die 4 Farbpatronen sind die Druckkosten deutlich unter denen verbleichbarer Gerte.Ich kann nur positives zum Gert sagen.



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Brother MFC J615 WG1, 6. September 2011
VonMarkus - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Ich hab mich vor Jahren schon fr die Multigerte von Brother entschieden und bin damit immmer sehr zufrieden gewesen! Diese Gert besttigt mir wieder auf's neue das diese Entscheidung die RICHTIGE war. Bin total begeistert und kann es nur jedem weiterempehlen!!!



9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Guter Allrounder - Kein Spezialist, 21. Mrz 2011
VonDr. House (OWL) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Das Gert habe ich als Ersatz fr meinen alten, defekten MFC235C gekauft. Gnstige Verbrauchskosten und 3 Jahre Garantie waren wieder das Hauptargument fr Brother. Pluspunkte:+ All-In-One mit gutem Preis-Leistungsverhltnis+ Umfangreiche Ausstattung: Automatische Dokumentenzufhrung, WLAN/LAN/USB-Anschluss, parallele Zufhrung von Fotopapier, SD/SDHC-Slot, Farbdisplay ...+ Installation absolut problemlos. Ich habe das Gert unter Windows 7/64bit, Vista und XP eingerichtet.+ Sowohl die Nutzung ber WLAN (an einem Speedport) als auch USB lief beim ersten Versuch.+ Fr die Netbook Installation lie sich die Installatons-CD problemlos auf eine SD-HC Karte kopieren.+ FAX lief sofort nach Anschluss an meine Siemens ISDN-Anlage (Kabel liegt bei).Warum dann nur 3 Punkte- Wer qualitativ hochwertige Ausdrucke haben mchte, ist bei Brother falsch. Ich habe dafr zustzlich noch einen CANON Drucker.- Nach dem Scannen bentigt man in jedem Fall noch eine externe Software zum Nachbearbeiten der Bilddaten.- Der Drucker verfgt neben der WLAN-Option noch ber einen kabelgebundenen Netzwerkanschluss. Leider habe ich nirgendwo im Vorfeld gelesen, dass der Drucker nicht parallel im WLAN- und LAN-Modus arbeitet. Mchte man zwischen den Optionen umschalten, ist es erforderlich, das am Gert umzukonfigurieren. Damit entfiel mein Entscheidungskriterium fr genau dieses Modell, da es auch gnstigere Modelle ohne LAN Option gibt. Rumliche Nhe von PC ohne WLAN, ISDN-Anlage und FAX sind also erforderlich (da USB-Kabel mit max. 2m Lnge empfohlen werden).- Fr den Fall der LAN-Verkabelung ist es noch wichtig zu wissen, dass ohne zustzliche Softwarelizenz nur der Anschluss von max. zwei Rechnern mglich ist - anders als bei WLAN.- Auch wenn es mittlerweile bei allen Herstellern normale UN-Sitte ist - es bleibt rgerlich, dass die Gerte mit teilbefllten Patronen ausgeliefert werden (lt. Brother zu 60%). Also gleich mal Ersatzpatronen bestellen. Das treibt die Kunden zu 3rd party Patronen, von denen ich aus Erfahrung wirklich nur abraten kann.- Das direkte Drucken von SDHC-Karte unter Verwendung der Drucker-Menufhrung ist schwach und kann nur als Notlsung bezeichnet werden. Ich hoffe, dass ich die eine oder andere notwendige Einstellung noch irgendwo in der Bedienungsanleitung finden werde.FAZIT: Fr ein Homeoffice eine hervorragende Komplettlsung. Die komfortable Installation kommt auch weniger erfahrenen Computeranwendern entgegen. Kaufempfehlung.



3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Original und Flschung, 21. Februar 2011
VonMM - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
habe nur die Fotokopiefunktion getestet und dann das Gert wieder zurckgeschickt. Die Qualitt der Farbkopie ist an und fr sich nicht schlecht, aber die Farben weichen vom Original ganz erheblich ab, sodass das Wort "Kopie" einem nur schwer ber die Lippen kommt. Fazit: fr Fotos nicht geeignet.



4 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Drucker von Brother, 22. November 2010
VonRothmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Dieser Drucker erfllt alle meine Erwartungen und ist immerwieder zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte trotzt Termin mitte Dezember bereits am 19.November. Also jederzeit wieder.



4 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Brother MFC J615W Multifunktionsgert, 30. November 2010
VonGert Mller - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Technische Funktionen und Software fast einwandfrei. Den Fax Anschluss htte man durchschleifen knnen um ein Telefon anschlieen zu knnen. Leider wurde fr das Bedienteil und das Display ein Hochglanz Kunststoff verwendet, der Staub frmlich anzieht.Will man den Staub mit einem weichen Tuch entfernen, hat man die ersten Kratzer im Display oder Bedienteil und somit sieht der neue Drucker schon wieder alt aus.Deshalb vergebe ich statt 5 Punkte nur 2 Punkte.




Product Details

EAN : 4977766678728
MPN : 4977766678728
Brand : Brother
Weight : 22 pounds
Height : 11 inches
Length : 19 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : MFCJ615WG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : MFCJ615WG1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : LAGER_M_WT#B89
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother MFCJ615WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen