Samstag, 30. April 2011

HP LaserJet Pro M1217nfw Wireless Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)



Preis : EUR 220,95
JETZT KAUFEN
LaserJet Pro M1217nfw MFP - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - s/w

HP LaserJet Pro M1217nfw Wireless Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Funktion

  • Laser, Kopieren (bis zu): 18 Seiten/Min., Drucken (bis zu): 18 Seiten/Min., 150 Blatt, 33.6 Kbps, Hi-Speed USB, 10/100 Base-TX, 802.11b, 802.11g, 802.11n
  • NEU


Product Image

HP LaserJet Pro M1217nfw Wireless Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bewertungen und Meinungen


Für meinen Bedarf fast optimal
Wie immer, vorbildlich schnelle Lieferung / Abwicklung durch AMAZON, DANKE!!!Ich wollte mit diesem Gerät ein paar andere ablösen die hier standen. Der SAMSUNG CLX-2160 Farblaser fing wieder an zu mucken und ich hatte keine Lust da nochmals Geld zu investieren. Außerdem brauche ich die Farbe nicht, kann ich wunderbar mit meinem CANON IP4500 machen.Erste Erfahrungen: Tut grundsätzlich alles wie ich es erwartet habe. Ich betreibe das Gerät an einem MAC unter OS X. Auf den Seiten von HP habe ich ein BIOS-Update für den HP gefunden und auch installiert.Einschränkungen: Wie immer gibt es unter OS X Einschränkungen. WIFI läuft scheinbar nur unter WINDOWS. Unter OS X läuft das Gerät nur über USB / LAN. Natürlich soll das unter WINDOWS auch funktionieren. Ich teste bisher nur unter OS X 10.7.7.Nachteil: Wenn das Gerät nicht über USB angeschlossen wird, wird es nur als Drucker erkannt. Ich habe auch die LAN-Verbindung probiert, es konnte weder gefaxt noch gescannt werden. :-( Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei Geräten anderer Hersteller auch so. Ist aber schon eine echte Schande, dass der volle Funktionsumfang nur über USB zur Verfügung steht.Auch mein Versuch das Gerät über den USB-Anschluß meiner FRITZ!BOX 7170 zu betreiben, funktionierte leider nicht. Das Gerät wird von der Box erkannt, leider vernachlässigt AVM nach wie vor Kunden von APPLE und stellt keine Software für den USB-Fernanschluss unter OS X zur Verfügung. Wieso AVM nach wie vor MAC User vernachlässigt ist ziemlich schade, er gibt doch viele APPLE-Nutzer und APPLE ist schon lange kein Nischenmarkt mehr.Was sehr gut an dem Gerät ist: Das schwenkbare Display macht es doch sehr einfach alles perfekt im Griff zu haben. TOP!! Faxen geht sowohl direkt vom Gerät als auch über die Software einwandfrei. Ebenso konnte ich alles über den HP-Director scannen. Die Handhabung des Gerätes und der Software ist ziemlich logisch, ein Handbuch ist eigentlich nicht nötig und wenn schon eines beigepackt wird, sollte es auch für das entsprechende Gerät sein!!!Nicht so schön / logisch: Komisch ist das offene Papierfach, wird wohl eine echte Staubfalle werden. Die paar Cent für ein geschlossenes Fach können doch nicht so schlimm sein. Ferner sind die Handbücher (auch in der HP-Director Software) vom HP M1210. In den Handbüchern sind diverse Knöpfe (z. B. WIFI) nicht erklärt weil die Abbildung von zwei anderen Geräten sind. Ich habe bei HP auf der Homepage nichts aktuelleres gefunden. Was ich nicht kaufen würde ist ein Gerät im Plastik 'Klavierlack'-Optik, die sauen viel zu schnell ein. Die matte Ausführung dieses Gerätes spricht mich also an.Im Moment denke ich, dass ich mich richtig entschieden habe...
Bestens !
Alles hat super schnell geklappt. Ich war richtig erstaunt, wie schnell der Versand war. Und es funktioniert auch alles !Vielen Dank !

Product Details

EAN : 0886111121281
UPC : 886111121281
MPN : 0886111121281
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 26 pounds
Height : 14 inches
Length : 24 inches
Width : 16 inches
Binding : Zubehr
ItemPartNumber : CE844AB19
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CE844A
Publisher : Hewlett Packard
SKU : CE844A#B191
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP LaserJet Pro M1217nfw Wireless Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen