Montag, 25. April 2011

Epson Stylus Office BX305FW Wifi-Multifunktionsger t (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)



Preis : EUR 83,92
JETZT KAUFEN
Stylus Office BX305FW - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb

Epson Stylus Office BX305FW Wifi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Funktion

  • 4 in 1 Multifunktionsgert, drucken, kopieren, scannen oder faxen - ohne Kabelgewirr.
  • Einfach in das Netzwerk einbinden und fr mehrere Personen zugnglich machen.
  • Inklusive PrestoPager Manager zum Verwalten Ihrer gescannten Dokumente.
  • Laserscharfe und kostengnstige Ausdrucke dank MicroPiezo Drucktechnology und Einzelpatronen (4 original Epson Tintenpatronen liegen bei).
  • Lieferumfang: Epson Stylus Office BX305FW, 4 original Tintenpatronen, Software CD, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, WiFi-Anleitung, Symbolaufkleber fr das Bedienfeld, Garantiedokument, Netzkabel, Telefonkabel, CD mit PrestoPage Manager 9 Software


Product Image

Similar Products

Epson Stylus Office BX305FW Wifi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) Bewertungen und Meinungen


Erfüllt nicht ganz die Erwartungen
Benutze den Epson Stylus Office BX305FW jetzt seit einigen Wochen und muss sagen, dass er meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.Positiv ist auf jeden fall mal, dass das Gerät zuverlässig arbeitet, leicht und überschaulich zu bedienen ist. Außerdem liefern sowohl die Ausdrucke, als auch die Kopien sehr gute Ergebnisse und eine ausgezeichnete Qualität.Nachteile dagegen sind, dass der Scanner nicht so prickelnd ist. Vor Allem wenn es darum geht, etwas farbiges zu scannen, sind bei diesem Gerät relativ schnell die Grenzen aufgezeigt. Weiterhin ist zu erwähnen, dass die angegebenen Seitenzahlen pro Minute nicht eingehalten werden können. Zumindest im 'Normal'-Modus nicht, der aber verwendet werden muss, weil im 'Spar'-Modus die Ausdrucke kaum mehr zu lesen sind. Dem entsprechend können auch die Tintenpatronen nicht geschont werden und der Verbrauch ist nicht gering und somit eigentlich nur für Anwender geeignet, die nicht besonders viel drucken und kopieren.Daher bekommt dieses Gerät von mir 4 Sterne, da es für diesen Preis doch eine gute Qualität erbringt und ich kein viel Benutzer bin. Somit habe ich auch nicht besonders große Nebenkosten
Epson Office BX305fw - Einer für alles
Ich nutze den Drucker jetzt einige Wochen und musste die Schwarze Tinte schon ersetzen. Die Einrichtung und der Anschluss geht recht leicht - auch die Faxfunktion und der WLAN Betrieb ist sehr schnell eingerichtet.Auch für andere in der Familie ist der Drucker erreichbar dank WLAN und Ethernet Anschluss an den Router. Grund für den Kauf war für mich überwiegend der wischfeste Druck - anders als bei den anderen Tintendruckern ist bei Epson die Tinte anders gemischt und dadurch weitgehend wischfest. Auch mit einem Textmarker hat man keine Probleme.Der Scanbetrieb ist ok - nicht Spitzenleistung - aber was erwartet man bei eeinem Gerät in dieser Preisklassse ?Lediglich bei etwas dickerem Papier (ca. 120 g/m?) das zudem etwas am Rand zerknüllt war, gab es Problem mit dem Papiereinzug.Der Druck ist flott - sowohl Farbe als auch Text - lediglich das Geräusch beim Papiereinzug ist mir etwas zu laut.Bei dem Wechsel der Tintenpatrone fiel mir noch auf, dass zunächst bei einem Schwarzweiß Foto eine hellgrau gestrichene Fläche deutliche Striche aufwies, erst bei dem dritten Ausdruck war dies vorbei. Und anders als bei einem Brother Drucker, den ich zuvor hatte, ist hier die Reinigungsfunktion viel seltener und zudem auch deutlich leiser. Unterschied zu anderen Druckern, die ich vorher nutzte: keine Kassette - aber dadurch sieht man sofort, wenn das Papier zur Neige geht. Ich wünschte mir noch als Option den Ausdruck in umgekehrter Reihenfolge, damit ich den Ausdruck nicht sortieren muss. Epson Stylus Office BX305FW Wifi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan)
Prima Gerät
Ich habe den Drucker jetzt seit knapp zwei Wochen. Auffallend ist die sehr leichte Installation, die mitgelieferte Anleitung braucht man eigentlich nicht. Die Einbindung in mein WLAN lief reibungslos und mit etwas Basiskenntnisse geht das auch ohne Anleitung sehr zügig und (wahrscheinich)auch problemloser als mit Anleitung. Die Menüführung ist hervorragend gelungen.Das einzige Manko ist die doch hohe Lautstärke beim Druck, daher nur vier Sterne.Ansonsten bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden. Selbst der Scanvrogang funktioniert mit der mitgelieferten Software reibungslos über WLAN.Insgesamt kann ich das Gerät, vor allem zu dem Preis, nur empfehlen.
Gut und günstig!
Zur Technik brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Für mich sind die Angaben spanische Dörfer,mit denen ich nichts anfangen kann.Beurteilen kann ich nur die Handhabung des Epson BX 305 FW.Angefangen mit der W-Lan Verbindung in mein Heimnetz.Hat alles meine Fritzbox gemacht und nur zum bestätigen der Einstellung wurde ich gebraucht.Der erste Druck eines Dokuments ging schnell und sauber.Gut bis sehr gut.Dann ein Foto in Farbe.Hat ca.3 Min. gedauert,aber ein top Ausdruck.Scannen war ebenfalls kein Thema und lief problemlos ab.Kopieren klappt gut und zügig.Dann fehlt nur noch das faxen.Erst hatte ich den Epson auf unsere Tel.Leitung gelegt, was auch funktionierte.Nur kamen die Anrufe über das Fax und das war nicht ganz der Brenner.Ein Anruf bei meinem Telefondienstleister und schon hatte ich eine eigene Nummer für's Fax. Läuft alles rund und jetzt wird gefaxt bis zum abwinken.Fazit: wer ein all in one Gerät sucht, ist mit dem Epson BX 305 FW bestens bedient!
Gutes Gerät bei stimmenden Preis-Leisungs-Verhältnis
Wie alle meine Drucker, erüllt auch dieses Gerät meine Vorstellungen. Er ist meim Start etwas langsam, sber dann geht es schnell. Ich würde mir jederzeit wieder einen Epson-Drucker kaufen. Es ist mir noch nie einer kaputtgegangen, und auch mit Patronen von anderen anderen Anbieter sind die Drucke immer noch einwandfrei.
Sehr gut aber problematisch (bei mir) in der FAxf-unktion
Die ersten Ausdrucke auf Normalpapier waren ganz gut, ein Ausdruck auf Fotopapier trotz aller Einstellungen ein verschwommenes Farbbad.Die Einbindung ins WLAN Netzwerk verlief problemlos bei zwei PC's, auch die Einbindung des Scanners in mein Bildbearbeitungsprogramm wr kein Problem.Die Kopierfunktion ist einfach und insgesamt ist die Handhabung nach kurzer Zeit problemlos.Ein großer Nachteil ist das nicht beleuchtete Display, hier muss man bei schlechten Lichtverhältnissen mit einer Taschenlampe agieren.Und leider habe ich es nicht geschafft, das interne Faxgerät in eine DSL Easy Box 803A einzubinden.Die Faxverbindung war bei der Installation fehlerfrei, aber es war nicht möglich, Faxe zu versenden und zu empfangen.Ich hörte die zwitschernden Geräusche, aber dann kreischte es. Abbruch.Ein Freund versuchte mich anzufaxen, nur ein Freizeichen, kein Faxeingang.Ich hoffe, ich habe nur eine falsche Einstellung und würde mich über Hilfe freuen. (Windows XP und Vodafone DSL Easy Box 803A)Nur drei Sterne unabhängig vom Faxen, da ich von den Ausdrücken doch etwas enttäuscht bin. Mit verschiedenen Papiersorten Testausdrücke gemacht.
Für den Hausgebrauch perfekt geeignet.
Dieses Multifunktionsgerät ist wirklich top: ---------(+)----------Einfache Installation-WiFi selbst mit Netgear kompatibel(welches sonst oft Probleme macht)-Anleitung für die verschiedenen Betriebssysteme sehr genau geschildert-Klappbare und ausziehbare Teile sehr stabil-Kopieren sehr schnell-Druckgeschwindigkeit auch mit Bildern angenehm schnell und scharf ---------(-)----------Papier muss sehr genau eingelegt werden, weill sich das Papier sonst staut-Anfangsgeräusch beim Drucken ist kurz unangenehm laut (man kann aber darüber hinwegsehen)(Fax nicht getestet)Für das Büro bei Dauerbelastung ist das Gerät vielleicht nicht geeignet, für den Hausgebrauch jedoch übertrifft es die meisten Erwartungen.
Sehr gutes Gerät
Habe das Gerät jetzt ca. 1 Monat, bisher kann ich nichts Negatives darüber berichten. Einrichtung des Gerätes ist einfach und schnell auch für Leute mit weniger Erfahrung. W-Lan-Verbindung ist sehr gut, habe schon mehrmals die einzelnen Funktionen Drucken/Scannen/Kopieren in Anspruch genommen, funktioniert tadellos. (Fax habe ich nicht eingerichtet, da ich das nicht brauche).Fazit: Ein sehr gutes Gerät (Preis/Leistung) für den Privathaushalt.Noch was zu Amazon: wie immer schnelle, und sehr gute Lieferung ohne Beanstandung.
Drucker Epson Stylus OFFICE BX305FW
Für den Preis ganz gut..etwas laut und langsam..aber sonst ok. Qualität des Drucks ist gut.Mehr fällt mir hierzu nicht ein.
Automatischer Einzug verdient seinen Namen nicht
Hauptkaufgrund war für mich der automatische Dokumenteneinzug.Dieser verdient allerdings seinen Namen nicht.Selbst bei geringer Blattzahl und glatten Blättern (aufgefächert und geglättet) kommt es regelmäßig vor, dass das Gerät mehrere Blätter zugleich einzieht.Für mich ist das Gerät deshalb nicht zu gebrauchen und geht deshalb zurück.Druckqualität und Geschwindigkeit sind für diese Preisklasse allerdings ok, auch wenn das Gerät nicht gerade das Leiseste ist.Bei Fotodruck auf 10x15-Epson-Papier mit entsprechender Einstellung dauerte ein Druck dennoch über 2 Minuten.

Product Details

EAN : 8715946465890
MPN : 8715946465890
Brand : Epson
Weight : 22 pounds
Height : 12 inches
Length : 21 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CB08302
Manufacturer : Epson
Model : C11CB08302
Publisher : Epson
SKU : 1097224
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus Office BX305FW Wifi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen