Donnerstag, 28. April 2011

HP Photosmart A636 Fotodrucker



Preis :
JETZT KAUFEN
PhotoSmart A636 Compact Photo Printer - Kompaktfotodrucker - Farb

HP Photosmart A636 Fotodrucker Funktion

  • Tintenstrahl, 101.6 x 152.4 mm, 1200 dpi x 1200 dpi bis zu 3.7 Abzge/Min. (Farbe), Kapazitt: 20 Bltter, USB


HP Photosmart A636 Fotodrucker Bewertungen und Meinungen


Ein super mobiler Fotodrucker
Diesen Drucker kann ich jedem weiter empfehlen der Wert auf hochwertige Fotos legt. Egal ob sich die Fotos auf SD Karte oder USB Stick befinden werden sie schnell aufgefunden. Auch die Bearbeitungsvielfalt lässt keine Wünsche offen. Auch meine Schwester ist von diesem Drucker begeistert, so das ich ihr einen HP A636 nach bestellen musste.
Super Gerät. Macht sehr viel Spaß
Bitte gleich eine original Tinte dazubestellen, denn die eingebaute reicht nur für etwa 10 bis 15 Fotos. Ist nur zum Testen des Gerätes gedacht
Drucker gibt schnell den Geist auf
Ich habe den Drucker seit zwei Jahren, nun fängt eine sehr unlustige Macke an. Wenn ich es schaffe eine Seite ohne Papierstau zu drucken kann ich unentlich viele Seiten drucken - SOLLANGE ICH DEN DRUCKER NICHT AUS SCHALTE! Schalte ich den Drucker wieder ein dauert es sehr lange bis diese wieder eine Seite ausspuckt. Neue Patrone, Papier, Software update haben nicht geholfen. Das ist jetzt der zweite Drucker dieses Modells - der erste hatte das selbe Problem nach einiger Zeit. Jetzt werde ich mal die Firma wechseln.

Product Details

EAN : 0883585934713
UPC : 883585823789
MPN : 0883585934706
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 5 pounds
Height : 7 inches
Length : 12 inches
Width : 8 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : Q8637A
Platform : Windows XP Professional
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 38304
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Photosmart A636 Fotodrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen