Freitag, 29. April 2011

HP Deskjet 3050 Tintenstrahl Farbdrucker mit Wi-Fi



Preis : EUR 57,27
JETZT KAUFEN
DRU MF

HP Deskjet 3050 Tintenstrahl Farbdrucker mit Wi-Fi Funktion

  • fr Privatanwender und Home-Offices konzipiert, die Wert auf kostengnstigen Wireless-Druck, einfache Installation, zuverlssige Leistung sowie komfortable integrierte Funktionen zum Scannen und Farbkopieren legen
  • Druckgeschwindigkeit: Schwarz (Entwurf): Bis zu 20 S./Min.; Farbe (Entwurf): Bis zu 16 S./Min.
  • Software: HP Photo Creations Software; Standardanschluss: 1 USB 2.0, 1 WiFi 802.11b/g/n; ENERGY STAR-zertifiziert
  • Lieferumfang: CH376B HP Deskjet 3050 All-in-One (J610a), HP 301 Druckpatrone schwarz, HP 301 Druckpatrone dreifarbig, USB-Kabel, HP Software-CD, Installationsanleitung, Referenzhandbuch, Netzteil und Netzkabel, wiederverwendbare Tasche
  • Garantie: 1 Jahr begrenzte Herstellergarantie auf die Hardware


Product Image

Similar Products

HP Deskjet 3050 Tintenstrahl Farbdrucker mit Wi-Fi Bewertungen und Meinungen


Super Bedienung Ergebnis passt schon kleine Schwächen
Hab den Drucker jetzt 4 Wochen und in dieser Zeit so ziemlich alles gemacht, was man damit so machen kann.Einrichtung mit Wireless war total einfach, da hätte ich mit irgendwelchen Komplikationen gerechnet, aber ging alles schnell und super. Der Druck ist auch ok und Kopieren und Scannen geht relativ leicht und in zahlreichen Auflösungen. Ich musste allerdings einmal ein Blatt Scannen, das nur wenige Millimeter größer war als DinA4, und das ging nicht wirklich gut, weil die Scanfläche wirklich EXAKT auf DinA4 zugeschnitten ist und größere Blätter drüber rausstehen. Das Kopieren in schwarz und Farbe geht schnell und das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend. Außerdem wollte ich einmal 100g Blätter für den Druck verwenden, wobei hier hässliche Druckstellen durch die Rollen beim Einziehen entstanden. Beim normalen 80g Papier gabs nie Probleme.Ein Manko noch beim wechseln der schwarzen Patrone: Hab sie in einem Laden wieder auffüllen lassen und der Drucker erkennt sie dann auch wieder nach dem Wiedereinsetzen, aber es kommt trotzdem keine Farbe raus. Ob das jetzt am "Wiederbefüller" liegt oder am Drucker kann ich natürlich nicht sagen. Hab mir jetzt im Internet XL Patronen bestellt (von der äußerlichen Größe her genauso groß, nur mit einem stärkeren Schwamm drin, so dass diese doppelt 3 so viel Tinte beinhalten können), mal schauen ob diese dann funktionieren. Die XL Patronen sind relativ teuer (schwarz und Farbe für zusammen 37,90) aber auch die normalen gehen ganz schön ins Geld.Kurz noch zur Bedienung: Das Druckermenü am PC ist einfach und verständlich gestaltet und bietet alles, was man braucht. Das kleine Display am Drucker selbst find ich sehr praktisch. Hier kann man noch kleinere Scaneinstellungen vornehmen, wie etwa das Strecken eines kleineren Blattes auf DinA4 oder eben das Scannen der Originalgröße.Ich bin trotz kleinerer Schwächen zufrieden, denn einen günstigeren Wireless-Drucker (was wirklich sehr praktisch ist), gibt es meines Erachtens zur Zeit nicht.
Tolles Multifunktionsgerät
Der HP 3050 Drucker hat mich voll überzeugt, er macht sehr gute Kopien selbst von sehr kleinen Fotos, er druckt sehr gut, die Druckgeräusche sind in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen ist das etwas klapprige Papierausgabefach. Die Einrichtung über Wlan war leicht und ging recht zügig. Der Drucker ist in unserem Heimnetzwerk installiert und insgesamt 3 Rechner haben Zugriff.Wenn der Drucker einmal auf einem Rechner und im Netzwerk installiert ist brauch man nur noch die mitgelieferte CD auf den übrigen Rechnern installieren (dabei muß allerdings der Drucker online sein), der Drucker wird dann beim installieren der Software automatisch erkannt.Fazit: Preis- Leistung sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.Lieferung war, wie nicht anders erwartet, vom feinsten.
günstig gut schick supereinfache Installation
Nachdem ich meinen Fotodrucker Cannon 585i mit Permanentdruckkopf nach nur ca. 2,5 Jahren verschrotten musste (eingetrockneter Druckkopf)kam für mich als seltener Gelegenheitsdrucker wieder nur ein Modell "Patronen mit integriertem Druckkopf" (keinenfalls ein Cannonprodukt) in Frage. Da für meinen alten Mustek-Scanner auch kein Treiber für Windows mehr aufzutreiben war, habe ich mich für den sehr günstigen HP Deskjet 3050 entschieden.Schon die Verpackung ist mit System ausgeführt und das Auspacken erfolgt ohne dass man Bedenken haben muss irgend ein Teil abzubrechen.Die Optik (schwarz glänzender Deckel und schwarzmatt das Gehäuse) sieht wirklich schick aus.Wenn man eher ein reiner User (Bediener) eines Computers ist, kommt spätestens beim Anschließen von externen Geräten und der notwendigen Software das große Zittern.Ich muss sagen, .... es gibt hierzu nichts zu sagen. Einfach im wahrsten Sinne des Wortes "genial einfache Installation von Hardware und Software". Suuuppeeerrr.Der Drucker arbeitet mit USB-Anschluss an einem alten Desktop-Computer und über WLAN an zwei Notebooks.Ich habe zu Testzwecken ein Bild auf Fotopapier ausgedruckt und kann nur sagen, die Qualität entspricht voll meiner Erwartung.In der Scanfunktion macht der Antrieb sehr deutliche Geräusche. Da war mein alter Mustek-Scanner deutich leiser. Super finde ich, dass man den Drucker zum Kopieren ohne Computer direkt betreiben kann.Kommen wir zu dem größten Nachteil des Druckers, die Patronenkosten. Hier langt HP (wie andere mittlerweile auch) unverschämt zu. Darum nur 4 SterneEs funktionieren nur chipcodierte-HP-Patronen.Refill-Patronen sind Original-HP-Patronengehäuse mit Chip und sind auch nicht wirklich günstig. Die Refillpatronen haben deutlich mehr Inhalt als Original-HP-Patronen. Was ich nicht weiß, ob der Drucker die größere Füllmenge tatsächlich abruft. Es könnte sein, dass die Druckersoftware die gedrucketen Seiten zählt und wenn dann die Anzahl erreicht ist,(HP-gibt Anzahl von Druckseiten für Ihre Patronen an) meldet dieser dann eventuell dass die Patronen zu tauschen sind. Ich werde es ausprobieren. Es werden auch Nachfüllkits für die Patronen angeboten. Ich habe gehört, dass das Auffüllen einer verwendeten leeren Patrone nicht funktioniert. Der Drucker erkennt anhand des Chips auf der Patrone die "leere" Patrone und akzeptiert diese dann (aufgefüllt) nicht. Diese Patrone hat er ja vorher als "Leere"identifiziert und gemeldet. Ich habe gehört, dass der Drucker die letzten drei benutzten Patronen über den Chipcode speichet. Erst die vierte, schon mal benutzte Patrone, akzeptiert er diese als neue wieder.Wer einen Drucker mit Scan- und Kopierfunktion sucht und nur gelegentlich drucken und kopieren möchte, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient.
Günstig gut und mit WLAN!
Wir haben uns vorhin gerade den Drucker gekauft, um für Weihnachten noch ein paar Kleinigkeiten wie Gutscheine und Karten zu basteln. Eigentlich hatten wir das Vorgängermodell ins Auge gefasst, doch im Elektronikmarkt unseres Vertrauens gabs den leider nicht mehr und uns wurde dieses Gerät empfohlen. Preis war zwar höher als hier, aber okay, wir brauchen das Gerät nunmal dieses Wochenende. Zu Hause wurde es ausgepackt und sofort installiert - erst auf meinem Laptop, dann auf dem Laptop meines Freundes. Beides hat wunderbar geklappt und der Drucker lässt sich von beiden Rechnern aus per WLAN problemlos bedienen - scannen funktioniert und die Ausdrucke sind auch nicht schlecht, soweit man das anhand der Testausdrucke schon einschätzen kann. Alles in allem - wir sind zufrieden und Probleme hatten wir auch keine!
Super Drucker für wenig Geld
Habe einige negative Meinungen über diesen Drucker gelesen. All das kann ich NICHT bestätigen.Lässt sich super einrichten und bedienen.Für den häuslichen Gebrauch super zu empfehlen.
Prima Drucker für Hausgebrauch
Auf der Suche nach einen guten und nicht zu teuren Multifunktionsgerät bin ich auf diesen Drucker gestoßen, also habe ich den Drucker bestellt. Wie immer bei Amazon klappte die Lieferung sehr schnell. Als der Drucker kam, hatte ich dann doch ein wenig Bedenken wegen der Installation vor allem wegen des kabellosen Druckens. Aber - es war überhaupt kein Problem. Kurz nach dem Auspacken hatte ich bereits die erste Testseite ausgedruckt. Dann ging es an den Anschluss des Computers und die kabellose Verbindung. Es hat zwar ein wenig gedauert, war aber überhaupt kein Problem. Die Geduld hat sich gelohnt, denn nun ist das Leben für mich viel einfacher geworden. Daher glatte 5 Sterne von mir.
als zweitgerät ganz nett
ich finde, das kleine ding kann recht viel - farbkopieren allein ist eine wucht, weil man nicht mehr scannen muss!! der preis ist auch ok, der tintenverbrauch erfreut mein budget nicht so sehr... dafür war ja die anschaffung billig.aber auch fotos druckt er in akzeptabler "kann man oma schenken oder schnell schulfreunden mitgeben"-qualität. kein gerät für alle tage, wir verwenden ihn nur für farbdruck oder zum scannen.die kabellose einrichtung war eine große erleichterung, bei uns hats geklappt!
Drucker ist toll
Dieser Drucker ist leicht zu instalieren und die Bedienung ist auch ganz einfach(dank WiFi Setup).Die Druckqualität ist auch sehr gut....was will man mehr für diesen Preis.Ich kann den Drucker nur empfehlen.
Farbdrucker
Erstmal zur Lieferung,top und schnell.War etwas unsicher,habe wenig Ahnung.Habe den Drucker nach Anleitung instaliert.Alles ging nach Plan.Das Gerät arbeitet einwandfrei und ist meiner Ansicht für Anfänger gut geeignet.
alles super!
Guter Drucker für die Preisklasse,einfache Handhabung und gutes Druckbild und man läuft nicht in Gefahr, mit den Dreikammersystem,das Druckköpfe verstopfen können..

Product Details

EAN : 0885631088630
UPC : 885631088630
MPN : 0885631088630
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 12 pounds
Height : 8 inches
Length : 19 inches
Width : 15 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CH376BBEK
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CH376B#BEK
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 60444636
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Deskjet 3050 Tintenstrahl Farbdrucker mit Wi-Fi auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen