Donnerstag, 2. Juni 2011

HP PSC 3210 Multifunktionsger t



Preis :
JETZT KAUFEN
HP Photosmart 3210 - Demo - Neutral verpackt - deutsches Bedienfeld - vorhandene Patronen - Treiber/Handbuch CD - S/N: - Sonderposten

HP PSC 3210 Multifunktionsgert Funktion

  • Bilder ansehen, bearbeiten und drucken: 6,4 cm LCD-Farbdisplay und benutzerfreundliches Bedienfeld an der Vorderseite
  • Bis zu 32 S./Min. in Schwarzwei, bis zu 31 S./Min. in Farbe, Fotodruck in nur 14 Sekunden, Farbausdrucke in Fotoqualitt mit bis zu 4.800 dpi oder 6-Farb-Tintendruck, 6 separate Druckpatronen fr jeden Farbe, , professionelle Qualitt
  • Innovative All-in-One Funktionen von mehreren Computern aus nutzen ber integrierte 802.3 Ethernet-Technologie
  • Lieferumfang: HP Photosmart 3210 All-in-One, HP 363 Tintenpatrone schwarz, HP 363 cyan, HP 363 magenta, HP 363 gelb, HP 363 cyan hell, HP 363 magenta hell, HP Image Zone Photo Imaging Software, Installationsbooklet, Benutzerhandbuch, Netzkabel
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie mit HP Service und Support


Product Image

HP PSC 3210 Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Gutes Kombi-Gerät mit Netzwerkanbindung
Der HP PSC 3210 ist ein rundum gutes Kombigerät ohne nennenswerte Schwächen beim SW und Farbdruck, sowie beim Kopieren. Das Kopieren ist besonders gut gelungen, da hier sämtlichste Medien direkt genutzt werden können, wie USB Stick, Speicherkarten oder direkt aus der Kamera. Hierbei können auch Ausschnitte vergrößert werden u.v.m. Das Scannen ist sehr zufriedenstellend, aber nicht die Stärke des 3210. Punktabzug gibt es bei den Druckkosten, die wie so oft bei HP recht hoch ausfallen. Für Heimnetze und kleine Firmen ein Muss ist der Ethernet-Anschluss, den bei Weitem nicht jeder anbietet. Ingesamt ein empfehlenswertes Gerät mit Spassfaktor.
HP PSC3210
Ich habe mir vor drei Monaten das Gerät gekauft. Eigentlich habe ich nur einen Scanner gesucht. Aber kein Gerät hat mich überzeugen können. Ausschlaggebend für den PSC3210 waren folgende Funktionen (Scannen von Negativen und Dias und Kopieren ohne PC) Da ich nicht soviel Platz in meinem Büro habe, dachte ich ein Drucker ist auch noch "eingebaut" - da spare ich Platz. Meinen drei Jahre alten HP Deskjet990cxi habe ich an die Verwandschaft verkauft.Einziges Manko beim PSC3210, ich komme mit den Fotoausdrucken nicht klar. Bei Fotos im Format 10x15 cm fehlen ca. 5 mm des Bildes bzw. es bleiben rundherum weiße Streifen stehen. Laut Handbuch sind randlose Fotodrucke möglich?!Das es mir eigentlich um einen neuen Scanner ging habe ich den Kauf nicht bereut, habe über 300 Negative eingescannt. Der Preis sollte jetzt auch deutlich unter 300€ liegen.
HP 3210
Ein qualitativ sehr gutes Gerät. Einwandfreie Menueführung bei Windows XP. Ich bin hell auf begeistert von den Ausdrucken und das für einen fairen Preis.
Titel sind üverflüssig
Habe das Gerät jetzt seit einigen Jahren. Bin eigentlich ganz zufrieden. Hattes es zuerst an einem Windows-PC, jetzt an einem Mac. Am Windows-PC wollte das Gerät allerdings einfach nicht über USB kommunizieren. Druckaufträge wurden immer verweigert weil angeblich keine Verbindung bestand. Nach Umstieg auf LAN war das Problem behoben. Die Netzwerkfunktion ist topp, das Display ist eine große Hilfe bei der Steuerung ohne Computer. Probleme mit dem Papiereinzug hatte ich noch nie. Zumindest nicht bei A4. A5 und A6-Blätter zerknittert der Drucker, es sei denn man gibt jede Seite einzeln in Auftrag (warum auch immer). Für den Duplexdruck sind die Größen gar nicht zu gebrauchen. Die einzelnen Farbpatronen sind an sich eine super Sache, bei den alten Drei-Kammern-Farbpatronen war die Kammer mit gelber Farbe immer noch fast voll während die anderen schon leer waren und man musste alles wechseln. Das kommt jetzt nicht mehr vor. Allerdings werden Patronen sehr früh als leer bezeichnet. Wenn man eine "leere" Patrone herausnimmt und schüttelt, hört man noch Restfarbe und beim Öffnen der Patrone ist auch noch eine ganze Menge Farbe zu sehen. Laut HP muss das sein, da das Gerät Schaden nehmen würde, wenn die Patronen komplett leer wären. Naja, ist eher fragwürdig. Ein weiteres Problem ist der Schwarz-Druck. Wirklichen Schwarzdruck gibt es nicht und wenn, dann nur auf einigen Seiten zwischendurch. Sonst wird immer ein graues Schriftbild ausgegeben, bei dem die Farbpatronen gleich mitbenutzt werden. Wirklich schwarz wird es nur, wenn mindestens eine Farbpatrone "leer" ist, dann schaltet er ausschließlich auf die schwarze um. Fotodruck ist tadellos, auch das extra Fach für Fotopapier ist eine gute Sache. Das Papier wird auch gleich automatisch erkannt. Der Scanner funktioniert auch einwandfrei mit gutem Bild, ebenso der Kopierer. Bei der Software des Photosmart habe ich schon oft an der Kompetenz der Entwickler bei HP gezweifelt. Die Installation beginnt sofort und müllt die Platte mit größtenteils unsinnigen Programmen zu, die man nie wieder benötigt. Besonders enttäuscht war ich vom Support von Mac OS X. Nach Umstieg von 10.4 auf 10.5 hat es mehrere Monate gedauert, bis die Treiber angepasst waren. Duplexdruck war bis dahin nicht zu gebrauchen. Selbst jetzt ist auf der Seite kein endgültiger Treiber zu finden und man wird seit einem halben Jahr vertröstet, man solle in naher zukunft auf eine neue Version überprüfen. Für einen Weltkonzern wie HP ein wirklich schwaches Bild.Naja, mittlerweile läuft er und das ohne Zicken. Von daher geben ich 4 Punkte. Die anfänglichen Schwierigkeiten sind vergessen.
Gar kein schlechter Drucker
Ich habe den Drucker schon recht lang und möchte auch gar nicht auf Vorzüge und Nachteile eingehen. Viele schildern hier ein Problem mit dem Papiereinzug. Genau das Problem hatte ich nach einiger Zeit auch, teilweise wurde das Papier gar nicht eingezogen oder manchmal nur mehrere Blätter zugleich. Ich habe dann beim HP Support angerufen und dort wurde mir dann geholfen. Ich hab ein grünes "Gerät" + eine Software CD bekommen. Dieses muss man dann in den Papiereinzug legen und die CD starten nach einer Weile ist der Vorgang beendet und der Drucker zieht seitdem ohne jegliche Probleme das Papier ein.Ich hoffe, dass ich einigen helfen konnte.Gruß
Finger Weg
Ich habe zwei Geräte des Typs angeschafft, und ich kann jedem nur dringend empfehlen, dieses Gerät nicht zu kaufen. Wenn man ausschließlich auf Fotopapier druckt, mag es gehen, aber ich habe bei beiden Geräten das gleiche Problem: Jede Art von "normalem Papier" wird nicht erkannt. Dabei habe ich bis jetzt fünf verschiedene Papier-Qualitäten, bis hin zu richtig teurem und schwergewichtigem Papier versucht. Offenbar greifen die Walzen das Papier nicht, und man erhält ständig die Meldung, dass das Papierfach leer sei - wohlgemerkt, beide Drucker zeigen das gleiche Problem. Zudem sei jedem mit geringem PC-Speicher gesagt, dass HP die merkwürdige Philosophie hat, durch seine Treiber und Support-Software selbigen ausgiebig zu belegen. Die ständigen Aufforderungen (POP-ups) an Umfragen teilzunehmen, die bei Nichtbeachtung zu emails führen, falls man seine Adresse bei der Installation angegeben hat, tragen ebenfalls nicht zur Vertrauensbildung bei. Es ist schade, diesen Kommentar schreiben zu müssen, da ich seit mehr als 10 Jahren beruflich und privat sehr gut mit HP-Produkten ausgekommen bin, aber ich denke, dass zwei Geräte mit dem gleichen Defekt Grund genug sein sollten, von dem Kauf des Gerätes nachdrücklich abzuraten, bis HP sich dazu geäußert hat, was denn nun eigentlich Sache ist.
Super Scanner mießer Drucker!
Also zuerst einmal zu den positiven Erscheinungen dieses Produkts:* Scannen: Einwandfrei und im Gegensatz zur Software bei der 1000er-PSC-Serie auch fehlerfrei* Einbau einer Duplexeinrichtung möglich: Diese funktioniert perfekt ==> großer Zeitgewinn und Erleichterung für mich, da ich fast alles doppelseitig auf dickerem Papier (100 g/m?) ausdrucke.* Die 4 verschiedenen Farbpatronen ==> kein unnötiges Wegschmeißen der Farbpatrone mehr, wenn nur ein Farbton zu neige geht. Außerdem kann man nun bedenkenlos den Drucker ein- und ausschalten, da es dank einer neuen Technologie zu keinem Patronenverschleiß beim Hoch- und Runterfahren des Geräts mehr kommt.Nun aber zu den negativen Punkten:* Vom Druckresultat ist der 3210er schlechter als das viel billigere Grundgerät der 1000er-Serie. Fotos mag er zwar wunderschön bedrucken können, bei Texten hapert es aber gewaltig. Bei näherem Hinsehen sieht man sogleich, wie verpixelt die Buchstaben sind. Eigentlich unverständlich, wieso der wesentlich billigere Drucker viel besser mit Texten umgehen kann.* Rein schwarzes Drucken unmöglich. Damit die einzelnen Patronen (vor allem die gelbe, die für den Graustufendruck mitverantwortlich ist) nicht so schnell ausgehen, wollte ich meine Dokumente nur mehr in Schwarz drucken. Ging nicht, weil diese Option stets diabled blieb :-(.* Randloser Druck wird nur für Fotos unterstützt; d.h. man muss Textdokumente mit der viel langsameren und Patronen-intensiveren Fotofunktion ausdrucken.* Die alte HP-Problematik: Ohne dem Installieren von 100 von MB an Software funzt das Gerät nicht. Weiters kann man sich nicht genau aussuchen, welche Software man installieren möchte und welche nicht. Im Endeffekt würde man mit den Treibern und HP Director auskommen. HP verlangt aber, weitere Software zu installieren, die dann unnütz am Rechner liegen bleiben. Daher ist dieser Drucker auch absolut ungeeignet für kurze Ausdrucke von einem fremden Laptop, da eine Treiberinstallation (, die ohne massenweise zusätzliche Software leider nicht möglich ist) min. 15 Minuten braucht.* Und bevor ich's vergess': Mit dem Einzug hat das gute Gerät wirklich so seine Probleme. Bei jedem Blatt meines Papiers benötigt es 2 Einziehanläufe, ehe er es richtig fassen kann. Allerdings habe ich damit nicht so große Schwierigkeiten wie mit den anderen klaren Minuspunkten.Alles in allem viel zu viele Minuspunkte für ein derartiges High End Gerät. Ich empfehle daher die sehr guten einfachen HP PSC-Geräte zu kaufen. Die super Scanvorrichtung, die Duplexeinrichtung-Aufrüstungsmöglichkeit und die flexiblen Patronen rechtfertigen nicht die zusätzlichen Kosten - leider ...
ich bin enttäuscht
Wer diesen Drucker gerne kaufen möchte, sollte sich über folgendes bewußt sein:Das Gerät besitzt eine Schwarzpatrone und mehrere sogleiche farbige. Ist eine der Farbpatronen leer und man möchte scannen oder schwarz drucken, verweigert das Gerät den Dienst, bis eine neue Farbpatrone ( pro Farbe ca. 10 Euro) neu eingesetzt wurde. Laut Kundenbetreuung "wurde das Gerät nunmal so gebaut", alle Patronen müssen gefüllt sein, egeal ob Scan oder Druck. Beschwerde kostet pro Minute 0,14 Euro und bringt garnichts, hab ich mir gespart.Die Patronen sind im Preis/Leistungs Verhält. einfach sehr teuer. Mit einer Schwarzfüllung für 15 Euro komme ich ca. 200-300 Seiten weit.Leider altes Prinzip: Gerät billig verkaufen und Kunden in Abhängigkeit bringen. Einfach widerlich!



Related Post

Product Details

EAN : 0829160968575
UPC : 829160968575
MPN : Q5843B#ABD
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 31 pounds
Height : 13 inches
Length : 24 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : Q5843BABD
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : Q5843B
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 300004
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP PSC 3210 Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen