Donnerstag, 21. Juli 2011

HP Officejet J4680 Multifunktionsger t mit Fax



Preis : EUR 99,78
JETZT KAUFEN
>Leistungsmerkmale
- Gertetyp: Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner (Tintenstrahl)
- Druckgeschwindigkeit bis zu 7 S./Min (Schwarz), Druckgeschwindigkeit bis zu 2,9 S./Min. (Farbe)
- Druckqualitt bis zu 1.200 x 1.200 dpi
- Automatischen Dokumentzufhrung Standard, 20 Blatt
- 100-Blatt-Papierzufuhrfach
- 16 MB Hauptspeicher
>Fax
- Modem 33,6 Kbps
- Faxgeschwindigkeit 3 Sek. pro Seite
- Bis zu 200 A4-Seiten im Speicher
- Farbfaxfunktion
- Automatische Wahlwiederholung
- Verzgertes Senden von Faxen
- Max. 48 Rundsendenummern
>Scanner
- Einzelblattzufuhr
- Optische Scan-Auflsung bis zu 600 dpi
- Hardwarescanauflsung bis zu 1.200 x 1.200 dpi

Bit-Tiefe 48 Bit
- Graustufen 256
>Kopierer
- 25 - 400% Verkleinerung/Vergrerung
- Kopierauflsung (schwarzer Text) bis zu 600 dpi
>Verbrauchsmaterial
- TF-HP-V155
- TF-HP-V132

HP Officejet J4680 Multifunktionsgert mit Fax Funktion

  • Arbeitsweise optimieren - Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren mit diesem bedienerfreundlichen kabellosen All-in-One-Gert. Kopieren Sie auch ohne Anschluss an einen PC.
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 28 S./Min. Schwarz und 22 S./Min. Farbe; Druckqualitt von bis zu 4.800 x 1.200 dpi (optimiert) in Farbe, WLAN 802.11b/g
  • Mitgelieferte Software. HP Solution Center, HP Smart Web Printing, OCR-Software von I.R.I.S, HP Document Manager 1.0, Yahoo!, HP PhotoSmart Essential Software 2.5, Shop fr HP Zubehr
  • Lieferumfang: HP Officejet J4680 All-in-One-Gert, HP 901 Officejet Tintenpatrone schwarz und dreifarbig, Druckersoftware und Handbuch auf CD-ROM, Netzteil, Netzkabel
  • Garantie: 1 Jahr begrenzte Herstellergarantie auf die Hardware


Product Image

HP Officejet J4680 Multifunktionsgert mit Fax Bewertungen und Meinungen


Auch Scannen im WLAN möglich!
Der günstige Preis für die gebotene Funktionsvielfalt schien mir zunächst verdächtig, ich ließ mich jedoch auf das Risiko ein.Mir war wichtig, an PC und Mac (OS X 10.5) die Gerätefunktionen außer Fax über WLAN nutzen zu können, insbesondere auch das scannen. All das funktioniert einwandfrei, und das ist im WLAN bisher nicht gerade selbstverständlich. Im Gegensatz zum PC lässt sich am Mac halt nicht über TWAIN scannen, aber die HP Software macht das genauso gut und kann eine Datei auch automatisch an eine (einstellbare) Applikation weiterreichen. Die Installation lief auf beiden Plattformen ebenso problemlos. Die Einrichtung der Faxfunktion kann bereits während der Installation erfolgen und funktionierte anschließend auf Anhieb.Die Druckkosten halten sich nach meiner Einschätzung absolut im Rahmen. Auch HP Patronen lassen sich ja mehrfach wieder befüllen, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Kleiner Wermutstropfen: Eine extra Ablage für gedruckte Seiten fehlt, die können schon mal runterrutschen.Ich bin mit der Handhabung, der Zuverlässigkeit sowie mit der Qualität der Druck- und Scanergebnisse in Anbetracht der Kosten sehr zufrieden. High-end Quality gibt es für gut 100 Euro halt nicht.
Tolles Gerät
Nutze das Gerät seit rund 4 Wochen und kann nur ein absolut positives Urteil abgeben.Die Installation dauerte nur kurze Zeit und war auch für einen "Laien" problemlos durchführbar.Ein großer Vorteil des Gerätes ist natürlich die Kopierfunkion, die auch ohne PC arbeitet.Skeptisch war ich gegenüber der kabellosen Funktion, die aber innerhalb des Hauses absolut störungsfrei läuft.Von mir also volle 5 Sterne
Multifunktionsgerät mit kleinem Manko
Multifunktionsgerät funktioniert einwandfrei, hilfreich ist die mitgelieferte Software, die die einzelnen Funktionen sehr anschaulich erklärt. ein Manko ist der enorm hohe Tintenverbrauch, den ich in diesem Ausmass bei noch keinem bisherigen Gerät hatte
Ein sehr guter Multifunktiondrucker
Also ich habe lange überlegt was für einen Drucker ich nehmen soll ich hab sie mir alle in Saturn angesehen und habe mich für diesen Entschieden wollte erst einen von Brother nehmen aber die sind mir zugroß nehmen viel Platz weg,und der Hewlett-Packard Officejet J4680 ist in der Größe Okay.Es geht alles über WLAN und habe keine Kabel mehr,man kann Drucken,Scannen,Faxen,Kopieren.Wie immer sehe ich mir immer erst was ich kaufen will beim Fachhändler an und vergleiche die Preise und bestelle dann immer bei Amazon mit den ich wirklich zufrieden und die Preise stimmen auch bei Amazon.
Besser als Gedacht
Ich muss sagen, dass dieser Hp-Drucker den ich erst vor 4 Tagen erhalten habe, vollmeine Erwartungen erfüllt hat. Für die Installation habe ich ca. 60 Minuten gebraucht.Ich habe per W-lan 2 Pc und ein Deskop-Pc mit Kabel problemlos angeschlossen. Als Betriebssystemhabe ich Vista, XP und 7. Bei Vista und XP konnte ich mit der mitgelieferten Software alles installieren.Bei 7 habe ich über die Homepage HP die Software problemlos heruntergeladen. Es funktioniert allesproblemlos über W-lan. Der Ausdruck ist gut und geht relativ schnell sowie im Schwarz und in Farbe.Das Faxen kann man per Pc oder manuell. Alledem ein guter Kauf.
tolles All-in-one-Gerät
Klasse All-in-one-Gerät, das ich gleich zweimal gekauft habe. Einmal für den privaten und auch noch für den geschäftlichen Gebrauch. Leicht zu installieren, schön leise und schnell.
gute Hardware unbrauchbare Software praktisch also nicht verwendbar
Ich hatte lange zugebracht mit der Suche nach einem Multifunktionsgerät, konnte mich länger nicht zwischen einem Brother und dem Officejet J4680 entscheiden. Zum Schluß gab das Vorhandensein des automatischen Dokumenteneinzuges beim Officejet den Ausschlag. Als Hardware gefällt das Gerät, die Idee, es über WLAN anzusprechen statt über USB ist perfekt. Leider erweist sich die miteglieferte Software als noch erheblich schlechter als bereits befürchtet. Mein 2 GHz single-core PC mit 2,5 GB RAM braucht Minuten (ungelogen!), um das Setup zu starten und jeder Klick dauert. Zum Schluß hat man ein völlig aufgeblasenes, zugemülltes Windows vor sich, das quasi bewegungsunfähig ist: Die CPU-Last liegt (dauerhaft!) bei 45%, von Interaktivität kann man nicht mehr sprechen. Der Tip des Setup-Programms, doch bitte die Firewall und den Virenscanner abzuschalten, um die Software zu installieren, setzt dem eigentlich nur noch die Krone auf. Wissen die Programmierer bei HP, was sie tun? Ich bin Informatiker und gewinne den Eindruck, daß HP hier nochmal bei der Grundlagenvorlesung anfangen müßte. -- Was nützt mir ein nett durchdachtes Konzept, eine schicke Hardware, die, solange sie beim Faxen und Kopieren ohne den PC auskommt, auch super funktioniert, wenn ich die anderen Funktionen (Drucken, Scannen) praktisch nicht benutzen kann und die Treiber den PC de facto unbenutzbar machen. Gottlob war der Spuk nach der immerhin halbwegs sauber verlaufenen Deinstallation wieder vorbei. Ich werde das Gerät notgedrungen an Amazon zurücksenden, denn ich kann es nicht benutzen. Wenn man nach Problemen mit der HP-Software googelt, findet man beruhigenderweise heraus, daß man immerhin nicht allein ist. Ein schwacher Trost und mein Rat: Finger weg! Leider!
In 6 Monaten 2x defekt !
Ich weiß nicht ob ich nur ein Pech hatte, aber aus meiner Sicht hat die Qualität bei HP enorm nachgelassen.Im Oktober 2009 habe ich mir ein o.g. OfficeJet J4680 zugelegt. Es hat drei Monate wunderbar funktioniert und ich war im wahrsten Sinne des Wortes sehr begeistert. Leider im Januar 2010 hat es ab und zu Probleme mit dem Papiervorschub gegeben, so dass ich im Februar ein Ersatzgerät bekommen habe. Ich muss hier sagen, dass ich mit dem HP-Service sehr zufrieden war. Nach nur eine Woche habe ich einen neuen Drucker bekommen.Mein Glück dauerte leider nur zwei Monate, da schon im April 2010 auch das Ersatzgerät kaputt wurde. Es hat einfach die Druckpatronen nicht mehr erkannt und wollte mir klarmachen, dass drinne keine sind, obwohl ich gerade eine neue eingebaut habe. Das HP-Service hat wieder exzellente Arbeit geleistet und ich bekomme bald den zweiten Ersatz.In den letzten 15 Jahren habe ich schon drei HP Drucker gehabt, aber keiner davon wurde defekt. Sie wurden ausgemustert, weil sie nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik waren. Ich frage mich jetzt, wie viele von J4680 bekomme ich bis zum Ende der Garantiezeit ?GrußAndy
Katastrophale Software - Hardware OK
Ich benutze den Officejet ausschließlich zum Scannen - zum Drucken habe ich einen Laserdrucker. Ich habe das Gerät wegen des Einzugsscanners und der Möglichkeit über Wlan zu scannen gekauft.Zur Hardware: Die Qualität der Scans ist in Ordnung (ich scanne nur Dokumente, keine Bilder). Der Scanner ist langsam, dafür funktioniert der Einzug einwandfrei.Nun zur Software: Ich habe das Gerät seit etwas einem Jahr - in diesem Zeitraum habe ich sicherlich 20x die Software neu installieren müssen. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop in einem anderen Netzwerk benutzt habe, und mich zu Hause wieder mit meinem WLan verbinde, ist die komplette Software (300MB, ca. 30 Minuten Installation) neu zu installieren. Der Scanner selber findet noch den Zugang zum Wlan (Statusseite des Officejets lässt sich über Wlan abrufen), ebenso mein Laptop. Nur das HP Solution Center kann den Officejet nicht mehr kontaktieren und lässt sich dazu auch nicht mehr überreden. Einzige Abhilfe: Neuinstallation.Das war unter Windows XP so und ist auf einem neuen Rechner unter Windows 7 mit der aktuellsten HP-Version wieder der Fall.Ich war leider zu geduldig - hätte das Gerät gleich zurückschicken sollen. Als Wlan-Device leider absolut ungeeignet.
Nicht HP Qualität
Nachdem ich oft genug von Rezensionen gelernt und eingekauft habe hier auch meine für alle anderen Käufer.Das Gerät entspricht nicht den ansonsten so hohen Erwartungen, die man an die Fa. HP hat. Mein erstes Gerät musste nach einer Woche zurück, da der Papiereinzug die Hölle war und zudem ständig Hieroglyphen gedruckt wurden. Nach 2 Stunden Online-Support mit HP kam nix heraus - "Das Gerät ist an sich zuverlässig... das kann gar nicht sein!".Naja... jedes Charge hat auch mal ein defektes dabei.. passiert jedem mal.Das 2. Gerät ist nun ein Jahr im Einsatz. Scannen über W-LAN bricht oft und gerne ab... der Software-Komfort ist ungenügend. Papiereinzug macht auch wieder Macken und nun erkennt das Gerät noch nicht einmal mehr die original HP-Patronen.Hau das Teil in die Tonne!

Product Details

EAN : 0883585978335
UPC : 883585978335
MPN : 0883585978335
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 17 pounds
Height : 10 inches
Length : 19 inches
Width : 14 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : Hewlett-Packard GmbH
Model : CB783A#BEK
Publisher : Hewlett-Packard GmbH
SKU : 55661
Studio : Hewlett-Packard GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Officejet J4680 Multifunktionsgert mit Fax auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen