Donnerstag, 21. April 2011

Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)



Preis : EUR 90,40
JETZT KAUFEN
MFC-J265W

Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Funktion

  • 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit integriertem WLAN MFC-Server und LCD-Farbdisplay
  • 6-Farbdruckqualitt mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Trpfchen-Technologie
  • Flsterleiser Druck durch kapillares Tintensystem
  • Randloser Fotodruck in A4 und 10x15
  • Direkt Drucken vom und Scannen zum iPhone, iPad und iPod Touch


Product Image

Similar Products

Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bewertungen und Meinungen


Funktioniert ohne Probleme
Die Erfahrungen mit einem Multifunktionsdrucker (Lexmark X125) waren bis zum endgültigen Ausfall ziemlich nervend.Da die Faxoption aber gebraucht wurde und getrennte Drucker und Fax keinen Platz haben, kam doch wieder der Neukauf eines Multifunktionsgerätes in Frage.Wichtig war unter anderem die ökonomische Auswechslung einzelner Farbpatronen (3 Farben + SW). Nach Studium der Kundenrezensionen wurde der MFC-J265W von Brother bestellt. Bestellung und Lieferung erfolgten prompt und ohne Beanstandung.Einsatzbereitschaft des Gerätes und Anschließen per Kabel an eine Fritzbox war dank einleuchtender Betriebsanweisung problemlos möglich.Das Aufspielen der Treibersoftware (Computerseitig MS Windows 7) verlief zügig. Erfreulicherweise funktionierte Fax senden/empfangen sofort. Auch Drucken und Fotodruck war sofort mit sehr akzeptabler Qualität möglich.Die Scan Funktion, sowie der Einsatz als Wireless Gerät konnte noch nicht getestet werden.Am Gerät selbst schien die Andruckplatte und auch der Papiervorratskasten etwas filigran gestaltet. Dies sollte für den Einsatz im Privatbereich jedoch keine Rolle spielen.Das Gerät entspricht bisher voll den Erwartungen im Gebrauch.Das Preis/Leistungsverhältnis scheint angemessen.
Supergerät...
...für kleines Geld. Vorbemerkung: Ich habe jahrelange Erfahrung als ehemaliger Computer-Techniker. Mit Brother selbst habe ich bisher wenig zu tun (Habe noch einen Brother HL-1030 s/w Laser). Ich hatte noch nie einen Drucker, der problemloser zu installieren war, als der MFCJ265WG1! Weder ein "Epson Stylus 895 Photo", den ich vorher in Gebrauch hatte, noch ein Epson Stylus Office BX305FW, den ich erst kürzlich einer Freundin installiert habe (bin bei der Installation schier verzweifelt, ließ sich erst installieren, nachdem ich ihn per USB angeschlossen hatte), können diesem Drucker auch nur annähernd das Wasser reichen.Dieser ließ sich sofort über das WLAN installieren, am Drucker selbst per Touchscreen-Menü nur noch das Netzwerk-Kennwort eingegeben und das war's auch schon. Drucker ist betriebsbereit.Die Druckqualität ist, selbst auf billigstem Normal-Papier, für diesen Preis überragend, allerdings sollte man in den Drucker-Einstellungen von "Normal" auf "Fein" einstellen, um dieses gute Ergebnis zu erzielen. Nachdem ich nun schon einige Bilder DIN-A4 Seiten füllend gedruckt habe (das Papier ist danach nur ganz leicht feucht und trocknet sehr schnell), ist aus den Tintentanks erst ca. 1/4 verbraucht. Das erscheint mir absolut angemessen.Der Scanner bringt auch sehr gute Ergebnisse, hatte vorher einen separaten "Canon CanoScan LiDE 70", der hat's auch nicht viel besser gemacht.Das Fax (Ausgang) selbst habe ich noch nicht getestet, aber, was mir hier (beim Eingang) besonders gut gefällt: Wenn Sie ein Telefon an die gleiche Leitung hängen, nimmt der Drucker nach einer frei wählbaren Anzahl von Ruftönen den Hörer ab, horcht in die Leitung rein und wenn er kein Fax erkennt gibt er das Signal an dieses Telefon weiter, so dass man auch normale Gespräche annehmen kann. Natürlich müssen Sie nicht so lange warten, bis das Fax abnimmt, Sie können das Gespräch (wenn es denn eines ist) auch selbst vorher am Telefon annehmen, haben dann allerdings das Risiko, mit einem Fax sprechen zu müssen :-), ich schätze, dann müssen Sie nur noch die Start-Taste drücken und schon kommt das Fax rein.Also: Insgesamt sehr gute und vor allem preiswerte Komplett-Lösung für Privat-Haushalte und/oder kleinere Firmen!
Tolles Gerät!
Ich fasse mich kurz:- Schnelle und einfache Installation, W-LAN funktioniert einwandfrei- Sieht wirklich schick aus- Scanner und Kopierer funktionieren problemlos per Knopfdruck- Druckgeschwindigkeit ist recht schnell- Druckqualität ist sehr gut - sehr schwarzes Dunkelgrau- Fax funktioniert zügig- Drucklautstärke ist angemessen, aber wenn man nicht 100 Seiten pro Stunde druckt absolut o.k.- Verarbeitung ist gutFür den Normalanwender ein sehr schickes und einfaches Gerät, das alles macht was man von einem Multifunktionsgerät erwartet. Und das zügig ohne viel SchnickSchnack. Ein tolles Gerät zum günstigen Preis.
Multifunktionsgerät mit Macken!
Ich bin mit den Farbbildern nicht zufrieden und die Scannerauflösung lässt zu wünschen übrig, ansonsten ist er sehr laut!Ich habe Ihn dennoch behalten, denn er druckt schnell Schwarz-Weiß und hat eine Wlan Funktion.
brother MFC-J265W - ein Gerät das überzeugt!
Das Gerät kann drucken, scannen, kopieren und faxen, ist Windows7-fähig und unterstützt WLAN.Die technischen Details spare ich uns.Sie trugen zwar maßgeblich zu meiner Kaufentscheidung bei, können aber problemlos der Homepage von brother oder der Artikelbeschreibung des Verkäufers entnommen werden.Nun zur eigentlichen Rezension:Bis vor einer halben Stunde hatte ich ein brother MFC-215C in Gebrauch, mit dem ich sehr zufrieden war. Ich hatte nie Probleme damit. Brother gibt zwar 3 Jahre Garantie auf seine Geräte, aber ich persönlich kenne niemanden, der die schon mal in Anspruch nehmen musste...Kurz: Ich habe mich nur ungern getrennt. Aber das ist nun schon eine halbe Stunde her:Inzwischen ist das MFC-J265W ins WLAN-Netz (das war der Grund für den Wechsel) integriert, online registriert, die Software auf Rechner und Laptop (beides Windows 7) installiert und es druckt bereits super schnell, leise und qualitativ überzeugend.Da ich weiblich, blond und IT-technisch - sagen wir einmal "ahnungslos", bin, ist das wirklich eine klasse Leistung der Entwickler und Programmierer von brother.RESPEKT! (Warum hat Microsoft nicht auch so Leute...)Moment, ein dickes Lob geht auch an die Verfasser der Installationsanleitung!Die wenigen Seiten sind so gut durchdacht und verständlich, dass ich das Bedienungshandbuch noch nicht einmal ausgepackt habe.Selbst die Einrichtung der Faxfunktion wäre kein Problem, wenn der Drucker bei mir in der Nähe der Buchse wäre.Da ich aber über Kabel (TV, Telefon- & Internetflat) mit Zugriffspunkt im Wohnzimmer "unterwegs" bin, der Drucker aber doch lieber im Arbeitszimmer stehen soll, muss ich mir da noch was überlegen. (Nutzung als PC-Fax???)Wie dem auch sei, ich bereue nur eines:WARUM habe ich Hasenhirn nur so lange mit der Neuanschaffung gewartet?!!!
Genial...:)
Da mein alter Lexmark-Drucker mir von Anfang an nur Probleme gemacht hat (Fehlermeldungen, Druckfehler bei seltener Benutzung), es nur 2 Patronen gab und diese nach Jahren immer noch sehr teuer waren, habe ich auf Anraten meiner Freundin direkt nach einem Drucker mit Fax gesucht. Nach dem Lesen einiger Kundenrezensionen entschied ich mich erst einmal für "Brother" generell, weil die Druckerpatronen extrem günstig und einzeln austauschbar sind (habe für 20 Stück nur 15? bezahlt!). Für dieses Modell habe ich mich dann entschieden, weil der Drucker wirklich klein, sehr leicht einzurichten (installiert sich eigentlich von alleine) und zu bedienen ist. Da mein Drucker nicht direkt auf dem Schreibtisch stehen kann (und der Abstand mehr als 2m beträgt), war die WLAN-Verbindung natürlich Gold wert - war sehr einfach einzurichten und die Übertragung geht auch sehr schnell. Ich habe bisher überwiegend Fotos ausgedruckt, die bei richtiger Einstellung qualitativ wirklich hervorragend sind, schnell ausgedruckt werden und durch die Drucktechnik noch nicht einmal viel Tinte verbrauchen, was bei den Preisen allerdings sowieso nicht ins Gewicht fällt...:) Auch das Wechseln der Tintenpatronen ist kein Problem, da das Fach direkt neben dem Papierfach (kein Einstauben vom Papier und man muss es nicht jedesmal erst neu einlegen) liegt und alles von vorne zu öffnen ist. Faxen ist auch kein Problem und für das Einscannen von Büchern oder Dokumenten, gibt es sogar eine Software dabei, die Grauschleier, bzw. die Knicke im Buch entfernt. Wenn der Drucker eine Zeit lang nicht angesprochen wird (Zeiteinstellung möglich), geht er in eine Art Ruhezustand - sehr Energiesparend und man muss ihn für die nächste Benutzung nicht erst wieder "anwerfen". Alles in allem bin ich wirklich voll begeistert - für so wenig Geld bekommt man hier wirklich eine Super Leistung...:)
Super Gerät
Habe lange nach einem günstigen und guten Multifunktionsgerät (4 in 1) gesucht. Dieses Gerät hat mich schon beim Installieren überzeugt. Die Installation über W-LAN hat super funktioniert. Das Gerät druckt gut und macht das, was es soll.Klare Kaufempfehlung!
Für Wenigdrucker absolut brauchbar
Achtung, beachten: das Druckerkabel wird mitten im Gerät angeschlossen und auf einem relativ langen Weg nach außen geführt. Für die Ermittlung der benötigten Länge für das zusätzlich erforderliche USB-Anschlusskabel muss man unterscheiden, ob der Drucker rechts oder links vom PC steht. Rechts: +60 cm zum Abstand der Geräte, Links: +30!Für mich Wenigdrucker ist es absolut zweitrangig, wie lange der Druck oder der Scan dauert. Mag sein, dass es Geräte gibt, die alles ein bisschen besser können, mir fehlt da nichts! Den Scan empfinde ich als flott und scharf, nur die Farbtreue ist nicht so berauschend. Spielt aber in 95% der Fälle auch keine Rolle. Fotos werde ich nur in Ausnahmefällen drucken (so schlecht wie manche tun, sind die gar nicht!) Ich finde es toll, das man für so wenig Geld ein brauchbares Gerät mit minimalen Verbrauchskosten bekommt (bei Verwendung von Fremdtinte)
Brother MFCJ265WG1
Ein guter Allrounder für kleines Geld. Das Gerät ist schnell aufgebaut und ins WLan eingebunden. Die Softwareinstallation geht zügig und die Funktionen sind für den Normalverbraucher ohne Beanstandungen. Ich finde, das Gerät hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich ärgere mich oft
Unglaublich langsam im Kopieren. Hat man eine Seite kopiert braucht das Gerät bestimmt 20 Sekunden bis es für die Nächste bereit ist.Außerdem fängt es völlig unkalkulierbar an, die Druckerköpfe oder was auch immer zu reinigen. Das kann schon mal ein paar Minuten dauern. Egal ob man es eilig hat oder nicht, auf den Ausdruck hat man zu warten.Das Papier kann nicht einfach eingelegt werden, sondern man muß jedesmal ein Schubfach öffnen, wenn man den Sendebericht auf die Rückseite gedruckt haben will. Ich sollte mich doch entscheiden, es zurück zu geben.

Product Details

EAN : 4977766678445
MPN : 4977766678445
Brand : Brother
Weight : 19 pounds
Height : 10 inches
Length : 19 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : MFCJ265WG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : MFCJ265WG1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 73741
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen