Freitag, 26. August 2011

HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a Farbdrucker



Preis : EUR 165,87
JETZT KAUFEN
Officejet Pro 8000 Enterprise - Drucker - Farb

HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a Farbdrucker Funktion

  • netzwerkfhiger Farbtintenstrahldrucker liefert eindrucksvolle Farbdokumente und spart bis zu 50 % pro Seite gegenber vergleichbaren Laserdruckern
  • Integrierte Ethernet-Netzwerktechnologie sorgt fr schnelles und zuverlssiges Arbeiten von bis zu zehn Anwendern mit Druckgeschwindigkeiten bis zu 15/14 S./Min. in Schwarzwei/Farbe
  • Lieferumfang: HP Officejet Pro 8000 Enterprise Drucker; Duplex-Einheit; HP 940 Tintenpatrone schwarz; HP 940 Starter-Tintenpatronen (cyan,magenta,gelb); HP 940 Druckkpfe (schwarz/gelb, magenta/cyan); Netzkabel; Benutzerhandbuch auf CD
  • Mitgelieferte Software: PCL 6 Windows Druckertreiber, PS Mac Druckertreiber, Mac Toolbox
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie


Product Image

HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a Farbdrucker Bewertungen und Meinungen


HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a Farbdrucker
Vor allem für alle Mac-User ein hervorragender Drucker in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Installation total problemlos, nach Einstellen ein sehr gutes und sehr schnelles Druckergebnis auch in Fotoqualität ohne Tonwerteinbußen. Farbwiedergabe 1:1 zur Vorlage. Arbeitet auch im Netzwerk sehr gut und ohne Probleme.Dieser Drucker ist sehr zu empfehlen!HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a Farbdrucker
HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a
Da mein letzter Drucker leider nicht mehr so wollte, wie er sollte, wurde es Zeit für einen neuen.Der HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a fiel mir ins Auge, durch die Netzwerk Eigenschaften, naja, gekauft und dieser wurde auch ziemlich schnell von Amazon geliefert. Gerät ausgepackt und aufgebaut, angeschlossen. Super, alles funktioniert, wie es sein soll. Drucker wird von 3 Clients benutzt, alles bestens. Wenn man ihn allerdings ausschaltet und neu einschaltet, benötigt der Drucker immer einen Moment, bis er bereit ist, dies umgehe ich, in dem ich ihn im Stand-by-Modus lasse, die Stromkosten sind dadurch günstiger als mein alter Drucker, der an einem Druckserver hing, der jetzt nicht mehr benötigt wird. Der Drucker hat hautsächlich Dokumente und Grafiken zu drucken, dies macht er auch einwandfrei. Zum Fotodruck kann ich leider nichts sagen, da gibt es günstigere und bessere Alternativen (Fotodruckseiten im Internet). Für das Home-Office sehr zu empfehlen.
HP Officejet Pro 8000 Enterprise
Dieser Drucker ist wunderbar geeignet für den privaten Gebrauch.Einfacher Aufbau ( Tintenpatronen, Druckköpfe )Er ist sehr schnell, etwas lauter als mein letzter Drucker ( HP DeskJet 970 CXI )Verbrauch der Tinte ist oK.
Schneller Drucker mit hervorragender Druckqualität
Das Aufbauen des Gerätes ist aus meiner Sicht nicht ganz so einfach wie erwartet, aber durchaus auch schnell machbar wenn man streng nach Beschreibung vorgeht. Gut gemacht ist das Einsetzen der Tintenpatronen (gut erreichbar positioniert), somit auch der spätere Wechsel.Die Druckgeschwindigkeit und Druckqualität ist sowohl bei normalem Papier und normaler Geschwindigkeit als auch bei Fotopapier und höchster Qualität wirklich hervorragend. Ein echtes Plus dieses Gerätes.Einen kleinen Punktabzug bekommt das Gerät von mir dafür, das es nach dem kompletten Ausschalten beim nächsten Start sehr lange braucht und auch recht geräuschintensive Reinigungsvorgänge durchführt. Das wird sicher einiges an Tinte verbrauchen, wenn man das Gerät konsequent komplett ausschalten würde. Das mache ich also nicht, komme mir dabei aber auch ein bißchen als Umweltsünder vor. Ich hoffe der Standbybetrieb nimmt wenig Strom, nachgemessen habe ich es nicht.Dies ist aus meiner Sicht kein Gerät für Anwender, die alle paar Tage oder Wochen mal was drucken wollen. Eher etwas für gewerbliche Anwender mit hohem Druckaufkommen. Oder vielleicht auch für für Haushalte, die im Netzwerk ein Gerät benötigen, das sowieso immer eingeschaltet bleiben soll.

Product Details

EAN : 0885631799970
UPC : 885631799970
MPN : 0885631799970
Brand : Hewlett-Packard
Color : wei/schwarz
Weight : 25 pounds
Height : 13 inches
Length : 24 inches
Width : 21 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CQ514ABEF
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CQ514A#BEF
Publisher : Hewlett Packard
SKU : DRU0068844
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a Farbdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen