Dienstag, 16. August 2011

Canon i-Sensys MF4350D Laser-Multifunktionsger t (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)



Preis :
JETZT KAUFEN
Canon i-Sensys MF4350D

Canon i-Sensys MF4350D Laser-Multifunktionsgert (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Funktion

  • 22 Seiten pro Minute
  • bis zu 1.200 x 600 dpi Druckauflsung
  • Ausgabe der ersten Seite in ca. 9 Sekunden
  • Super G3-Fax
  • Lieferumfang: Drucker, Toner-Set, Netzkabel, USB-Kabel, Faxanschlusskabel, Software, Bedienungsanleitung


Product Image

Canon i-Sensys MF4350D Laser-Multifunktionsgert (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Bewertungen und Meinungen


Klasse Multifunktionsgerät mit Schwächen beim Scannen
Drucker und Multifunktionsgeräte gibt es zuhauf auf dem Markt. Noch schlimmer, jeder Hersteller bringt in sehr kurzen Abständen immer wieder neue Modelle heraus, wodurch es schwer fällt, das für den persönlichen Bedarf richtige Gerät zu finden. Das Lasermultifunktionsgerät MF4350D ist zwar nicht das superaktuellste Gerät auf dem Markt, aber dafür kann man (wenn auch wenige) Tests und Bewertungen im Internet finden, die das Gerät immer sehr loben. Darüberhinaus ist für mich wichtig gewesen, dass es einen Laser verwendet (das bedeutet günstiger Seitenpreis, gleichbleibende Qualität, kein Austrocknen der Tinte, kein Verblassen der Schrift, usw), schnell und problemlos druckt und kopiert - und was soll ich sagen, das tut das Gerät hervorragend. Noch dazu verfügt es über eine Duplexeinheit, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist.Einziger Kritikpunkt könnte der teure Originaltoner werden. Der Test mit Nicht-Canon-Toner steht noch aus.-----------Jetzt, nach zwei Wochen Gebrauch muß ich sagen, etwas stört mich dann doch:* die Scanqualität entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Gerade Fotos verlieren schon deutlich an Qualität* Kopien von Kopien zeigen ebenfalls deutliche VerschlechterungenAus diesen Gründen muss ich im nachhinein doch einen Stern abziehen. Mein Fazit nach 2 Wochen Erfahrung mit dem Gerät lautet dementsprechend, dass es sich hierbei um ein gutes Multifunktionsgerät mit hervorragender Ausstattung (duplexdruck!) handelt, allerdings mit Gewichtung auf Textdruck und -kopien. Wer hiermit Fotos einscannen oder Grauwertbilder ausdrucken möchte, muss ein anderes Gerät wählen.
top Alles-Könner
Habe mir den Canon MF 4530d bei Printus für 199 ? zzgl. MwSt gekauft. Meine Erwartungen an dieses Gerät wurden übertroffen !!! Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher umgestiegen bin.Ich benutze das Gerät an einem PC und über die Fritzbox 7270 via Fern-USB-Anschluss mit meinem Laptop. Jetzt kann ich endlich kabellos drucken und habe zudem drei Einzelgeräte abgeschafft !Beeindrukt hat mich die schnelle Kopierfunktion des Gerätes. Das Papier wird blitzschnell durchgezogen, alles über den automatischen Einzug, und danach in kürzester Zeit ausgedruckt. Was habe ich mich vorher beim Kopieren mit meinem Scanner abgemüht -jede Seite einzelnd abgescannt, hat ewig gedauert. Nun macht das Kopieren richtig spaß !Drucken funktoniert schnell und komfortabel, beiderseitger Druck ist automatisch möglich, d,h, ohne manuelles Einlegen !Der Scanner kann auch als PDF ect. abspeichern. Auch hier kann über den automatischen Papiereinzug gearbeitet werden.Das Fax ist super schnell und sehr komfortabel. Die Schreiben werden schnell eingescannt und die Faxübertragung ist wirklich sehr kurz. Die Sendebestätigung druck einen Teil der ersten Seite, was ich besonders praktisch finde.Insgesammt denke ich, kann man zu diesem Preis nichts Besseres finden. Absolute Kaufempfehlung.Ein tipp noch: Wenn das gleichzeitige Drucken von mehreren PCs gewünscht wird, muss auf ein netzwerkfähiges Gerät zurückgegriffen werden. Meine Lösung über die FritzBox funktiniert nur, wenn der PC nicht den Drucker "reserviert".Übrigens: das Gerät soll sehr wenig strom verbrauchen und hat zudem einen Netzschalter an der Seite.
Multifunktionslaser mit Duplexdruck
Der Canon i-Sensys MF4350d ist eines der wenigen Geräte, die ich kenne, die als Multifunktionslaser über einen Duplexdruck verfügen. Bei der Auslieferung des Gerätes ist der Tonersparmodus aktiviert, so dass die Qualität des Ausdrucks zunächst enttäuscht. Stellt man diesen Tonersparmodus aus, ist die Druckqualität hervorragend.Optimal ist das Gerät auch zum Drucken von Broschüren. Hier platziert der Druckertreiber automatisch die Seiten, damit nach dem Falten die Seiten fortlaufend sind. Insgesamt ein vielseitiger Allrounder!
Top
Hab mir den Drucker fürs Studium gekauft. Druckt sehr schnell und sehr sauber. Gibt gelegentlich Probleme mit dem Automatischen Papierzeinzug auf Win7 64bit. Muss am Treiber liegen. Aus und Einschalten hilft aber. Tonerpreise sind gut, nicht übertrieben.Alles in einem top Gerät.
Manuelle Faxdaten
Relativ laut im Druck, aber nicht im Standby. Schneller Ausdruck. Sehr gutes Druckbild. Daten für Fax wie Name und Nummer müssen manuell über Tastatur mit Hilfe des Handbuchs eingegeben werden. Deshalb nur vier Sterne.
Canon i-Sensys MF4350D Laser-Mulifunktionsgerät
Das Produkt ist gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen.Eine ausführliche Bedienungsanleitung lag auch bei.Der Drucker ist seit etwa 3 Wochen im Einsatz. Leider wurdebisher noch nicht soviel gedruckt, wie der Drucker leistenkönnte. Aber mit den wenigen Ausdrucken war ich zufrieden.Er ist auch schnell nach der "Ruhephase oder Schlafmodus"bereit, dies finde ich prima.Einziges Manko ist, dass der Drucker immer eingeschaltetsein muß, ansonsten erfolgt kein FAXEMPFANG, d.h. der Druckermuß immer eingeschaltet sein und befindet sich im Energiespar-modus.
Canon Laser Multifunktionsgerät i-Sensys MF4350D
Benutzerfreundliches, alltagstaugliches Multifunktionsgerät mit Faxfunktion. Unkomplizierte und schnelle Installation. Bin bisher sehr zufrieden. Hat meine Erwartungen erfüllt.
Prima
Ich bin mit dem Preis-Leitungsverhältnis bestens zufrieden. Ein wiklich gutes, schnelles und (hoffentlich) zuverlässiges Gerät für den Hausgebrauch!

Product Details

EAN : 8714574528687
MPN : 8714574528687
Brand : Canon
Weight : 43 pounds
Height : 20 inches
Length : 22 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : Canon Deutschland GmbH
Model : 2711B118
Publisher : Canon Deutschland GmbH
Release Date : 2009-01-09
SKU : 24670
Studio : Canon Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon i-Sensys MF4350D Laser-Multifunktionsgert (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen