Montag, 18. April 2011

Lexmark X544N Multifunktions-Farblaserdrucker mit Faxfunktion



Preis : EUR 336,75
JETZT KAUFEN
Farb-Multifunktionscenter LEXMARK X544n/dn: [b]Modell X544n[/b] Schnelle und wirtschaftliche 4-in1-Komplettlsung fr anspruchsvolle Broumgebungen. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen - alles in Farbe und mit beeindruckender Geschwindigkeit. Dank des USB-Anschlusses und der integrierten Netzwerkkarte kann das Gert sowohl am Einzelarbeitsplatz als auch in Arbeitsgruppen effektiv genutzt werden. . Bis zu 34 Seiten/Min. Druck- und Kopiergeschwindigkeit in S/W und Farbe . PCL6 und PostScript 3 Emulationen . 1.200 x 600 dpi Druck-/Kopierqualitt . 128 MB Speicher (erweiterbar) . 33.600 bps Faxmodem . 70 Kurzwahlen . Scannen mit 600 x 600 dpi (optisch) Auflsung . 250-Blatt-Papierkassette + 35 Blatt autom. Dokumentenzufhrung (ADF) . Schnittstellen: USB 2.0 Ethernet 10/100 BaseTX . fr Win 2000/XP/Server 2003/Vista, MAC OS X . Mae: B 537 x T 440 x H 463 mm . Gewicht: ca. 27,2 kg

Lexmark X544N Multifunktions-Farblaserdrucker mit Faxfunktion Funktion

  • Eine komplette 4-in-1 Farblsung
  • Fr noch mehr Business-Produktivitt
  • Optimal fr kleine Arbeitsgruppe geeignet
  • Front-USB-Port fr direktes Drucken und Scannen auf Flash-Speicher
  • Herstellergarantie: 1 Jahr On-Site-Repair


Product Image

Lexmark X544N Multifunktions-Farblaserdrucker mit Faxfunktion Bewertungen und Meinungen


gutes Allroundgerät
Der Lexmark x544N löst bei mir hauptsächlich die Scanner-Farblaser-Kombination ab. Seine Hauptaufgaben erfüllt dieser Drucker wie erwartet. Das sind für mich:1. Kopieren (Farbe und Schwarz/Weiß) direkt vom Gerät2. Stabiler Dokumenteneinzug3. Kompatibilität zum OS X 10.6 Snow Leopard4. Scan über NetzwerkInstallation und Einrichtung gingen recht flott von statten. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit im Treiber gefunden ausschließlich in S/W zu drucken, um Farbe zu sparen. Der Netzwerkscan ist nicht ganz so leicht einzurichten und funktioniert beim MAC nur über Zusatzprogramme, die Lexmark nicht beilegt. Bei Windows sind alle Programme vorhanden. Direkt per USB werden nicht alle Funktionalitäten von Digital Bilder (Scan-Programm MAC) unterstützt. Bei dieser Funktion hatte ich mehr erhofft. Sehr schön ist der schnelle Scan von mehreren Seiten. Die Druckqualität ist gut. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die Lautstärke. Nach einem Druckvorgang kehrt der Lexmark x544N schnell in seinen Ruhezustand zurück und damit kein lästiges Lüftergeräusch über 10Min wie bei meinem alten Farblaser.
Neutral
Es ist schwer dieses Gerät zu beurteilen....aber warum?Ich habe das Gerät mit der CashBack Option von Lexmark gekauft und damit einen Farb-Laserdrucker mit Scan-, Fax- und Kopieroption zum sensationellen Preis.Schon alleine dafür müsste man 5 Sterne geben.Scan to Email, Scan to USB laufen wunderbar. Egal ob Einzeln über das Glas oder mehrere Seiten über den Einzug....einfach gut.Ausdrucke auf Standardpapier gehen auch zügig und flott über die Bühne. Ausdruck hier auch einwandfrei.Fax habe ich nicht probiert, sollte aber auch gehen. Konfiguration über HTTP-Interface sieht leicht aus.Aber jetzt....Ich schaffe es einfach nicht Fotos auf 120 gr. oder 200 gr. Hochglanzpapier so zu drucken, das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.Hier hätte ich mit weniger Problemen und besserer Qualität gerechnet, ist ja schließlich ein Laserdrucker. Mein Schwiegervater druckt auf einen wesentlich billigeren Tintenstrahldrucker von der Konkurrenz mit viel, viel besserer Qualität seine Fotos aus.200 gr. Hochglanzpapier geht gar nicht, hier bröckelt die Farbe ab. Ob das ein Defekt ist muss ich noch über einen Anruf bei der Hotline rausfinden, hatte ich noch keine Zeit.120 gr. Hochglanzpaper: Qualität naja...einfach blass, kein Vergleich zum billigeren Tintenstrahl -> entäuschend.Ob ich vielleicht auch nur zu blöd bin weiss ich nicht, aber egal....so etwas sollte ja heutzutage auch einfach gehen, ohne dass man sich durch Support- und Handbücher wälzt.....Daher eben nur 3 Sterne.....
Lexmark X544N
Der Drucker sehr schnell und ist sehr leise. Das Druckbild ist sehr gut (sowohl in Farbe als auch Schwarzweiß). Der Einzelblatteinzug bzw. der Einzug für Sonderpapier ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das ist etwas verbesserungsfähig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
super Teil uns absolut nicht zu hören im Standby Modus
Habe das Gerät seit 4 Wochen im Büro im Einsatz, ich kann das Gerät nur weiterempfehlen, absolut TOP.
Trotz ordentlicher Druckqualität nicht zu gebrauchen!
Nach fünf Monaten Nutzung kann ich folgendes Zusammenfasseen:Der Drucker verbraucht auch dann Farbtoner, wenn nur im Schwarzweiß-Modus gedruckt wird. Nach Aussage des Lexmark-Supports kann dies auch nicht abgestellt werden.Wenn der Drucker meint, dass eine Kartusche (egal welche der vier Kartuschen) leer ist, blockiert der Drucker alle Druckfunktionen. Der Benutzer kann - so kannte ich es zumindest von meinen früheren Druckern - nicht mit schlechterer Qualität oder ohne Farbe weiter drucken!Da das Gerät nicht nur nach dem Einschalten, sondern auch nach Standby-Zeiten jedes mal wieder kalibriert (mehrmals am Tag!), kann nicht sofort (mehrere Minuten Wartezeit) gedruckt werden. Eine Kalibrierung verbraucht dabei relativ viel Strom und selbstverständlich auch Toner.Ein nicht mehr zeitgemäßer Standby-Stromverbrauch tut ein übriges. Das ist insbesondere deshalb witzig, weil Lexmark dem Theme Ressourcensparen in der Anleitung ein eigenes Kapitel widmet.Obwohl die Druckqualität in Ordnung ist (dafür gibt es den einen Stern), ist dieser Drucker für das moderne Office, das auch ein wenig auf Strom und Ressourcenverbrauch schaut, einfach nicht zu gebrauchen!Wir werden uns von dem Gerät wieder trennen!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG
Wir haben den Lexmark X544N vor ca. 1 Jahr gekauft und seitdem in Betrieb (kleines Büro). Die Folgen: gestiegener Stromverbrauch (meßbar), Tonerverbrauch und -anschaffung in Höhe des Kaufpreises (2 Sätze Toner) und unendlich viel Ärger. Wie in der vorherigen Rezension beschrieben, verbraucht das Gerät ständig Farbtoner, obwohl man nur schwarz-weiß druckt, kopiert und Faxe empfängt. Das nenne ich gelinde gesagt eine rießenverarsche am Kunden! Das ist nicht umweltfreundlich und nicht zeitgemäß. Dieses "Geschäftsgebahren" sollte wirklich abgestraft werden!!!!! Wir sind so wütend über dieses Gerät, daß wir es dem Hersteller am Liebsten um die Ohren hauen würden....P.S. Die gute Druckqualität ist auch kein Trost mehr.... Fazit. 0 Sterne Finger weg, von dieser Art von Geräten
Ganz ok aber für den Preis mehr erwartet
- Im Lieferzubehör fehlt ein USB-Kabel um den Drucker anzuschließen- Der Drucker erreicht die verprochenen Druckgeschwindigkeiten nie, egal ob SW oder farbig- Gerade bei Skripten (ab ca. 3 MB) dauert der Ladevorgang extrem lang und es kommen pro Minute nur ca. 2 Blätter raus.Sehr schade, ich hätte mir für den Preis sehr viel mehr erwartet!

Product Details

EAN : 0734646117623
UPC : 734646117623
MPN : 0734646117623
Brand : Lexmark
Color : grau/beige
Weight : 72 pounds
Height : 22 inches
Length : 23 inches
Width : 23 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 26D0012
Manufacturer : Lexmark Deutschland GmbH
Model : 0026D0012
Publisher : Lexmark Deutschland GmbH
SKU : 0734646117623U05
Studio : Lexmark Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lexmark X544N Multifunktions-Farblaserdrucker mit Faxfunktion auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen