Samstag, 11. Juni 2011

Brother Multifunktionscenter Farblaser MFC-9450CDN



Preis : EUR 679,00
JETZT KAUFEN
4-in-1 Farblaser-Multifunktionscenter inkl. LAN-PrintServer

Farblaserdrucker
- Bis zu 20 Seiten pro Minute in Farbe und s/w
- Automatischer Duplexdruck inkl. Broschrendruckfunktion
- PCL 6 und PostScript 3 Emulation
- 64 MB Speicher (optional bis zu 576 MB)
- 10/100 BaseTX und USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
- SSL-Verschlsselung zum sicheren Drucken im LAN
- USB-Host fr den Direktdruck vom USB-Stick inkl. PictBridge Untersttzung
Digitaler Farbkopierer
- Bis zu 16 Kopien pro Minute in Farbe und s/w
- DIN A4 Vorlagenglas und 35 Blatt ADF
- Zoom von 25-400% in 1%-Schritten und 12 festen Schritten
- 250 Blatt Kassette und 50 Blatt Multifunktionszufuhr
- Optionale 2. Kassette fr weitere 500 Blatt
Farblaserfax
- 33.600 bps bertragungsgeschwindigkeit
- 16 Ziel- und 300 Kurzwahlspeicher
- Faxe Senden und Empfangen mit und ohne PC
- Werbefax-Lschfunktion
- Fax-Empfangsstempel
Farbscanner
- Bis zu 1.200 x 2.400 dpi optische Auflsung
- Scan-to-E-Mail/Datei/Bild/Text/USB-Host
MFC-Server
- Drucken, Scannen, Faxen im LAN
- Scan-to-FTP

Similar Products

Brother Multifunktionscenter Farblaser MFC-9450CDN Bewertungen und Meinungen


Endlich ein guter Multifunktionsdrucker
Ehrlich gesagt hatte ich - wieder einmal - damit gerechnet, dass das Installieren, Einrichten, und überhaupt das alltägliche Arbeiten mit diesem neuen Drucker auch nicht besser sein würde als mit den Vorgängergeräten anderer Hersteller. Aber ich bin völlig überrascht und begeistert, dass es tatsächlich Produkte wie diesen Farblaser MFC-9450CDN gibt, die preislich akzeptabel sind und nicht nur "befriedigende", sondern "sehr gute" Arbeit leisten. Ich war zunächst lange unsicher, ob ich von einem Tintenstrahler zu einem Farblaser wechseln sollte. Doch der ständige und dazu noch teure Ärger mit den Patronen ging mir auf den Keks, so dass ich schließlich dieses Neuland betrat. Und ich bin, wie gesagt, hoch zufrieden und kann sowohl den Wechsel zu einem Farblasergerät als auch dieses Modell auf jeden Fall wärmstens empfehlen!! Von mir alle fünf Sterne *****
Erster Eindruck
Erstinstallation ist verhältnissmässig einfach.Die Steuerung vom PC etwas umständlich aber zufriedenstellend.Bisherige Funktion voll Ok.bis auf das mehrseitige Einziehen beim Scannen.Villeicht bekomme ich das ja noch rauus,wie das geht.



Related Post

Product Details

EAN : 4977766665209
MPN : MFC-9450CDN
Brand : Brother
Weight : 87 pounds
Height : 24 inches
Length : 29 inches
Width : 28 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : BROTHER
Model : MFC-9450CDN
Publisher : BROTHER
SKU : B570378/B001Q49FWS
Studio : BROTHER

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother Multifunktionscenter Farblaser MFC-9450CDN auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen