Sonntag, 17. April 2011

Canon PIXMA MX360 Multifunktionsger t (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)



Preis : EUR 58,95
JETZT KAUFEN
Canon PIXMA MX360

Canon PIXMA MX360 Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Funktion

  • Technologie: 4-Tintensystem, bis zu 4.800 x 1.200 dpi Druckauflsung, bis zu 8,4 Seiten/Min.
  • Besonderheiten: Automatischer Dokumenteneinzug fr bis zu 30 Blatt, Scan-to-USB-Stick, Full HD Movie Print, Fotodirektdruck ber PictBridge
  • Bedienfeld: Hochauflsendes LC-Display
  • Gre: ca. 458 x 415 x 198 mm, 8,5 kg
  • Lieferumfang: PIXMA MX360, Netzkabel, Faxanschlusskabel und Adapter, FINE-Druckkopf mit Tinte PG-510 und CL-511, Installationsanleitung (mehrsprachig), CD mit Benutzerhandbuch und Software inkl. MP Navigator EX, Easy-Photo Print EX und Easy-WebPrint EX, Garantiekarte


Product Image

Similar Products

Canon PIXMA MX360 Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Bewertungen und Meinungen


Canon Pixma MX360 multifunktional
Anfang des Jahres habe ich, jahrelanger MacBook Benutzer, mit dem 'downsizing' meiner Hardware-Ausstattung begonnen und will das nun mit dem Drucker fortsetzen. Bedingung ist ein Multifunktionsgerät (einschließlich Fax). Die Einbindung in ein kleinräumiges Leitungs- oder gar Funknetz erachte ich als ebenso überflüssig wie das Vorhandensein mehrerer Papiereinzüge: das Bedrucken von Format DIN A5 und Umschlägen z. B. erfordert sowieso das Anpassen der Einzugseinstellung. Eine Duplexfunktion beim Drucken habe ich noch nie gebraucht, ebensowenig vermisse ich die Duplexfunktion beim Scannen.Somit kam ich fast automatisch auf den Canon PIXMA MX360, zumal ich seit Jahren Canon Multifunktionsgeräte (zuletzt den PIXMA MX860) benutze.Gestört hat mich, daß Amazon den MX360 zwar seit Februar d. J. verkauft, bisher aber erst eine einzige, für mich nicht hilfreiche, Kundenrezension veröffentlichen kann; auch im übrigen deutschsprachigen Raum sieht es kaum besser aus. Ein sehr ausführlicher englischsprachiger Test hat jedoch meine Bedenken weitgehend beseitigt. Und so bestellte ich bei Amazon den Canon PIXMA MX360.Den lobenden Ausführungen der Amazon-Kunden über schnelle Bestellausführung sowie gute Verpackung kann ich nur beipflichten.Ebenso stimme ich den lobenden Ausführungen der Canon-Käufer über das unkomplizierte Anschließen, die einfache Installation der Software und das problemlose in-Betrieb-nehmen zu. Das Handbuch 'Inbetriebnahme' ist gegenüber mir bekannten früheren Canon Handbüchern einfach hervorragend.Druckerfunktion: Drucken mit Schwarztinte ergibt einwandfreie Dokumente, und mit Farbtinte gedruckte Graphiken geben die ganze Vielfalt der Design-, Standardfarben und Farbstifte farbecht wieder. Faxfunktion: Wenn man alle Einstellungen einmal vorgenommen hat, ist hierzu nichts mehr zu sagen; das Faxen funktioniert.Scanfunktion: Hier muß der Nutzer entscheiden, ob er einen automatischen Scan bevorzugt oder den MP Navigator EX einsetzen will; aber das ist wohl letztlich Geschmackssache. Die von mir fast ausschließlich gescannten Dokumente speichere ich im PDF(-Format).Kopierfunktion: Meine versuchsweise vorgenommenen Farbkopien waren hinsichtlich der Farbtreue durchaus zufriedenstellend.Daß die Druck-, Scan- und Kopiergeschwindigkeit des MX360 leicht geringer ist als bei den zu vernetzenden, aber ansonsten wohl baugleichen MX410 und MX420, halte ich zwar für 'einen unschönen Akt' Canons, ohne schon deshalb einen Stern abziehen zu wollen. Den ziehe ich allerdings ab für den Arbeitslärm, mit dem der MX360 zu Werke geht, als wäre er ein Fallhammer.Zum Schluß bemerke ich, daß mein quantitatives 'downsizing' mit keiner qualitatiCanon PIXMA MX360 Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)ven Verschlechterung einhergeht.
Spitzen Drucker für kleines Geld
Dieser Drucker ist für den Preis einfach spitze. Ist kinderleicht einzurichten und per Lan-Kabelins Netzwerk zu integrieren, sowie als Faxgerät zu benutzen. Druck- und Scannergebnisse sind fürden privaten Gebrauch perfekt. Auch billige Patronen von noname Anbietern kann man verwenden.Nur zu empfehlen. Den 5. Stern gab es leider nicht, da er kein Wlan unterstützt.
Multifunktionsgerät (4 in1) Canon PIXMA MX360
Sehr gute Installation des Gerätes sowie auch einfache Handhabung des Gerätes.Etwas laut beim Drucken aber es hält sich noch im Rahmen.
Kein USB-Kabel
Schade dass dieser Drucker ohne Kabel ausgeliefert wird, hatte nicht darauf geachtet dass er ohne geliefert wird.... da meine anderen Drucker immer ein Kabel dabei hatten !!! Ansonsten ist dieser Drucker empfehlenswert, leicht zu handhaben !
Gutes Gerät
Der Canon PIXMA MX360 war leicht zu installieren und verrichtet seinen Dienst seither problemlos. Drucken, Scannen und Kopieren funktioniert einfach und zuverlässig. Die Faxfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.Einzige Negativpunkte: Manchmal braucht das Gerät einige Sekunden, bevor es mit dem Druck loslegt und die Papierauswahl könnte übersichtlicher sein. Außerdem sollte ein USB-Kabel im Lieferumfang enthalten sein, was hier nicht der Fall ist.
Macht Spass
Das Gerät ist super macht echt Spaß und Druckt sehr gut und schnell und leise und das Faxen macht auch sehr viel Spaß
Gut bedienbarer Multifunktionsdrucker
Ich habe das Gerät eigentlich wegen der zusätzlichen Faxfunktion gekauft.Aber das Gerät ist insgesamt gut geeignet für kleinere Büroarbeiten und genügt völlig meinen Ansprüchen. Die mitgelieferte Software ist sehr gut und funktionell. In der Summe der Eigenschaften kann ich das Gerät nur empfehlen.

Product Details

EAN : 4960999678610
MPN : 4960999678610
Brand : Canon
Color : wei/schwarz
Weight : 25 pounds
Height : 11 inches
Length : 21 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 4787B006
Manufacturer : Canon
Model : 4787B006
Publisher : Canon
SKU : 13520653
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon PIXMA MX360 Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen