Montag, 20. Juni 2011

HP Deskjet D2660 Tintenstrahldrucker



Preis :
JETZT KAUFEN
Deskjet D2660 - Drucker - Farb

HP Deskjet D2660 Tintenstrahldrucker Funktion

  • Benutzerfreundlicher Tintenstrahldrucker mit dem Sie neben Ihren Dokumenten auch Ihre Fotos randlos bis zum Panorama-Format drucken knnen.
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 28 S./Min. in s/w, 21 S./Min. in Farbe; Druckqualitt bis zu 4.800dpi
  • mitgelieferte Software: HP Smart Web Printing
  • Lieferumfang: HP Deskjet D2660, Stromkabel, HP 300 Druckpatrone Schwarz, HP 300 Druckpatrone Dreifarbig, Software CD, Installationsanleitung
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie


Product Image

HP Deskjet D2660 Tintenstrahldrucker Bewertungen und Meinungen


Zuverlässiger Drucker - dachte ich bisher
Ich habe den Drucker nun seit gut 2 Monaten. Die Installation war problemlos, die Patronen sind einigermaßen gut einzusetzen, das USB-Kabel war wie üblich nicht dabei. Das Handbuch mußte ich mir von der HP-Seite runterladen (ich arbeite unter Windows 2000, ab XP geht das wohl von der mitgelieferten CD). Die Arbeitsgeräusche empfinde ich als zu laut, der Druck selbst ist flott und die Qualität sehr gut, auch in Farbe. Die Ausrichtung des Drucks ist tadellos. Das Papier wird an der Oberkante etwas gestoßen, einmal bisher auch zerknittert. Die Druckerpatronen sind nachfüllbar. Ich habe den Kauf nicht bereut.Update August 2011: Nachdem ich meinen Drucker an einen neuen Rechner unter Windows XP angeschlossen habe, hatte auch ich massive Probleme mit der Installation, trotz neuem HP-Treiber und Diagnose-Tools. Vor allem bei PDF-Dokumenten hängte sich der Drucker, der unter Win2000 2 Jahre problemlos lief, häufig auf und ich durfte wieder rumbasteln, mal mit Erfolg, mal ohne. Mittlerweile habe ich anscheinend die Lösung gefunden: Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte -> HP-Drucker mit re. Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Anschlüsse: das Häkchen vor "bidirektionale Unterstützung aktivieren" entfernen!Was die ständige Werbung und das Bestellangebot bei HP im Rahmen eines Druckes angeht, so kann man dies vermeiden, wenn man nicht über die beigefügte CD installiert, sondern den Treiber von der HP-Homepage installiert.
Alles das was man erwartet
Nun habe ich das Gerät schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Es sieht gut aus, druckt alle Aufträge und bietet all das, was ich von einem Tintenstrahldrucker erwarte. Dass so ein Tintenstrahldrucker nicht lautlos druckt, ist vollkommen in Ordnung und das kann man auch nicht verlangen. Dennoch ist ganz klar festzustellen, dass die Lautstärke hier nicht unverhältnismäßig ist, im Gegenteil, so einen leisen Drucker hatte ich noch nie!Dieses Gerät ist meiner Meinung nach also empfehlenswert.
Drucken mit hp
Dies ist mein 4. Drucker von hp, das Druckbild ist ok, die Druckgeschwindigkeit auch. Aber leider hat er oft Probleme, zeigt an: Keine Verbindung mit dem Rechner, oder Rechner unbekannt, die Druckaufträge lassen sich dann auch nicht löschen. Wenn ich den Rechner runterfahre und ausschalte, und dann neustarte, wird der Druckauftrag plötzlich erledigt, das ist meiner Meinung nach nicht ok.MfG Erwin Hanisch
Gute Qualität hat seinen Preis
Der Drucker überzeugt meiner Meinung nach mit sehr guten Druckergebnissen - einziger Nachteil der hohe Preis für Ersatzpatronen- bei normalem "Hausgebrauch" jedoch zu verkraften.
HP Deskhet D 2660 Tintentraldrucker
Ich bin mit dem Tintenstrahldrucker sehr zufrieden. Er ist einfach in der Handhabung und die Qualität der gedruckten Bilder und Briefe etc. ist gut.Würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung durch Amazon ist sehr gut. Die bestellte Ware ist innerhalb von 2 Tagen da. Danke.
zuverlässig einfach zu bedienen super automatisierte Hilfe
Nachdem unser alter Drucker 20 Jahre gedient hatte, kauften wir wieder einen HP. Der "Neue" ist einfach zu installieren, hat einen sauberen und gestochen scharfen Druck, ist einfach zu bedienen und besitzt eine automatisierte Hilfe, falls mit dem Drucken was nicht klappt. Das finde ich wirklich toll. Braucht man keine Hot-Line oder Handbücher zu wälzen. Bis jetzt sind wir zufrieden. Was den Nachkauf der Tinten betrifft haben wir noch keine Erfahrung. Es gibt glaube ich noch keine "Nachfüll"-Anbieter für dieses Produkt. Also muß man wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen und ein Original kaufen.
Was lange währt... wird endlich gut
Dieser kleine Drucker ist der ca 10te HP Drucker, den ich in den letzten Jahren gekauft habe."Normalerweise" ist die Installation eines solchen Druckers eine Angelegenheit von wenigen Minuten, diesmal habe ich so an allen PeripherieGeräten gleichzeitig gezweifelt... Hat der Drucker eine Macke ? Ist das externe CD Laufwerk nicht mehr fit ? Hat das Netbook eine Allergie gegen HP ?Nö - bei einem Blick auf der HP Seite habe ich festgestellt, daß die auf der CD mitgelieferte Software stark verbesserungswürdig ist - freundlicherweise war gleich der aktuelle Treiber dabei - und schon lief alles wie gewohnt und am Schnürchen.Die Software-CD habe ich gleich versenkt - also - nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich klappen sollte - ein Besuch der HP Seite wirkt Wunder.Drucken tut das Teil perfekt :-))
Der Drucker ist sein Geld wert.
Wie immer hat alles was die Bestellung betrifft sehr gut geklappt. Der Drucker genügt meinen Ansprüchen vollkommen. Die Installation war wirklich sehr einfach. Nur das mitbestellte Kabel funktionierte nicht. Deshalb auch permanenter Abbruch bei der Installation. Musste ein neues Kabel im Fachmarkt kaufen. Das hat dann auch funktioniert. Leider war das mit mehrkosten verbunden.
Würde ich wieder kaufen!
Ich habe dieses Produkt nun schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Benutze ihn nur als Zweitdrucker, er ist klein, handlich und druckt hervorragende Bilder in einer sehr guten Qualität. Das hätte ich so gar nicht erwartet. Habe nichts auszusetzen an diesem Drucker! Auch die Installation ging zügig und ohne Probleme. Kann das Produkt mit guten Gewissen weiterempfehlen!
HP D 2660 Tintenstrahldrucker
Die Lieferung erfolgte schnell und prompt. Die Verpackung war hervorragend. Das Gerät ist für den normalen Hausgebrauch, also Dokumente in schwarz/weiß oder Farbe drucken, bestens geeignet. Das Preis-/ Leistungsverhältniss stimmt.

Product Details

EAN : 0884420489504
UPC : 884420489504
MPN : 0884420489504
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 9 pounds
Height : 9 inches
Length : 20 inches
Width : 10 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CH366BBEK
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CH366B#BEK
Platform : Windows XP Professional
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 302008
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Deskjet D2660 Tintenstrahldrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen