Sonntag, 17. April 2011

Kyocera FS-1370DN Laserdrucker



Preis : EUR 230,14
JETZT KAUFEN
KYOCERA FS1370DN Laserdrucker

Kyocera FS-1370DN Laserdrucker Funktion

  • Bis zu 35 Seiten A4 pro Minute
  • 1.200 dpi Auflsung
  • Integrierte Duplexeinheit fr beidseitigen Druck
  • 300 Blatt Papierkapazitt, maximal 800 Blatt
  • Herstellergarantie: 2 Jahre


Product Image

Similar Products

Kyocera FS-1370DN Laserdrucker Bewertungen und Meinungen


Kyocera FS-1370DN Laserdrucker
Nach einigen sehr ungeschickten Versuchen, habe ich es geschafft den Drucker zu installieren, bisher nutze ich ihn aber nur direkt über den Rechner, nicht wie geplant als zentralen Drucker über den Router. Dies ist mir als Computer-Laie noch nicht geglückt. Die Nutzung macht nach dem 15 jahre alten Laserdrucker HP 5L richtig Spass. Superschnelle mehrfach Ausdrucke, auch die Duplex-Drucke sind eine echte Erleichterung beim Ausdrucken von Klassenarbeiten.Die Lautstärke ist gering, zu den Kosten kann ich bisher nichts sagen, aber bei der Suche war ich hier auf die besten Werte gestossen.
Kyocera - Höchstleistung auf kleinstem Raum
Ich habe mich neben einem großen Gruppen-Kopier/Drucksystem von Kyocera bisher am Arbeitsplatz nur mit Tintenstrahlern oder Billiglasern gearbeitet.Nun musste mehr Schnelligkeit und vor allem Qualität her.Kurz, der Kyocera hält was er verspricht!Schnell, sparsam mit dem Toner und freundlich in der Bedienung.Lediglich der Treiber ist in der Anwendung ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber mit ein wenig Übung klappt auch der Duplexdruck.Das der Starttonerkit nur ca 2.000 Seiten macht,ist egal, gibt es doch guten Refilltoner am Markt, der problemlos genommen wird und einwandfrei arbeitet. Kosten 30 % des Originaltoners. Kein chip oder ähnlicher Schnickschnack, der umgangen werden muss.Dafür 5 Sterne aus Überzeugung.
Sehr guter Drucker wenig Schwächen !
die renzension von dirk steffen kann ich so nicht nachvollziehen - allerdings ist es ja allgemein gültig dass man laserdrucker und kopierer nicht häufig drucken lassen soll wenn man direkt daneben sitzt. hier ist ein nebenzimmer mit offenem fenster auf jeden fall ratsam ! denn gesund sind die "ausdünstungen" sicher nicht . der drucker an sich liefert ein perfektes druckbild, ist schnell und günstig in den folgekosten. installation und wartung sollte ja selbstverständlich sein, und keine probleme bieten . allesd in allem ? 5 sterne !
Kyocera - doch ein recht guter Drucker
Da mein alter HP Laserjet, der inzwischen 20 Jahre auf dem Buckel hat, nach einigen gedruckten Seiten ständig einen Papierstau produzierte dachte ich, ich schau mich mal nach einem neuen Drucker um.Bei meiner Suche nach umweltschonenden Tonern bleib ich bei Kyocera hängen. Was ich da so las hörte sich gut an.Ich bestellte mir daraufhin einen Kyoreca FS-1370DN, da dieser auch eine Duplex-Einheit beinhaltet.Funktionieren tut der Drucker bisher ja gut.Was ich bei mir aber schon nach den ersten Drucken bemerkte war ein sehr starker Reiz im Hals.OK. Dass Laserdrucker Ozon erzeugen weiß ich.Aber das es - wie bei diesem Drucker - so extrem ist dachte ich nicht.Inzwischen öffne ich das Fenster im Zimmer wo der Drucker steht weit, bevor ich einen Druck starte und verlasse den Raum eine Zeit lang. Bis sich die Luft wieder einigermaßen normalisiert hat.Nachtrag:Das Problem mit der Geruchsbelastung und dem Hustenreiz hat sich inzwischen gelegt.War nur in den ersten Wochen so störend.

Product Details

EAN : 0632983018170
UPC : 632983018170
MPN : 0632983018170
Brand : Kyocera Mita
Weight : 33 pounds
Height : 16 inches
Length : 21 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 1102L03NL0
Manufacturer : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH
Model : 1102L03NL0
Platform : Mac OS X
Publisher : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH
SKU : KY1102L03NL0
Studio : KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kyocera FS-1370DN Laserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen