Freitag, 22. April 2011

Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsger t Wireless (Drucker, Scanner, Kopierer) + 5 Patronen + USB-Kabel + 100x 10x15 Fotopapier



Preis : EUR 95,90
JETZT KAUFEN
Canon Drucker MG5250 Drucker / Scanner / Kopiergert *Wifi* mit 5 kompatiblen Patronen + USB-Kabel + Fotopapier

Lieferumfang: Canon Drucker MG5250, Treiber- und Software-CD, USB- und Stromkabel, 100 Blatt Fotocards 10x15cm 240g/m, 5 kompatible Youprint Patronen mit Chip




Originalpatronen gehren ausdrcklich nicht zum Lieferumfang!

Similar Products

Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgert Wireless (Drucker, Scanner, Kopierer) + 5 Patronen + USB-Kabel + 100x 10x15 Fotopapier Bewertungen und Meinungen


Mogelpackung
Der Drucker ist wie beschrieben. Es handelt sich um ein top Gerät. Allerdings entnimmt der Verkäufer die Original-Patronen und tauscht diese gegen kompatible Patronen. Somit ist der Preis nicht mehr top!
Guter Drucker
Wer auf Original Patronen wert legt, sollte einen anderen Anbieter nehmen.Alle Anderen bekommen trotzdem einen super Drucker.Die No-Name Patronen verrichten eine sehr gute Arbeit und sind absolut In Ordnung.Bitte auf die Produktbeschreibung achten.
Sehr Zufrieden
Mein PIXMA iP4000 hat den Geist aufgegeben.Habe einen WLAN-Drucker mit CD/DVD-Druck gesucht und denke,ich habe das optimalste Modell ausgewählt. Die Lieferzeit war- wie immerbei AMAZON TOP !!!Das Gerät funktioniert einwandfrei und erfüllt meine Ertwartungen.
Canon PIXMA MG5250 + 5 Patronen USB-Kabel
Das Gerät kam am übernächsten Tag gut verpackt bei mir an.Von den Möglichkeiten des Gerätes bin ich überrascht und sehr erfreut darüber. Die Qualität des Druckers ist sehr gut und ich empfehle ihn gern weiter.
Ein klasse Gerät
Ich habe dieses Gerät zwar erst einen Tag, aber ich habe mich mit ihm sehr schnell angefreundet.Die Installation ist sehr einfach, es wird auf dem kleinen display alles vorgegeben, man muß es nur korrekt nachmachen. Installations-CD rein, aufspielen und fertig. Die ersten Probedrucke lassen tolle Ergebnisse erwarten. Und nicht zu vergessen: die Lieferung von Amazon war schnell wie immer.
Originalpatronen gehören ausdrücklich nicht zum Lieferumfang!
Der Titel des Angebotes (..+ (plus)5 Patronen) lässt vermuten, dass der Käufer zu den, für mein Verständnis zum Drucker gehörenden Originalpatronen, zusätzlich 5 dazu bekommt. Das dem nicht so ist, hat der Verkäufer am Ende des Angebotstexts versteckt. Dagegen sind aber sowohl auf der Verpackung als auch im Handbuch sind Original Canon Tintenpatronen als Lieferumfang ausgewiesen.Persönlich fühle ich mich betrogen durch das irreführende Angebot.
Händlerabzocke !!!!!!
Alles bestens, schnelle lieferung.Für den Drucker selber würde ich 5 ***** vergeben, bin super zufrieden damit.Ein Stern * weil die original Canon patronen (die zum Lieferumfang gehören) vom Händler entfernt wurden (ob das rechtens ist ??, weiß Canon das ?? was mit Garantie ??), und durch Billigware ersetzt wurden.Steht zwar so auch in der Artikelbeschreibung(allerletzter Satz), liest sich aber, als wenn die Billigpatronen obendrauf gelegt würden, was nicht der Fall ist. Finde das ist abzocke, weil die original patronen bestimmt auch noch einmal für gutes Geld weiterverkauft werden. Somit ist es also doch nicht sooo ein Schnäppchen, wenn man obendrauf noch die original Patronen nachkaufen muss.Ich würde bei einem anderen Händler kaufen
Achtung Originalpatronen fehlen!
Ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Originalpatronen fehlen. Diese Anmerkung findet sich als letzte Zeile ganz!!! unten auf der entsprechenden Amazonseite, wie ich erst vom Versender mitgeteilt bekommen habe. Im für mich relevanten oberen Teil der Produktbeschreibung findet sich die sehr irreführende Angabe:"Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgerät Wireless (Drucker, Scanner, Kopierer) + 5 Patronen + USB-Kabel + 100x 10x15 Fotopapier"Entscheidend ist das "+" vor den 5 Patronen, da zu dem Drucker lt. Handbuch bzw. Kartonaufdruck die Canonpatronen dazugehören! Also Vorsicht beim Preisvergleich. Das wäre m.E. ein nettes Betätigungsfeld für Juristen!
Irreführendes Angebot?
Das Angebot lautet:"Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgerät Wireless (Drucker, Scanner, Kopierer) + 5 Patronen + USB-Kabel + 100x 10x15 Fotopapier"warum steht dort nicht:"Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgerät Wireless (Drucker, Scanner, Kopierer) + 5 Patronen statt der Originalpatronen + USB-Kabel + 100x 10x15 Fotopapier"?Die Anmerkung, dass die Originalpatronen fehlen, ist trotz Fettdrucks geschickt platziert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Top Drucker aber Angebot passt nicht
Mit Canon Drucker habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Drucke sind super und der Verbrauch durch die einzelnen Patronen recht moderat. Allerdings kaufe ich nur originale Patronen. Deshalb finde ich es eher befremdlich, das hier ein Angebot mit "No-Name" Patronen ausgewiesen wird. Nach meiner Information gilt die Herstellergarantie nicht mehr, wenn man fremde Druckerpatronen verwendet.

Product Details

EAN : 4250562105118
Brand : Canon
Manufacturer : Canon
Publisher : Canon
SKU : DRMG52501
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgert Wireless (Drucker, Scanner, Kopierer) + 5 Patronen + USB-Kabel + 100x 10x15 Fotopapier auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen