Sonntag, 24. April 2011

OKI B430D Laserdrucker DUPLEX Netzwerk Parallel + zweiter Papierschacht 530 Blatt



Preis : EUR 249,00
JETZT KAUFEN

Die professionelle Drucklsung von OKI inklusive automatischem Duplexdruck.

Was Sie vom B430 erwarten knnen:
Robustes, modernes Design sowie hchst zuverlssige digitale LED-Technologie fr perfekten
Schwarzweidruck

Diese Merkmale verbunden mit einer Vielzahl ntzlicher Softwaretools machen verstndlich, warum
OKI Drucker so konstant tglich ihre Arbeit verrichten. Sie sind genau auf die Bedrfnisse eines
geschftigen Bros zugeschnitten.

OKI B430D Laserdrucker DUPLEX Netzwerk Parallel + zweiter Papierschacht 530 Blatt Funktion

  • Lsstiges Wechseln des Papierformates entfllt
  • Papiervorrat von insgesamt 830 Blatt
  • Schnittstellen: Hi-Speed USB, 10/100-TX Ethernet, Parallele Schnittstelle (IEEE 1284 Bidirektional)
  • Auflsung: 1.200 x 1.200 dpi. Zeit bis zum ersten Druck: nur 5,5 Sekunden


Similar Products

OKI B430D Laserdrucker DUPLEX Netzwerk Parallel + zweiter Papierschacht 530 Blatt Bewertungen und Meinungen


Kein OKI B430DN ! - genau die weiter unten stehende Artikelbeschreibung lesen !
Hallo !da ich bereits einige OKIs hatte und aktuell im Besitz eines C5650DN von OKI bin, sind mir die Abkürzungen der Modellbezeichnungen bekannt. Als nun mein alter B4350 das Handtuch warf, sah ich mich nach einem B430 um. Das "D" steht für Duplex-Druck, das "N" für ein Netzwerkinterface, mit welchem man den kompletten Status des Druckers per Browser checken und auch einige Einstellungen ändern kann. Die Einrichtung eines solchen "N"-Druckers ist problemlos und ein solches Netzwerkinterface direkt im Drucker läuft super stabil. Nun habe ich also das hier präsentierte Angebot wargenommen, da hier der B430DN samt zweiter Kassette angeboten wird. Erst wenn man genauer liest, sieht man, daß es sich hierbei "nur" um einen B430D handelt. Die Lieferung besteht nämlich aus dem B430D, der zweiten Papierkassette und einem DIGITUS NETWORK MULTIFUNCTION SERVER Mini-USB 2.0. Diese Adapterlösung mag zwar für das Drucken im Netzwerk OK sein, ist aber nicht mit einem B430DN vergleichbar, da man kein Webinterface hat, mit welchem man die Netzwerkdrucker-Warteschlange einsehen, den Status checken, den Tonervorrat erkennen und diverse Änderungen der Einstellungen vornehmen kann !Auch ist die Einrichtung nicht so einfach und die kleinen USB-Netzwerkadapter können sich hin und wieder mal aufhängen - ich habe hier im Netz selbst zwei davon für Scanner und noch einen weiteren Drucker am laufen, welche ich zwei bis dreimal im Jahr resetten darf.Der Drucker als solches arbeitet hervorragend, angenehm leise und flott - wie ich das von einem OKI auch gewöhnt bin.Alles in allem bin ich auch mit dieser Adapterlösung zufrieden - insbesondere im Hinblick auf den Preis, welcher das hier Angebotene akzeptabel macht.Das ändert jedoch nichts daran, daß man deutlicher darauf hinweisen müßte, daß es sich hier NICHT um einen B430DN, sondern um einen B430D mit einem Digitus USB-Netzwerkadapter handelt - deshalb von mir auch nur drei Sterne.GrußJörg
OKI B430D Laserdrucker
Ich kann nur sagen : Wir sind im Büro begeistert von diesem Druckerkeinerlei Beanstandungen, ließ sich sehr leicht installieren, läufthervorragend. Für unser Büro auf jeden Fall wieder ein OKI Drucker

Product Details

EAN : 4260217171870
MPN : B430DN
Brand : Oki
Binding : Elektronik
Manufacturer : OKI
Model : B430D+Printserver +Papierkassette
Publisher : OKI
SKU : 210OKGO-B430DNBUNDLE
Studio : OKI

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses OKI B430D Laserdrucker DUPLEX Netzwerk Parallel + zweiter Papierschacht 530 Blatt auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen