Sonntag, 24. April 2011

Brother HL-2240 Mono Laserdrucker



Preis : EUR 83,11
JETZT KAUFEN
  • Bis zu 24 Seiten pro Minute
  • Bis zu 2.400 x 600 dpi Auflsung
  • 8 MB Speicher
  • USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
  • 250 Blatt Papierkassette
  • Manueller Einzug mit geradem Papierweg
  • USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle

Product Image

Similar Products

Brother HL-2240 Mono Laserdrucker Bewertungen und Meinungen


"Quadratisch praktisch gut"
Drucker gehören ja nicht zu den Peripheriegeräten, denen man besondere Zuneigung schenkt. Sie müssen "da sein" und funktioneren. Und dies tut der HL-2240 Mono. Ich nutze ihn ausschließlich im privaten Bereich und hier auch nur für kleinere "Druckaufträge". Deswegen reicht mir die Druckgeschwindigkeit, die ja nicht gerade rekordverdächtig ist, völlig aus. Die Druckqualität ist sehr ordentlich. Mehr kann man bei einem Drucker dieser Preisklasse nicht verlangen. Das vielzitierte Preis-Leistungsverhältnis ist hier voll gewahrt. Was mir besonders gefällt: Die Abmessungen sind für ein Büro zu Hause gerade richtig. Und außerdem sieht er auch noch sehr gut aus. Das Design "stimmt".
Sehr guter Laserdrucker für den Hausgebrauch
Meine Erwartung an einen schnellen und sparsamen Laserdrucker für den privaten Gebrauch wurden in vollem Umfang erfüllt. Die Installation der Hardware und der Software war in kürzester Zeit problemlos möglich. Das Druckbild ist einwandfrei, der Druck erfolgt sehr schnell. Ein rundum empfehlenswertes Produkt.
Gut und günstig; das merkt man aber auch am Ausdruck
Guter und vor allem sehr günstiger Laserdrucker. Schrift wird einwandfrei und sauber sehr schnell gedruckt, Grafiken und Bilder sind nicht die Spezialität des Brother (selbst mit höchster Druckeinstellung); Nicht vergleichbar mit anderen Laserdruckern finde ich (schade :(( ). Wenn man Laserdruck hauptsächlich für Schrift braucht ist er wie gesagt toll. Ebenfalls positiv: Netzschalter und Treiber-CD wird mitgeliefert.
Superdrucker
Habe mir diesen Drucker aufgrund der 5 Sterne gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er bietet ein hervorragendes Druckbild (auch bei kleiner Schrift), Farbfotos werden gut schwarzweiß wiedergegeben.Da ich (nicht mehr) viel drucke, reicht dieser Drucker allemal aus. Er bietet für diesen Preis eigentlich alles, was man erwartet (hatte vorher einen HP 1320). Die Lautstärke beim Drucken lässt sich gut ertragen, ist für mich kein Problem. Der mitgelieferte Toner reicht für mich sicher eine ganze Weile (700 Blatt). Das Einrichten unter Windows XP lief problemlos. Ich habe diese Rezension am Tag der Installation! geschrieben. Ich hoffe natürlich, dass es auch nach längerem Gebrauch keine Probleme geben wird.
Prima Gerät
druckt hervorragend und präzise. Der Wechsel von Tinte zu Turner war der richtige Weg, da hier keine Tinte mehr eintrocknet, das Drucken viel preiswerter ist und eine Patrone sehr sehr lange hält.Da der Monolaserdrucker nur schwarz druckt benutze ich diesen auch nur für Geschriebenes und nicht für Bilder.Der Drucker funktioniert immer was bei meinem Canon Tintendrucker nie einwandfrei der Fall war.Und Bilder,na ja, die versende ich im Netz zu den vielen preiswereten Anbietern welche es gibt und dann sind sie gedruckt in ein paar Tagen auch recht preiswert im Briefkasten und vor allen Dingen, diese Bilder verblassen nicht so schnell mit der Zeit.
Brother HL-2240 Laserdrucker
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen neuen ersten Laserdrucker. Er sieht gut aus und passt recht gut auf meinen Computertisch. Er sieht zwar grösser aus wie mein alter Tintenstrahldrucker, nimmt aber auch nicht mehr Platz ein. Er ist beim hochfahren etwas laut aber sonst recht leise. Das Druckbild ist sehr scharf. Der Netzschalter ist praktisch, gut für einen niedrigen Stromverbrauch. Für meine bescheidenen Zwecke reicht er vollkommen aus. Ich kann den Drucker ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.
Topp Laserstrahldrucker
der Brother HL-2240 Mono Laser ist wirklich für das kleine Geld sehr empfehlenswert.Allein seine Druckqualitäten sprechen für ihn. Sage und schreibe 1000 Seiten kann man mit dem Toner drucken. Würde ihn immer wieder kaufen.

Product Details

EAN : 4977766693752
MPN : 4977766693752
Brand : Brother
Color : schwarz
Weight : 18 pounds
Height : 13 inches
Length : 19 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : HL2240G1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : HL2240ZU1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : ST-HL2240U1
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother HL-2240 Mono Laserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen